mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2024
AliveCor KardiaMobile 6L schnell und sehr gut verpackt geliefert. Funktioniert bei mir sehr gut. Der Arzt hat das EKG gut auswerten können. Leider funktioniert das 6-Kanal EKG bei meiner Frau nicht. Anscheinend ist die Leitfähigkeit der Haut bei manchen Menschen nicht ausreichend. Auch anfeuchten oder Feuchtigkeitsgel helfen nicht. Ich behalte es trotzdem, da es bei mir gut funktioniert. Gerne kaufe ich wieder hier.
EB
Ein B.
aus dem Norden

12.08.2024
Laut der Werbung von mindtecStore zu diesem Artikel wird eine Lieferzeit von 8 bis 9 Werktagen angegeben, und das auch zum heutigen Zeitpunkt noch. Heute nach 13 Tagen ohne jegliche Lieferanzeige oder sonstiger Reaktion des Unternehmens erfuhr ich am Telefon das der Artikel wahrscheinlich noch in dieser Woche in Deutschland ankommt. Damit aber ist er ja noch immer nicht bei mir. Für mich ist das nicht nur ein Betrug am Käufer sondern vielmehr auch ein unsauberes Agieren gegenüber anderer Händler die in ihren Angeboten fairerweise darauf hinweisen das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, aber eine Benachrichtigung anbieten wenn er wieder verfügbar ist. Bei diesem Händler wird es von mir keine weitere Bestellung mehr geben.

Bewertungen für mindtecstore.com

FS
Frank S.
Wernau
25.06.2024
02.07.2024

Lange Versandzeit, keine Information

Wird wohl aus China versendet und muss erst durch den Zoll. Eine Trackingnummer gibt es nicht oder allenfalls ab der Ankunft des Artikels in Deutschland. Auskunft nur auf Nachfrage. Aus den Informationen auf der Webseite ("sofort verfügbar") geht dies nicht hervor. Daher fühle ich mich getäuscht und in die Irre geführt.
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Ware wird nicht von China versendet. Aber die Lieferkette wurde durch massive Störungen der Logistik unterbrochen. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für die nicht erfolgte Kommunikation von unserer Seite und den damit verbundenen Ärger! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! MindtecStore Service HGB
08.07.2024
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für diese Kommunikation von unserer Seite. Viele Grüße MindtecStore Service HGB
ST
Stefan T.
09.06.2024

Tolle Produkte, super Kundenservice.

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei diesem Store. Der Kundenservice ist erstklassig – freundlich, hilfsbereit und schnell in der Kommunikation => 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Die Lieferung war beeindruckend schnell und mein Paket war bereits nach nur 2 Werktagen bei mir => 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das Highlight ist natürlich mein neues Robo-Pet Loona. Sie ist liebenswert und bringt so viel Freude in den Alltag.
20.06.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für dieses tolle Feedback und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Loona! LG Mindtecstore HGB
AP
Andreas P.
Kelkheim
12.06.2024

Zufrieden

Alles bestens kam sogar früher als erwartet Das Gerät macht was es soll Nichts zu bemängeln
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und eine gute Zeit für Sie! LG Mindtecstore HGB
26.05.2024
Schneller Versand. Alles ohne Probleme
Schnelle Lieferung. Preis OK
19.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt! VG Mindtecstore
18.06.2024
19.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und viel Spaß mit dem erworbenen Produkt. LG Mindtecstore!
16.06.2024
20.06.2024
Hallo Janeta, vielen lieben Dank für die gute Bewertung und eine schöne Zeit! LG Mindtecstore HGB
14.06.2024
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die POSITIVE Bewertung und eine schöne Zeit für Sie! LG Mindtecstore HGB
13.06.2024
20.06.2024
Lieber hg-erfurt, vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und eine gute Zeit für Sie! LG Mindtecstore HGB
11.06.2024
11.06.2024
20.06.2024
Lieber Familie Binkl, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und eine gute Zeit für Sie! LG Mindtecstore HGB
30.05.2024
27.05.2024
19.09.2023
Hatte versehentlich doppelt bestellt . Rückerstattung kam erst nach paar Tagen an. Der Service war auch sehr gut meine Anliegen wurden sogar mit telefonischer Rücksprache geregelt . Der Kundendienst ist top . Alle emails wurden innerhalb eines Tages beantwortet . Netter Kundendienst
01.11.2023

Rückabwicklung vorbildlich

Artikel war für mich nicht ganz geeignet, da eine Verbindung mit Handy erforderlich ist. Rückabwicklung war vorbildlich, daher 5 Sterne, Shop kann nichts dafür, wenn der Käufer mit der Bedienung des Artikels überfordert ist.
MO
Max O.
Winterthur

Neorhythm

schnelle lieferung. das gerät funktioniert und ich spüre die wirkung der programme sehr gut. leider ist fast alles auf englisch und ich habe keine deutsche übersetzung gefunden, ausser für die in betriebnahme des gerätes.
OT
Olga T.
Emmendingen
29.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Wir haben Zahlungsart Vorkasse gewählt, am gleichen Tag die Überweisung gemacht, 1 oder 2 Tage später wurde die Ware geliefert. War einfach, schnell und zuverlässig.
BB
Birgit B.
Renningen

Alle Kriterien wurden erfüllt 👍

Der Artikel wurde zur angegebenen Zeit geschickt, ordentlich verpackt und Gerät funktioniert bisher einwandfrei. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.