parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten985 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

30.08.2024
29.08.2024
DM
30.07.2024
1. ich finde es super das es die Chance gibt Perfumproben zu einem günstigen Preis zu testen ohne das man direkt sehr viel mehr Geld ausgeben muss. 2. die Lieferung erfolgte schnell innerhalb weniger Werktage. 3. die Probe war gut von „Lisa“ verpackt.
17.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich habe dort zum ersten Mal bestellt. Es gibt sehr viele Düfte zur Auswahl und es ist für jeden was dabei. Für mich die beste Möglichkeit Düfte zu testen! Der Bestellvorgang hat super geklappt und die Lieferzeit war auch absolut in Ordnung. Vielen Dank Lisa :-)
11.08.2024

Amouage: Reflection Man

Ich habe zum ersten Mal eine Parfumprobe bestellt, und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Vielen Dank!
06.08.2024

Alles in allem, bis jetzt zufrieden

Alles ging relativ zügig, denke die Preise sind fair. Die mini Zerstäuber sehen auch nicht billig aus. Top!👍
29.07.2024
Sehr große Auswahl an Top Perfümen in aller Besten Original Qualität. Besser geht es nicht mehr.
08.08.2024
Produkt riecht genau wie Jadore.Habe nur das Gefühl das es bei mir nicht so lange riecht.
04.08.2024
Die Lieferung war irre schnell, die kleinen Fläschchen sind gut beschriftet, alles super😊
07.08.2024
Ich finde es sehr gut für das teure parfüm eine miniausgabe zum kleinen Preis zuerhalten
04.08.2024
Schnelle Lieferung und TOP-Auswahl an Probe-Düften. Werde definitiv nochmal bestellen!
25.07.2024

Toller Service!

gute Produktbeschreibung, gute - sehr gute Angebotspalette, schnell und zuverlässig.
05.08.2024
Alles wie beschrieben, sehr gut und liebevoll verpackt:-) Schnelle Lieferung.
11.08.2024
Blitzschnell geliefert, liebevoll verpackt. Jederzeit wieder
13.08.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Kaufabwicklung.
27.07.2024

Parfüm Proben

Schnelle Lieferung. Qualitativ gute Sprühflächen.
21.07.2024
Mit einem netten Grußwort verpackt! Gerne wieder!
30.07.2024
Schnelle Lieferung, Probe im Glas abgefüllt
05.08.2024
Sein Geld wert. Hochwertige Zerstäuber.
AK
Ahmed K.