santjohanser.de- Logo - Bewertungen

santjohanser.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und das sogar in die Schweiz. Jedesmal sehr zufrieden. Kaufe Fischertechnlk nur noch bei Santjohanser. Da erhalte ich auch noch Ersatzteile für die alten Baukasten vor gefühlten 60 Jahren erhalte.

Sehr schnelle Bestellungsquittung und Auslieferung an DHL, seither aber

Peter B.
Saarbrücken
21.01.2024

Super Shop mit sicherer Zahlungsmethode

Selbst zu überweisen finde ich besser als im Internet die Kartennummer anzugeben.. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Zusätzlich Ersatzteilkatalog
10.12.2023
Bereits einen Tag nach der Bestellung wurde das Teil geliefert und war ordentlich verpackt. Schneller geht nicht mehr. Topp <3
PH
Pele H.
Norderstedt
Wie immer bestens gelaufen. Sehr zuverlässig. Superschneller Versand. Bleibt ganz oben auf meiner Liste.
22.04.2024
Schnell und vollständig geliefert ( auch bei Einzeelteilen dieveigentlich nicht verfügbar waren).
30.05.2024

FT

Bin, wie immer, mit der Lieferung und jederzeit mit der Fischertechnik-Qualität, sehr zufrieden.
Gutes Angebot. Wo findet man sonst Ersatzteile für so spezielles technisches Spiezeug?

superschnell - gut verpackt - wäre wie beschrieben

Innerhalb kürzester Zeit kam das Paket. Inhalt wie beschrieben und sehr gut verpackt.
PH
Pele H.
Norderstedt
05.11.2023
Ich bekomme alle benötigten Teile ruckzuck geliefert. Sehr zuverlässig, immer wieder.

Alles perfekt

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware einwandfrei. Gerne Wieder!
16.12.2023
Hat alles super geklappt. Das man aber noch auf Rechnung kaufen kann ist schade!
Dauert alles ein bisschen länger! Zum Schluss ist aber alles korrekt /perfekt
Wie immer sehr schnell, sehr sauber, sehr zuverlässig - Note 1+++