mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2024
AliveCor KardiaMobile 6L schnell und sehr gut verpackt geliefert. Funktioniert bei mir sehr gut. Der Arzt hat das EKG gut auswerten können. Leider funktioniert das 6-Kanal EKG bei meiner Frau nicht. Anscheinend ist die Leitfähigkeit der Haut bei manchen Menschen nicht ausreichend. Auch anfeuchten oder Feuchtigkeitsgel helfen nicht. Ich behalte es trotzdem, da es bei mir gut funktioniert. Gerne kaufe ich wieder hier.
EB
Ein B.
aus dem Norden

12.08.2024
Laut der Werbung von mindtecStore zu diesem Artikel wird eine Lieferzeit von 8 bis 9 Werktagen angegeben, und das auch zum heutigen Zeitpunkt noch. Heute nach 13 Tagen ohne jegliche Lieferanzeige oder sonstiger Reaktion des Unternehmens erfuhr ich am Telefon das der Artikel wahrscheinlich noch in dieser Woche in Deutschland ankommt. Damit aber ist er ja noch immer nicht bei mir. Für mich ist das nicht nur ein Betrug am Käufer sondern vielmehr auch ein unsauberes Agieren gegenüber anderer Händler die in ihren Angeboten fairerweise darauf hinweisen das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, aber eine Benachrichtigung anbieten wenn er wieder verfügbar ist. Bei diesem Händler wird es von mir keine weitere Bestellung mehr geben.

Bewertungen für mindtecstore.com

30.07.2024
14.08.2024
Many thanks for this good review! All the best from the MindTecStore Team HGB
26.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung und ein schönes Wochenende! VG MindTecStore HGB
12.08.2024

Warnung

13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Absicht war. Unsere Lieferzeiten basieren auf den Angaben unserer Lieferanten und können leider manchmal abweichen. Wir arbeiten hart daran, die Kommunikation und Transparenz gegenüber unseren Kunden zu verbessern. Wir erwarten die Ankunft des Artikels heute 0der spätestens morgen und werden sicherstellen, dass Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, MindTecStore Support Team
24.07.2024
Ich habe am 18.07.24 die Artikel Omron M500 und den Netzadapter bestellt, laut der Onlineseite " sofort verfügbar Lieferzeit 1-2 Werktage ", leider bewegte sich nichts bei der Versendung in meinem Account und ich habe per E-mail nachfragen müssen, da ich ja keine Informationen vom Onlineshop bekam, wo denn die Artikel verblieben sind. Der Shop antwortete das es angeblich Lieferschwierigkeiten vom
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für diese Kommunikation von unserer Seite. Viele Grüße MindtecStore Service HGB
05.08.2024
Paket bis heute nicht gekommen. Zu lange Lieferzeit.
06.08.2024
18.08.2024
Bisher keine Ware erhalten
16.08.2024
23.07.2024
26.07.2024
Sehr geehrte Frau Draxl, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Ware wird nicht von China versendet. Aber die Lieferkette wurde durch massive Störungen der Logistik unterbrochen. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für die nicht erfolgte Kommunikation von unserer Seite und den damit verbundenen Ärger! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! MindtecStore Service HGB
13.07.2024

Elektroden sehr gut..aber..

Elektroden sehr gut...leise aber doch bestimmte Kritik an Mindfield...dass ohne solche Elekroden eigentlich keine ausreichende Ergebnisse mit dem smartphone zu erzielen sind.Darauf sollte stärker hingewiesen werden und eigentlich das Gerät mit einer größeren Anzahl der Gelelektroden gleich ausgestattet sein.Das schafft zufriedene Kunden, auch wenn es teurer kommt.
20.07.2024

Bisher noch nicht geliefert und auch…

Nach relativ langer Lieferzeit dann doch kurzfristige und gute Lieferung. Meine Reklamation diesbezüglich wurde professionell beantwortet.
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir werden an der Kommunikation arbeiten und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihr MindTecStore Team HGB
JL
Jim L.
13.07.2024

Hochwertige Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit mein Oberarm Blutdruckmesser. Einfach zu nützen und mit der Omrom Connect App, gut zu dokumentieren. Danke!
NS
Norbert S.
Unterhaching
04.07.2024

Alles Bestens

Super schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Super Preis. Sehr gut verpackt. Alles Bestens und voll zufrieden.
06.07.2024
Deutsche Kurzbeschreibung hat für mich als älteren Menschen ausgereicht das Gerät in Betrieb zu nehmen.
M. K.
Gersheim
17.07.2024

Klasse Produkte, Klasse Lieferung

Technischer Support ist dürftig. Produkte, Kaufabwicklung, Versand und Rückgabe top.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, gern wieder
15.07.2024
Bestellablauf und Lieferung sehr gut.
GK
Grit K.
11.07.2024
Gute Ware, superschnelle Lieferung!
23.06.2024
Alles soweit super.