modler-gmbh.de- Logo - Bewertungen

modler-gmbh.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Die Leine (rund, 5m Biothane in dunkelbraun) ist die beste Leine dieser Art, die wir bisher hatten. Sehr gute Qualität, vertüddelt sich nicht, ist ein exzellenter Ersatz bei Regen und im Gelände bzw. am Strand für die rundgenähte Lederleine, die wir ersetzen wollten. Sie rutscht auch bei Regen nur marginal und brennt auch bei schnellem Durchgleiten nicht. Der Karabiner wurde nach telefonischer Rücksprache auf die Größe unseres Hundes angepasst. Würde jederzeit wieder hier bestellen, Abwicklung war auch einwandfrei und Lieferung zügig. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich über das Kontaktformular einen Rat wollte, welche Leine die richtige wäre - es hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl ich eine automatische Nachricht bekam, dass meine Anfrage erfolgreich gesendet wurde. Ich habe dann nach zwei Tagen Wartezeit die Leine nach der Beschreibung im Internet ausgewählt und dazu geschrieben, dass der Karabiner auf einen Zwergschnauzer angepasst werden soll. Erst dann rief mich eine - sehr freundliche - Dame an, deren Aussagen mir aber nicht wirklich beim Entscheidungsprozess geholfen haben. Am Ende ist die Entscheidung für eine Leine wohl immer eine Abwägung von persönlichen Bedürfnissen und Prioritäten, die man nur selbst treffen kann, und ich bin froh, mich für diese Leine entschieden zu haben. Ich persönlich würde nie wieder eine flache Leine nehmen, und da unsere variable 3m Hauptleine aus sehr hochwertigem rundgenähtem Glattleder viel schwerer als diese 5m Leine aber die beste Leine, die wir je hatten, ist, kann ich die Warnung der Dame am Telefon, dass die Biothane Leine zu schwer sei, auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, am Ende hat jeder andere Bedürfnisse, und der Stern Abzug gilt allein der Tatsache, dass sich bei mir auf meine Nachricht hin niemand gemeldet hat.

Leider unbefriedigend im Service. Die auf drei Längen verstellbare Lederleine muss zur längsten Einstellung am Hund umgeschnallt werden,da es keinen kleinen Ring an der Handschlaufe gibt.Dies wird in der Beschreibung nicht erwähnt und ist untypisch für diese Art von Leinen! Ich muss mich also jedesmal bücken und umschnallen,was sehr umständlich ist! Wir haben mehrere Dackel (Zucht). Die Rücksendung und Anbringung des Ringes würde mir zusätzlich in Rechnung gestellt.
VS

Bewertungen für modler-gmbh.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen