schneiderpen.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich bin zufrieden, der Füller liegt gut in der Hand, Ich bin Rechtshänder. Die verschiedenen breiten und die Abrundung der spitzen, sind anders als ich es bisher gewohnt bin. Ich habe verschiedene Kalligraphie Füller von verschiedenen Herstellern. Doch für richtige Kalligraphie ehr weniger geeignet. Doch zum schön schreiben reicht es aus. Auch der Preis ist super. Auch die Farben finde ich sehr schön. Für normales Schreiben kann ich sie empfehlen.

04.07.2024
Habe leider den Bewertungen vertraut und direkt 5 bestellt… Die Schreibeigenschaften sind meiner Meinung nach katastrophal für den Preis. Er schreibt sehr ungleichmäßig und das Geschriebene wirkt dadurch wie hingekritzelt. Nicht einmal ergonomisch fühlt sich der Kugelschreiber an. Im direkten vergleich zu einem billigen DM Kugelschreiber verliert der Schneider für mich in jeder Hinsicht. Ich kann das Produkt nicht empfehlen

Bewertungen für schneiderpen.com

HA
Heinrich A.
Elkenroth
Dass die Stifte so breit schreiben hätte ich nicht erwartet. Gibt es Kugelschreiber in den verschiedenen Farben?

Superschnelle Lieferung 🚚

Super einfach zum bestellen, so eine schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden und natürlich tolle Produkte 👍
KL
Karl-Heinz L.
Weilmünster

Beste Qualität Made in Germany

Sehr gute und nette Verpackung der Ware... Natürlich sind die Schneider Stifte mein Favorit beim Schreiben
Sehr toller Beratungsservice, sehr freundliches Personal, sofortige Lieferung ohne Beanstandungen.
Macht Spaß, von denen Post zu bekommen. Und die Stifte sind eh toll, das wusste ich ja schon.

Rekordverdächtig

Bestellung wurde sofort versendet und war nach 23 Stunden bei mir. Produkte sind auch super!
NS
Natascha S.
Dauchingen
24.11.2023

Guter Service, gute Qualität aus der Region

Tolle Stifte, liebevoll verpackt, schneller Versand. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder .
Die Stifte sind in sehr gute Qualität...sie schmieren net..und liegen gut in der Hand 1 A
PS
Peter S.
05.10.2023
Prompt und unkompliziert geliefert. So stellt man sich eine Bestellung vor. Gerne wieder.
BD
Bianka D.
ROTHSELBERG
28.09.2023
Die Lieferung kam schnell und die Stifte sind sehr gut. Sie schreiben weich und flüssig.
DH
D H.
Karlsruhe
25.04.2024
Superschneller Versand, großes Sortiment und hervorragende Qualität. Immer wieder gerne.
VK
Vera K.
13.05.2024
Superduper! Tolle Produkte, schneller Versand mit DHL / alles großartig / immer wieder

Schneider PEN Beste Stifte & Nachhaltig

Schneider PEN wurde rasch geliefert und der Inhalt mit viel Liebe zum Detail verpackt
23.05.2024
Ein unglaublich schneller Versand liebevoll verpackt und die Qualität ausgezeichnet
KF
15.03.2024
Sehr gute Produkte, made in Germany! Liebevoll verpackt und superschnell gelieferte!
26.12.2023
Gute Beratung, sehr schneller Service, Sehr gute Ware. Immer wieder zu empfehlen.
RN
Rosemarie N.
Frankfurt
23.09.2023
Der Füller ist schön und edel. Er liegt gut in der Hand. Ich bin sehr zufrieden.

Top

Super Verpackung, blitzschneller Versand und top Produkte. Was will man mehr?
Prima Ware, fairer Preis, schnell geliefert und ein netter Kundenservice!!!
Super schnelle fehlerfrei Lieferung von tollen hoch qualitativen Produkten.