Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.846 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

AW
Anja W.
Emsdetten
03.05.2024
Die Lieferung der Pflanzen erfolgte in einer ordnungsgemäßen Verpackung und vollständig. Die Bepflanzung gemäß dem beigefügten Pflanzplan war unkompliziert. Alle Pflanzen haben sich gut entwickelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Ich bin sehr zufrieden.
RP
Renate P.
Frankfurt
20.03.2024
Die Pflanzen sind gut angekommen. Vielleicht wäre es noch gut, wenn der Karton den Hinweis erhält , wo oben und unten ist. Das hätte vermieden, dass die Pflanzen über Kopf transportiert werden. Aber... wir haben alle Pflanzen gerettet und freuen uns auf das Resultat.
MJ
Magdalena J.
Kirchhain - Langenstein
29.09.2023
Sehr große Auswahl. Habe 20 Pflanzen gekauft - überwiegend Herbstastern. Alle sind in einem sehr guten Zustand (waren im Topf, noch feucht, in Papier verpackt, nichts abgebrochen). Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Bestelle gerne wieder.
DB
Danielle B.
Zweibrücken
15.04.2024

Qualität und Kundenfreundlichkeit

Die Qualität und die Frische der Pflanzen war hervorragend. Die Verpackung sehr sorgfältig. Das Gräfin von Zeppelin-Team sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt bin ich mit Ihrer Firma sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Danke!
HE
07.05.2024
Ich bin wie immer mit der Lieferung sehr zufrieden.Qualität der Pflanzen und Lieferzeit in Ordnung.Auch die Verpackung ist hervorragend,es wird wahrscheinlich nie passieren,dass eine Pflanze auf dem Transportweg verdurstet.Einfach weiter so! danke!
GD
Georgis D.
Ostfriesland

Der ideale Bux Ersatz : Gamander, immergrün

Meine Bestellung erreichte mich wohlverpackt. Die Pflanzen sahen gut aus und ich konnte sie direkt einpflanzen und wässern. Nun kann ich es weiter beobachten , denn es ist bereits November . Der Versand dauerte , wie zuvor angegeben , fast 14 Tage.
US
Ursula S.
Burglengenfeld
23.09.2023
Ich wurde noch nie enttäuscht. Sämtliche Pflanzen sind bei mir gut nach Hause gekommen. Die Verpackung war sehr gut. Die Pflanzen haben den Transport sehr gut überstanden. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die Blumen austreiben.
26.04.2024

Onlineversand

Die Pflanzen sind kräftig und gesund und sind bei mir bisher alle gut angewachsen und haben sich gut entwickelt. Die Verpackung ist außerdem stabil und umweltfreundlich. Ich kann Gräfin von Zeppelin mit guter Überzeugung weiterempfehlen.
PS
Peter S.
Pinneberg
Die erhaltenen Stauden waren in einem sehr guten Zustand, hatten noch genügend Feuchtigkeit. Die Anleitungen für die Pflanzung, der Pflanzplan und die Pflege der Pflanzen sind perfekt und sehr hilfreich. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
PG
28.10.2023

superWare

wir sind sehr zufrieden. Lieferung war super,da alles perfekt verpackt war. ware ist top,sehr gesunde pflanzen. Das ganze Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr ,wenn alles blüht.
27.04.2024

Super Gärtnerei

Ich habe schon öfter in dieser Gärtnerei bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Pflanzen sind gut verpackt, so kamen sie jedes mal wohlbehalten an. Ich kann sie nur weiterempfehlen und mich für den tollen Service bedanken.
23.04.2024

Hält, was sie versprechen.

Die Pflanzen wurden termingerecht geliefert und waren gesund und kräftig. Die begleitenden Dokumente zum Produkt und zur Pflegen haben mir besonders gefallen. Gleiches trifft auch für die Social Media Inhalte der Gärtnerei zu.
02.10.2023
Sehr gute Verpackung , die Rose sah frisch und gesund aus . Bin damit sehr zufrieden . Vielleicht wäre noch ein dicker Pfeil mit Hinweis " oben "auf dem Paket sinnvoll , damit es nicht auf den Kopf gestellt transportiert wird.
22.09.2023

Man kümmert sich sehr um die Kunden

Ich hatte eine Reklamation. Ich bekam umgehend einen Rückruf von der Gärtnerei und die Gärtnerei hat sich sofort um mein Problem gekümmert und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Im übrigen war die Qualität der Stauden sehr gut.
MV
Maria V.
Flörsheim
08.04.2024
Seit Jahren bin ich Kundin und bestelle online. Pflanzen sehr gut verpackt und gute Qualität. Die einzige negative Punkt in der Lieferkette ist die Zustellung. Meine letzte Bestellung war von Mittwoch bis Mittwoch unterwegs.
15.04.2024
Die stauden die ich bestellt hatte, wurden in top Zustand geliefert. Sie haben sehr gute wurzel Bildung und die hinweisen über die Pflege war sehr hilfreich. Jetzt plane ich ein besuch bei der Gärtnerei...bin ganz gespannt.
17.10.2023
Super Kommunikation, vorab auch schon auf Nachfrage den Pflanzplan digital erhalten und konnte somit bereits Vorbereitungen treffen. Versand auch nach Wunsch erfolgt und somit direkt am selben Tag für mich noch pflanzbar 👍
Ich mag den Online Shop; ich finde ihn sehr übersichtlich und ansprechend und die Kommunikation über die Bestell- und Lieferabläufe sind sehr kundenfreundlichn Die Pflanzen haben eine tolle Qualität. Sehr zu empfehlen.
06.10.2023
Bei Rückruf und Nachfrage sehr gute Beratung und, sehr freundliche Mitarbeiterin. Beste Ware, sehr gut, sicher und umweltfreundlich verpackt. Zeitnahe Lifferung. Bin sehr zufrieden und hab schon mehrfach Ware bestellt.
04.05.2024

Bereits unser 3. komplettes Staudenbeet …

Die Ware war gut verpackt. Die plötzlich eingetretenen nächtlichen Minusgrade haben während des Transports keinen Schaden angerichtet. Mittlerweile wachsen und gedeihen alle Pflanzen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.