hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.939 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Ware war einzeln gut verpackt, die Ware entsprach meinen Erwartungen, einziges kleines Manko war der Versandkarton der etwas stabiler hätte sein können. Für mich jedoch kein Kriterium zum Punktabzug.
OF
O F.
Erfurt

22.10.2023
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile. Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück. Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller. Ich werde dort nicht mehr kaufen.
GA
Guido A.

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

RM
Rudolf M.
Swisttal
10.08.2024
Ich habe keine Lieferung bekommen?
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
12.08.2024
Lieber Käufer, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister gemacht haben. Der Artikel wurde einen Werktag später erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, HB-DIGITAL GmbH
02.08.2024
bad shipment with dpd
06.08.2024
Lieber Käufer, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister gemacht haben. Während des Kaufvorgangs haben Sie die Möglichkeit, aus mehreren Versanddienstleistern zu wählen. Leider kann kein Versanddienstleister zustellen, wenn der Empfänger mehrmals nicht unter der Lieferadresse angetroffen wird. Mit freundlichen Grüßen, HB-DIGITAL GmbH
08.07.2024

Verpackung der Kabeltrommel unzureichend

Ware ist ok. Versand verzögert, da Paket aufgerissen von den Kabeltrommeln. S. Fotos. Die 2 Trommeln rollen im Paket. Punktlast reißt alle Wände auf. Sicherung mit einer Papplage unzureichend. Idee: Pappstreifen innen um die Kabel wickeln, so dass die Trommel nicht die Wand berührt.
12.07.2024
Ich würde die SAT Anlage immer wider bei Ihrem Shop bestellen, habe auch ein LMB bestellt, beide Teile funktionieren sehr gut,die Lieferung ging auch sehr schnell, für die heutige Zeit nicht immer selbst verständlich Grüsse N.Meier
HJ
Helmut J.
Germering
23.06.2024
Ich habe das bestellte Antennenkabel zuverlässig zum vorhergenannten Termin erhalten. Leider war der Erfolg beim Radio-Empfang sehr enttäuschend. Auf den geprüften Frequenzen hat es überwiegend nur gerauscht. Ich habe dann das alte Kabel wieder angeschlossen und da lief es besser als je zuvor! Also werde ich das bestellte Kabel zurücksenden.
20.07.2024

Alles besten und schneller Support

Erste Bestellung ohne Registrierung durchgeführt, leider nicht auf ein Detail geachtet beim bestellen, Support angeschrieben und innerhalb von paar Stunden hatte ich eine Antwort und ein Retoure-link bekommen.
19.07.2024
Alles bestens! Nach Bestellungsaufgabe bis Lieferung vergingen 2 Tage. Die Ware kam unversehrt und in der Qualität, die ich bestellt habe, an. Immer wieder gerne und Absolut Empfehlenswert.
20.07.2024

Bester Preis bei guter Qualität

Nach der vierten Bestellung bei hb- Digital ist der Standart bei der Firma immer noch sehr hoch. Bester Preis bei einer guten Qualität. Ich kann hb- Digital guten Gewissen weiter empfehlen.
21.07.2024

Schneller Versand und super Ware. Gern wieder.

Artikel sehr gut beschrieben. Qualität gut und der Versand war sehr schnell. Um 9:45 Uhr die Bestellung abgegeben und am nächsten Tag direkt angekommen. Wirklich super, danke.
JK
Jürgen K.
Niederhausen
26.06.2024

Bestellung LNB Multischalter

Bestellung, Lieferung super. Produkte sind okay und leicht zu montieren. Ohne komplizierte Einstellungen. Wir haben einen Multischalter und den dazu passenden LNB bestellt.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand, super Qualität zu sehr guten Preisen. Habe jetzt schon mehrmals bestellt und noch nie ein Problem gehabt! Top Lieferant, gerne wieder!
19.07.2024
Die Lieferung ging echt schnell und unkompliziert super Qualität hab es direkt angeschlossen und funktioniert super 👍 Dankeschön sehr empfehlenswert immer wieder gerne
MT
17.07.2024

Home Cinema F-Anschlusskabel mit 2x Ferritkern + LAN Kabel CAT 8.1

Super tolle Qualität, passt alles und entspricht absolut der Beschreibung. Dazu noch eine super schnelle Lieferung (schon das zweite Mal) perfekt. Dankeschöön
PS
Peter S.
Pottenstein
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware (Solar Verlängerungskabel) am Mittwoch um 13:30 Uhr bestellt und am nächsten Tag erhalten. Gute Qualität der Kabel.
14.07.2024

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gute Qualität der bestellten Ware.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, mit Angebot diese zu stonieren, da beim Gutscheincode (Newsletter) etwas nicht funktioniert hat.
HK
Hans K.
Friedrichsthal
08.07.2024

Ich bin begeistert

Habe zum ersten Mal dort bestellt und bin echt begeistert. Sehr gute Ware zum günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung.
HS
14.07.2024

Sehr gut!

Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität ! Sehr, sehr gerne wieder! Top!