mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2024
AliveCor KardiaMobile 6L schnell und sehr gut verpackt geliefert. Funktioniert bei mir sehr gut. Der Arzt hat das EKG gut auswerten können. Leider funktioniert das 6-Kanal EKG bei meiner Frau nicht. Anscheinend ist die Leitfähigkeit der Haut bei manchen Menschen nicht ausreichend. Auch anfeuchten oder Feuchtigkeitsgel helfen nicht. Ich behalte es trotzdem, da es bei mir gut funktioniert. Gerne kaufe ich wieder hier.
EB
Ein B.
aus dem Norden

12.08.2024
Laut der Werbung von mindtecStore zu diesem Artikel wird eine Lieferzeit von 8 bis 9 Werktagen angegeben, und das auch zum heutigen Zeitpunkt noch. Heute nach 13 Tagen ohne jegliche Lieferanzeige oder sonstiger Reaktion des Unternehmens erfuhr ich am Telefon das der Artikel wahrscheinlich noch in dieser Woche in Deutschland ankommt. Damit aber ist er ja noch immer nicht bei mir. Für mich ist das nicht nur ein Betrug am Käufer sondern vielmehr auch ein unsauberes Agieren gegenüber anderer Händler die in ihren Angeboten fairerweise darauf hinweisen das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, aber eine Benachrichtigung anbieten wenn er wieder verfügbar ist. Bei diesem Händler wird es von mir keine weitere Bestellung mehr geben.

Bewertungen für mindtecstore.com

23.08.2024

Leider Lieferprobleme

Außer Spesen nix gewesen, denn nach meiner Anfrage knapp drei Wochen nach Bestellung, wo der Artikel denn nun bleibt, erhielt ich die Mitteilung, dass der Lieferant voraussichtlich erst in weiteten zwei bis drei Wochen den Wareneingan angekündigt hat. Positiv ist die Kommunikation, eine Antwort des Supports erfolgt sehr zügig - dennoch wäre es begrüßenswert, wenn nicht der Kunde aktiv nach dem Verbleib der Ware fragen müsste, sondern bei eventuellen Verzögerungen automatisch informiert wurde. Ebenfalls positiv: Nach erfolgten Storno erfolgte umgehend die Erstattung, der Storno selbst wurde vor dem Hintergrund der Verzögerungen auch aktiv angeboten.
03.09.2024
20.07.2024

Bisher noch nicht geliefert und auch…

Nach relativ langer Lieferzeit dann doch kurzfristige und gute Lieferung. Meine Reklamation diesbezüglich wurde professionell beantwortet.
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir werden an der Kommunikation arbeiten und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihr MindTecStore Team HGB
04.08.2024
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und eine gute Zeit wünscht das MindTecStore Team HGB
13.07.2024

Elektroden sehr gut..aber..

Elektroden sehr gut...leise aber doch bestimmte Kritik an Mindfield...dass ohne solche Elekroden eigentlich keine ausreichende Ergebnisse mit dem smartphone zu erzielen sind.Darauf sollte stärker hingewiesen werden und eigentlich das Gerät mit einer größeren Anzahl der Gelelektroden gleich ausgestattet sein.Das schafft zufriedene Kunden, auch wenn es teurer kommt.
M. K.
Gersheim
17.07.2024

Klasse Produkte, Klasse Lieferung

Technischer Support ist dürftig. Produkte, Kaufabwicklung, Versand und Rückgabe top.
11.06.2024
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und eine gute Zeit für Sie! LG Mindtecstore HGB
JM
Jana M.
Ich hab zwar lange auf meine Bestellung gewartet, was aber am Zulieferer lag aber ich habe stets schnell Auskunft erhalten. Ich werde hier wieder bestellen.
DG
Dr. Martin G.
Mühlhausen
Gut: Erreichbarkeit für Nachfragen gegeben. Schlecht: Lieferung hat 13 Tage gedauert.
Ware und Preis Leistung sehr gut. Lieferung könnte schneller sein.
GS
Günter S.
Esslingen
24.03.2024
Pünktliche Lieferung, Bestellung ohne Komplikation,
05.05.2024
Lieferzeit länger als im Store angegeben
Günstiger Preis, Artikel wie beschrieben
23.11.2023
Keine 5 Sterne wegen langer Wartezeit!
Michaela S.
Ehrenberg