isolicht.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.427 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Die bestellten Teile waren genau so wie beschrieben. Verbinder und Verteiler waren durch einen sehr kompetenten und freundlichen Telefonanruf zu bekommen. Bei dieser Firma werde ich bald wieder bestellen, als passionierter Bastler braucht man ja immer wieder etwas.

03.02.2024
Seit dem 28.11.2023 steht eine Reklamation wg. Transportschaden im Raum. Antworten auf geschriebene E-Mails erfolgt unregelmäßig bzw. sind widersprüchlich. Bis zum heutigen Tag habe ich weder meine Gutschrift noch eine Austauschleuchte erhalten! Nach dem Telefonat am 13.12.2023 sollte angeblich die Neuversendung am 02.01.2024 erfolgen.....

Bewertungen für isolicht.com

04.01.2024

schnelle Lieferung aber zu teuer

Ich bestelle schon zum dritten mal und bin mit der schnellen Lieferung und natürlich der Ware sehr zufrieden. Allerdings haben sich die Lieferkosten verdoppelt. das finde ich schon etwas merkwürdig.

Produkt und Shop

Es hat alles super geklappt. Von der technischen Auskunft vorab bis zum (sehr schnellen) Versand. Funkdimmer funktioniert auch mit Fremd-LED-Leiste ausgezeichnet. Vielen Dank.
Ich hatte per Mail um ein Angebot gebeten Trotz Nachfrage kam leider keinerlei Resonanz Ansonsten war das bestellte Material von sehr guter Qualität zum passenden Preis
25.12.2023

Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar

Auch wenn der Artikel kurzzeitig vergriffen war, war die Kommunikation gut. Alle Leistungen wurden eingehalten und der Artikel vor der Terminierung geliefert.

Schnelle Lieferung und hat gepasst

Schnelle Lieferung und alles hat zueinander gepasst. Habe lange nach so einer Beleuchtung gesucht. Alles sind hier sher zufrieden. War leicht zu installieren
29.10.2023

Top Kundenservice - sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Auf einen Bestellfehler von mir wurde sehr kulant und schnell reagiert = Top Kundenservice. Kann ich nur weiter Empfehlen.
14.10.2023
Alles hat Prima geklappt!!! Ware wie beschrieben, schnell versendet und sehr gut verpackt! Diesen Händler kann ich uneingeschränkt empfehlen!
DK
Dietmar K.
Röhrsdorf
29.09.2023
Sehr guter Preis des Produktes ud schnelle Auslieferung. Leider waren die Portokosten für das kleine Gerät teurer als das Produkt selbst.
04.01.2024

Sehr guter Onlineshop.

Ich bin mit der Qualität der gelieferten Waren sehr zufrieden. Die Auftragsabwicklung wurde schnell und problemlos durchgeführt. Danke!
26.11.2023
Super Qualität, super Service. Top, bin begeistert. Vielen Dank. Kann man nur empfehlen, können sich viele ein Beispiel dran nehmen.
Manfred S.
Mackenrode
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Ebenso entsprechen die bestellten Artikel meinen Erwartungen.
29.09.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt. War zunächst eine Musterbestellung. Weiteres folgt sicherlich.
RS
Renate S.
Waldkraiburg
19.01.2024
Die Ware wurde sehr schnell und problemlos geliefert.Der Artikel entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder
Absolut TOP! Super schöne Lampe und den besten Preis im Vergleich zu den anderen Händlern. Sind begeistert 😁.
09.02.2024
Alles Perfekt. Top Ware - Sehr guter Preis- Schneller Versand -was wünscht man sich mehr. Nur zu empfehlen
10.11.2023

Alles Bestens

Prompte Antwort des Kundendienstes, schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
Michael S.
Karlstadt

Top shop!

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Hochwertige LED Trafos zum fairen Preis. Rundum zufrieden.
Alles super. Artikel top, Lieferung super schnell , Preis-Leistung top. Immer wieder gerne
What you see is what you get. Einfach, schnell und unkompliziert. Top Ware. Gerne wieder.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung