parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

25.08.2024
Zu der Parfuemprobe kein Preis Leistungsverhaeltnis vorhanden war für mich enttaeschend.
JG
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Miserabler Kundenservice. Lange Lieferzeiten. Nie wieder!!
30.08.2024
11.08.2024
Das Parfüm hält nicht lange an. es ist schade
01.07.2024

Bestellung hängt fest, Kundenservice reagiert nicht

Bestellung hängt seit fast 2 Wochen im „Weitertransport“ der DHL fest und bewegt sich nicht. Eine Ersatzlieferung gibt es bisher nicht und der Kundenservice reagiert auf keine einzige E-Mail. Haltet euch bloß von dieser Firma fern und bestellt eure Proben woanders.

Wie schade

Bestellung nicht erhalten!

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.
RS
Ralf S.
Herford
27.09.2023
Angegebene Lieferung 2-3 Tage - 10 dauert es wirklich… Das was da kommt ist unbefriedigend, kleine Billige Fläschchen mit Aufkleber :-(
02.12.2023
Bist jetzt habe ich keine Ware bekommen. Die ist nur bestätigt worden, laut Verkäufer, sollte die gestern geliefert werden. Das stimmt leider nicht .
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für diesen Umstand und Ihre Wartezeit entschuldigen. Leider hat uns der Black Friday / Cyber Monday als junge Firma überrascht, folglich haben sich die Lieferzeiten verzögert. Ihr Paket sollte sie in den nächsten Tagen erreichen. Mit den besten Grüßen
JT
Jürgen T.
Böhl-Iggelheim
12.05.2024
Bei der Bestellung steht Lieferung in 1-2 Tagen. Und kurz vor Liefertermin wieder eine Verzögerung. Muss ich zu diesen Preisen nicht wiederholen.
14.10.2023
nach einer Woche noch immer nix erhalten, keine Reaktion auf Anfragen per Mail…leider sehr schlecht, versuche mein Geld zurück zu bekommen.
RS
Ralf S.
Herford
20.09.2023

keine Ware erhalten - Mangelhaft !

Bis heute keine Ware erhalten, auf Nachfrage per Mail keine Antwort . Weder empfehlenswert noch werde ich solch einen Shop empfehlen.
Manfred S.
Bidingen
19.10.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lange
05.05.2024
EY
Ender Y.
Walldorf
Sehr schlechte Kundenbetreuung Paket wurde erst nach 10 Tagen losgeschickt nie wieder bestelle ich auf dieser Seite
17.12.2023
Wäre ging wieder zurück an den Absender. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
04.05.2024
21.09.2023