LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

13.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.854 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.

07.07.2024
Schnellere Lieferung die damit anfängt sämtliche Daten bekannt zu geben mit dem nervigen Anmeldeprozedere mit Nichteinhaltung Passwort vergeben usw als hätte man nicht schon genug Anmeldungen und Passwörter was letztendlich ja auch deutlich einfacher geht z.b. Paypal einfach bezahlen, liefern fertig da ist alles hinterlegt. Irreführend bei der Bikini Bestellung wurde im ersten Bild mit Höschen abgebildet, zum bestellen noch Cup Größe und Konfektionsgröße gefragt, gekommen ist aber nur das Oberteil. Was bitte soll das? Zudem unmöglich oder zumindest nicht einfach zu finde(ich hab’s nicht gefunden) das Höschen mit zu bestellen, ein Hinweis darauf oder auch einfach nach zu bestellen. Wer bitte braucht denn nur ein Oberteil? Nun muss meine Frau ohne neuen Bikini in den Urlaub. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet . Womit wir wieder am Anfang sind mit der langen Lieferzeit von einer Woche ist einfach nicht mehr zeitgemäß und macht nachbestellen unmöglich das es noch pünktlich zum Urlaub da ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen was mir zeigt das ihr das Feedback auch wirklich ernst nehmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Steffen Müller

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

SN
Stephan N.
Ober–Ramstadt
23.08.2024
Ich hatte drei Kleider bestellt und zwei davon behalten… Die Qualität, der Schnitt und die Beschaffenheit der Kleider hat mich vollkommen überzeugt. Leider ist das Kleid das ich zurückgesendet habe auf den Fotos super rübergekommen, in der Realität entsprach es in keinster Weise meiner Vorstellung, leider! Ich werde definitiv wieder bei Lascana bestellen! Ich habe mir bereits ein anderes Kleid ausgesucht, dass ich mir für das zurückgesandte kaufen werde.
28.08.2024

Produkt selbst sehr gut aber vermeidbare, zusätzliche Umweltbelasstung!

Produkt selbst sehr gut und gefällt sehr. Schnelle Abwicklung, Bestellung,Lieferung und Zwischeninfo zu Stand der Bearbeitung. Einziger Negativpunkt: Kleiner Umschlag mit Badeanzug wird gesondert mit einem Lieferwagen von Hermes gebracht. Meine Erwartung ist zusätzliche Umweltbelastung vermeiden und mit der Post zustellen , die sowieso täglich meinen Wohnort anfährt.
AH
Anette H.
Herdecke
25.08.2024
Auswahl sehr gut, Passform variiert je nach Modell. Schade, manche Modelle fallen größer, manche kleiner als die angegebene Konfektionsgröße aus. So kommt es leider zu Retouren und Neubestellungen. Selbst nach Bestellung durch den Lascana-Shop in Bochum fiel ein Bikinioberteil im Umfang zu kurz aus und ich musste nach Bochum für die Retoure fahren.
29.08.2024
Die Lieferung ging sehr schnell, das ist echt positiv. Leider wurde mir 1 Teil nicht geliefert. Jetzt kann man zwar 1-3 Tage warten, doch es kam bisher nichts nachgeliefert. Ich werde den unvollständigen Teil zurück geben und habe noch mal neu bestellt, in der Hoffnung, dass der bestellte Bikini auch komplett ankommt, so wie es beschrieben ist.
27.08.2024
Lascana geht modisch auch mal eigene Wege und bietet andere Schnitte/Stoffe als die meisten anderen Marken. Verbesserungsvorschlag: Ich würde mir wünschen, dass die Bademoden ohne Gummi hergestellt werden würden (Allergien). Gibt es da keine Alternativen? Vielen Dank und weiter so 👌
Meg K.
Schorndorf
01.09.2024
Von 4 Artikel waren 2 super. Die eigen Marktenteile waren leider nicht die gewünsche Qualität. Der Service ging leider auch so gut wie nicht darauf ein. Somit habe ich diese Teile zurück geschickt. Was super funktioniert hat.
SH
Sylvie H.
Mönchengladbach
Die Bikinis sind schön, aber leider für größere Größen nicht besonders vorteilhaft geschnitten, was die Hosen betrifft. Mir wären Hosen mit höherem Schnitt, die vielleicht auch über den Bauchnabel geht lieber.
27.08.2024

Bikini BH

Ich habe einen Bikini BH bestellt der ist top Passform super Stoff toll nur leider gab es immer mal probleme mit der Hose dazu hoffe aber das wird bald geklärt. Würde aber diesen Bikini immerwieder bestellen
Manuela B.
Magdeburg
30.08.2024
Die Artikel sind perfekt. Die Bezeichnungen lassen mich ratlos zurück. Warum kann man nicht Hose oder Sweatshirt schreiben?????? Ich weiß nicht was ich zurück geben musste, weil etwas nicht gefallen hat.
30.08.2024
Farbe Modell ,Passform etc.sehr gut.Schnelle Lieferung Anzughose Schnitt hatte wenig mit dem abgebildeten Modell zu tun.Statt Zigarettenform Schlaghose.Da aber trotzdem gefallen behalten
28.08.2024
Es gab Zustellungsprobleme, die Lascana aber wohl aufgrund meiner Beschwerde sehr schnell gelöst hat🙏🏻👍. Teile meiner Bestellung muss ich leider wegen Passformproblemen zurücksenden.

Feminin und schmeichelhaft

Ich mag die vorteilhaften Schnitte der Kleider besonders gerne und finde auch die übrige Mode sehr ansprechend und feminin. Kleines Manko sind die teilweise etwas hohen Preise.
21.08.2024
Prinzipiell gefällt mir, dass man eine gute Qualität erhält, sehr gute Passform. Nur diesmal waren Artikel dabei, die wegen Schnitt nicht unbedingt passen konnten.
BH
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Rückversand sehr komfortabel mit umgehender Bestätigung. Ware genau wie erwartet. Guts Preis/ Leistungsverhätnis!
AK
Annett K.
Niefern
02.09.2024
Wäre toll weitere Lieferanten auswählen zu können,Hermes ist nicjt die beste Wahl, habe fast 14 Tage auf die Lieferung gewartet
Die Qualität der war scheint nach erster Sichtung dem Preis angemessen. Kundenservice war freundlich und zuvorkommend.
19.08.2024
Die Größen zu den normalen Infektionsgrößen gehen von Lascana weit auseinander. Ich trage Gr. 38, bei Lascana Gr. 42!
BF
buc F.
Himmelpforten

Gute Passform

Größen (Kleid, Binkini) sind gut und o.k., lediglich die Farbe (Grüntöne) wichen etwas ab (dunkler als abgebildet).
GS
Gaby S.
Kaiserslautern
26.08.2024

Lascana schön aber auch teuer

Lascana und alles was darunter angeboten wird hat viele schöne Kleidung, etc., Vieles allerdings auch hochpreisig.
KM
20.08.2024
Der bestellte Artikel wurde zügig geliefert, das Material ist sehr angenehm und die Passform ist auch sehr schön