hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.798 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

22.10.2023
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile. Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück. Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller. Ich werde dort nicht mehr kaufen.
GA
Guido A.

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

WB
Walter B.
Alsfeld

TOP Internetversender!!!

Ich kenne keinen Internetversender der besser ist. Ich habe dort angerufen, habe eine fachliche Frage gestellt zu Netzwerkkabeln und Netzwerksteckern, habe auf Anhieb eine perfekte, absolut präzise Antwort bekommen, habe aufgrund dieser Auskunft die Bestellung im Internet aufgegeben und bereits am nächsten Tag war die Lieferung bei mir. Und die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Besser und schneller geht nicht.
OF
O F.
Erfurt
18.08.2024

Gute Ware, schnell geliefert

Die Ware war einzeln gut verpackt, die Ware entsprach meinen Erwartungen, einziges kleines Manko war der Versandkarton der etwas stabiler hätte sein können. Für mich jedoch kein Kriterium zum Punktabzug.
Geht schnell und ist zuverlässig. Qualität stimmt auch und selbst die Länge, bei der Mitbewerber gern schummeln ist die, die man bestellt hat
WD
Wolfgang D.
Braubach

Problemloser Einkauf

Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, fairer Preis für gute Ware. Schnelle Lieferung. Aus meiner Sicht kein Verbesserungsbedarf.
BB
B B.
Hilzingen

Super Service

Freundliche Beratung am Telefon - Schneller Lieferservice - Ausreichende Auswahl - Ich kann dieses Unternehmen weiter empfehlen -
Habe wegen der Hitze die Schüssel noch nicht angebaut! Die schnelle Versendung und Lieferung sind schon mal lobenswert.
16.08.2024
Der Preis für Kabel ist sehr günstig, die MC4 Stecker sind dagegen ziemlich teuer, habe ich dann woanders bestellt 🤷‍♂️
21.08.2024

Hochwertige Netzwerkkabel

Endlich mal hochwertige Netzwerkkabel, dazu ein sehr schneller Versand. Werde beim nächsten Mal wieder hier bestellen.
Michael S.
Gelsenkirchen

Komponenten für die SAT -TV-Anlage

Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Artikel. Immer wieder gern.
Schnelle Lieferung. Das Werkzeug zum verpressen der Stecker macht einen hochwertigen Eindruck
Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität der PV Kabel ist sehr gut, gerne wieder.
14.08.2024
Lieferung wie gewünscht, tolle Ware zu einem fairen Preis. Alles toll gelaufen, vielen Dank!
10.08.2024
Bestellt, am nächsten Tag direkt versendet und einen Tag später angekommen. Alles super
Sehr übersichtliche Online-Webseite, blitzschnelle Lieferung - sehr empfehlenswert
JB
Joachim B.
Heidelberg

besser geht es nicht

Super preiswert, sehr schnell Lieferung, tolles Produkt, besser geht es nicht
Super schneller Versand 1 am nächsten Tag schon da . Ware top vielen Dank!!!
Schnelle Bearbeitung! Gute Verpackung und schnelle Lieferung! Alles bestens!
16.08.2024
Die Cat7 Stecker waren genau wie beschriebn. Schnelle Lieferung. Alles gut !
09.08.2024

Bestellung verlief problemlos

Ich hatte dort Kabel bestellt. Bestellung lief perfekt. Kein Grund zur Klage
Perfekte Abwicklung, einwandfreie Ware, bester Preis! Immer wieder gerne!