isolicht.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.427 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Die bestellten Teile waren genau so wie beschrieben. Verbinder und Verteiler waren durch einen sehr kompetenten und freundlichen Telefonanruf zu bekommen. Bei dieser Firma werde ich bald wieder bestellen, als passionierter Bastler braucht man ja immer wieder etwas.

03.02.2024
Seit dem 28.11.2023 steht eine Reklamation wg. Transportschaden im Raum. Antworten auf geschriebene E-Mails erfolgt unregelmäßig bzw. sind widersprüchlich. Bis zum heutigen Tag habe ich weder meine Gutschrift noch eine Austauschleuchte erhalten! Nach dem Telefonat am 13.12.2023 sollte angeblich die Neuversendung am 02.01.2024 erfolgen.....

Bewertungen für isolicht.com

27.10.2023
Schöne Retro-Optik aber nicht gut verarbeitet besonders die Klebestellen wo die Gewinde an den Kugeln eingeklebt sind .
24.02.2024
Defekte Ware wurde versandt. Versuch der Reklamation scheitert da der Verkäufer nicht reagiert auf jegliche E Mail.
07.01.2024

nicht bestellter Artikel

Es wurde mir der verkehrte Artikel zugesandt, ich habe versucht Kontakt zu bekommen, ergebnislos, ich habe den Artikel zurückgesandt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich keine Mahnung wegen der Bezahlung der Rechnung bekomme.
28.01.2024

Kein Support und falsche technische Angaben

Versand war schnell und unkompliziert allerdings scheinen die technischen Daten nicht überall zu stimmen und der Kundensupport antwortet auf wiederholte Anfragen gar nicht.
13.01.2024
Bitte die Lieferzeiten anpassen warte nach über 10 Tagen immernoch auf mein Produkt!
Man bekommt tagelang keine Antwort und der Versand hat über 2 Wochen gedauert.