mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2024
AliveCor KardiaMobile 6L schnell und sehr gut verpackt geliefert. Funktioniert bei mir sehr gut. Der Arzt hat das EKG gut auswerten können. Leider funktioniert das 6-Kanal EKG bei meiner Frau nicht. Anscheinend ist die Leitfähigkeit der Haut bei manchen Menschen nicht ausreichend. Auch anfeuchten oder Feuchtigkeitsgel helfen nicht. Ich behalte es trotzdem, da es bei mir gut funktioniert. Gerne kaufe ich wieder hier.
EB
Ein B.
aus dem Norden

12.08.2024
Laut der Werbung von mindtecStore zu diesem Artikel wird eine Lieferzeit von 8 bis 9 Werktagen angegeben, und das auch zum heutigen Zeitpunkt noch. Heute nach 13 Tagen ohne jegliche Lieferanzeige oder sonstiger Reaktion des Unternehmens erfuhr ich am Telefon das der Artikel wahrscheinlich noch in dieser Woche in Deutschland ankommt. Damit aber ist er ja noch immer nicht bei mir. Für mich ist das nicht nur ein Betrug am Käufer sondern vielmehr auch ein unsauberes Agieren gegenüber anderer Händler die in ihren Angeboten fairerweise darauf hinweisen das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, aber eine Benachrichtigung anbieten wenn er wieder verfügbar ist. Bei diesem Händler wird es von mir keine weitere Bestellung mehr geben.

Bewertungen für mindtecstore.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen