Die Produkte entsprechen ihren Beschreibungen und sind gut. Verbesserungswürdig ist der Versand nach Deutschland. Hier ist nur ein Transportunternehmen als gut zu bezeichnen und das ist DHL. Hier weiß man auf dem Lande in welchen Zeitabschnitten die Zusteller kommen. Zudem kann man auf der App erkennen, wieviel Zustellungen DHL noch hat, bevor er bei einem eintrifft. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass deren Fahrer/in Deutsch lesen und schreiben können. Kein anderes Transportunternehmen erfüllt annähernd diesen Standart. Besonders negativ fällt DPD auf, die ausliefern wann sie zeitlich wollen und dazu noch an falschen Adressen. Wenn ich als Kunde mal eine Auswahl von Herbano `s Lieferanten getroffen habe, sollte mein Wunsch auch bei künftigen Bestellungen berücksichtigt werden und nicht automatisch geändert werden!
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann.
Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Bestellung zum zweiten Mal an die Packstation übergeben worden obwohl bei beiden Malen jemand zuhause war. Geklingelt wurde nicht.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
13.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit unserer Community teilen und bewerten.
Wir bedauern sehr, dass der Zustellservice nicht zufriedenstellend ausgeführt und Ihr Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Bedauerlicherweise können wir den Ablauf der Zustellung durch den lokalen Lieferanten nicht direkt beeinflussen.
Unser Kundenservice Team steht Ihnen jederzeit unter service@herbano.com zur Verfügung, wenn Sie Fragen zur Lieferung haben oder Probleme auftreten sollten. Selbstverständlich fordern wir beim Zusteller eine Stellungnahme ein, wenn die Lieferung nicht ordnungsgemäß abläuft.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Herbano Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Angabe Packstation, Paket mit DPD verschickt, wohin auch immer. Es ist nicht auffindbar. Nach vielen Rückfragen und Suchen, Zusage Ware wir erneut verschickt. Dann Mitteilung Ware zur Zeit nicht vorrätig. Nach fast vier Wochen, und bezahlt, noch keine Ware. Habe ich so noch nirgends erlebt. Herbano nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
13.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit unserer Community teilen.
Bei der Lieferung an eine DHL Packstation wäre bei Bestellabschluss die Versandoption "Lieferung mit DHL" auszuwählen. Ansonsten wird die Bestellung standardmäßig mit DPD versendet.
Da die Lieferung nicht erfolgreich war haben wir selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung Ihrer Bestellung in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns, dass es bei dieser Ersatzlieferung zu einer Verzögerung gekommen ist, da eines der bestellten Produkte aufgrund hoher Nachfrage vorübergehend nicht lieferbar war.
Bei Fragen und Problemen steht Ihnen unser Kundenservice-Team selbstverständlich jederzeit unter service@herbano.com zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Herbano Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bestellung vom 28.07.2024 leider immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
17.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht umgehend erhalten haben.
Grund hierfür war, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht korrekt verarbeitet wurde.
Selbstverständlich haben wir nach Behebung des Fehlers umgehend den Versand Ihrer Bestellung in die Wege geleitet.
Bitte zögern Sie nicht, unser Kundenservice-Team bei Fragen oder Problemen jederzeit unter service@herbano.com zu kontaktieren. Wir kümmern uns stets um eine rasche Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herbano
13.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns über weitere Details zu Ihrer Bewertung freuen, damit wir unseren Service für unsere Kunden laufend verbessern können.
Freundliche Grüße
Ihr Herbano Team
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Organisation mit dpd
Fehlende Informationen zum Lieferdienst bei Der Bestellung, dementsprechend kein erkennen, dass Packstationen nicht beliefert werden können. Daraus folgend lange Wartezeiten. Päckchen kann nicht an dpd-Shop umgeleitet werden, erneuter Kontakt bzgl. Privater Adresse. Letztendlich wurde das Päckchen doch an einen Shop zugestellt, wobei ich keine Informationen diesbezüglich erhalten habe. Zu guter letzt wurde das Päckchen erneut versandt.
Die Bezahlung wurde natürlich direkt zu Beginn abgebucht.
Der Kundendienst war freundlich aber letztendlich habe ich keine Interesse daran, weiter Kunde bei Ihnen zu sein. Sehr schlecht Organisation mit dpd.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
20.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen bei der Zustellung gemacht haben.
Die Lieferung an eine Packstation ist bedauerlicherweise nicht möglich, wenn DPD als Versanddienst ausgewählt wurde.
Um Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen, wählen Sie bei Bestellabschluss bei der Lieferadresse bitte die Option "An Packstation versenden" aus. Ihre Bestellung wird dann mit DHL versendet und an die Packstation zugestellt.
In der Bestellübersicht stehen Ihnen bei den Versandarten zwei Möglichkeiten zur Auswahl - Lieferung mit DPD oder Lieferung mit DHL. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, Ihren bevorzugten Zustelldienst auszuwählen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
Auf der Website wird einem 5€ versprochen, wenn man sich anmeldet. Nichts ist passiert. Mehrmals versucht telefonisch anzurufen, keiner ist ans Telefon gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
18.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Rabattcode nicht erhalten haben.
Selbstverständlich sehen wir uns das Problem gerne genauer an und bemühen uns um eine Lösung.
Sie erreichen unser Kundenservice-Team telefonisch sowie auch per E-Mail unter service@herbano.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.06.2024 eine Bestellung aufgegeben und gleich mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellbestätigung habe ich damals sofort erhalten. Am 12.07. habe ich trotz zwischenzeiteitlich zweimaliger telefonischer und zweimaliger Nachfrage per E-Mail noch keine Versandbestätigung geschweige denn das bestellte und bezahlte Produkt erhalten.
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
0 Hilfe bei falscher Adressangabe
Hatte über den schnell checkout eine falsche Adresse angegeben. Mir konnte trotz sofortiger email an den Kundenservice nicht weitergeholfen und die Adresse geändert werden starten wurde ich fälschlicherweise an DPD verwiesen, was mir nicht weitergeholfen hat
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf Nachfrage erfahren dass Bestellung gerade nicht lieferbar ist. Auch nicht wie lange es dauert bis Nachschub kommt
Bewertung melden
Antwort von Herbano
18.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unser Community teilen.
Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht versendet werden konnte und Sie über den Verzug nicht umgehend informiert wurden.
Bedauerlicherweise sorgte das bestellte Produkt aufgrund hoher Nachfrage vorübergehend für einen unerwarteten Lieferverzug.
Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung umgehend versendet, nachdem das Produkt wieder lieferbar war.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Angst schüren um die Produkte zu verkaufen verpackt im Mantel der hilfsbereiten Aufklärer ist das letzte.
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ganze grenzt an Betrug
Hat die Ware nicht am Lager, kann kein Liefertermin nennen, bucht aber gleich den Betrag per Paypal ab.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
18.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung aufgrund eines unerwarteten Lieferverzugs nicht fristgerecht versendet werden konnte und vorübergehend kein Nachlieferdatum bekannt war.
Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihre Bestellung selbstverständlich storniert und umgehend bei Paypal erstattet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Bestellung bis heute noch nicht erhalten, wurde aber über Paypal schon bezahlt 😖
Bewertung melden
Antwort von Herbano
18.09.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht umgehend versendet werden konnte.
Grund hierfür war, dass das bestellte Produkt aufgrund hoher Nachfrage vorübergehend für einen Lieferverzug sorgte.
Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung umgehend versendet, nachdem das Produkt wieder lieferbar war.
Für die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hilft leider nicht beim einschlafen
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
gegen Parasiten nicht geholfen
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Den bestellten und bezahlten Artikel habe ich nicht erhalten.
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann.
Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
22.12.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie bei der Lieferung eine negativer Erfahrung machen mussten.
Auf Ihre Anfrage vom 24.10. hat der Kundendienst umgehend regiert und mit GLS die korrekte Zustellung avisiert. Die Abholung Ihrerseits wurde uns am 03.11.2023 mitgeteilt. Generell versuchen wir innerhalb 24 Stunden eine Lösung eines Problems zu erreichen, sofern dies für uns möglich ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne an, wir bemüht sind, unsere Services steig zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Herbano Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gratis Geschenk? Von wegen !!!
Auf der Webseite wurde damit gepriesen, dass man ein gratis Geschenk bekommt, wenn der Warenkorb eine bestimmte Summe erreicht. Das Geschenk wurde auch im Warenkorb angezeigt, geliefert wurde es aber nicht!!!
Die Kundenbetreuung hat erst nicht auf meine Emails reagiert und dann kam nur eine Plumpe Antwort, dass es nicht mehr vorrätig war.
Auf meine weitere Emails wurde nicht geantwortet.
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 5 Jahren regelmäßig hier bestellt habe, aber das werde ich nicht mehr tun.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
1000 173 499 Bestellnummer
Bestellnummer: 1000173499 Melatonin Kapseln 5 mg für 39,95 Euro vom 19.01.2024 ( Sendungen: 01875032146546) konnte bei der Lieferanschrift:
DHL-Shop Nr. 539, Postfiliale, Manfred-von-Richthofen-Str. 2, 12101 Berlin für mich nicht zugestellt werden; vermutlich, weil mein Name Ahlfänger-als Empfänger dieser Sendung - auf dem Paket nicht deutlich sichtbar verzeichnet worden ist, neben der Angabe des DHL-Shops Nr. 539; Bitte um neue Lieferung
Die Zustellung war unterirdisch! Ich habe kein Auto und bin gehbehindert. Das Paket wurde in einem a n d e r e n Bundesland einfach im paketshop abgegeben obwohl ich extra den ganzen Tag zu Hause gewartet habe!
Ich musste Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an mein Päckchen zu kommen…. Sehr sehr schlecht! Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu wählen. Ich bestelle deshalb dort nichts mehr!
Bewertung melden
Antwort von Herbano
29.12.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat und Sie so viel Mühe damit hatten. Sie haben bei uns im Checkout die Möglichkeit, zwischen DPD und DHL zu wählen. Wenn einer der beiden Versanddienstleister für Sie infrage kommt, würden wir uns sehr freuen, Sie zukünftig weiterhin mit Herbano Produkten beliefern zu dürfen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Herbano Team
Tabletten waren in der Packung verteilt und nut teilweise im Glas. Das Glas und der Deckel waren halb geöffnet.
Unglaublich bei einem Preis von ca. 40 €!!!!
mfg Josef Schwarzer
Am 25.11.2023 bestellt und es wurde bis heute (13.12.2023) nicht geliefert.
Vermutlich liegt es an der Post, denn in den ganzen Jahren war Herbano immer äusserst zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
22.12.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Wie Sie bereits mit unserem Kundenservice Team besprochen haben, gab es beim Zusteller DPD massive Probleme beim Transport - Personalmangel, Weihnachtszeit etc. Dies darf aber keine Ausrede sein, denn diese Zeit kommt alle Jahre wieder. Das Paket wurde nach unserer Reklamation auch zügig zugestellt und wir hoffen, dass unser Kundenservice Ihr Problem doch noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Herbano Team