mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2024
AliveCor KardiaMobile 6L schnell und sehr gut verpackt geliefert. Funktioniert bei mir sehr gut. Der Arzt hat das EKG gut auswerten können. Leider funktioniert das 6-Kanal EKG bei meiner Frau nicht. Anscheinend ist die Leitfähigkeit der Haut bei manchen Menschen nicht ausreichend. Auch anfeuchten oder Feuchtigkeitsgel helfen nicht. Ich behalte es trotzdem, da es bei mir gut funktioniert. Gerne kaufe ich wieder hier.
EB
Ein B.
aus dem Norden

12.08.2024
Laut der Werbung von mindtecStore zu diesem Artikel wird eine Lieferzeit von 8 bis 9 Werktagen angegeben, und das auch zum heutigen Zeitpunkt noch. Heute nach 13 Tagen ohne jegliche Lieferanzeige oder sonstiger Reaktion des Unternehmens erfuhr ich am Telefon das der Artikel wahrscheinlich noch in dieser Woche in Deutschland ankommt. Damit aber ist er ja noch immer nicht bei mir. Für mich ist das nicht nur ein Betrug am Käufer sondern vielmehr auch ein unsauberes Agieren gegenüber anderer Händler die in ihren Angeboten fairerweise darauf hinweisen das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, aber eine Benachrichtigung anbieten wenn er wieder verfügbar ist. Bei diesem Händler wird es von mir keine weitere Bestellung mehr geben.

Bewertungen für mindtecstore.com

01.09.2024

Bestellung nicht erhalten trotz Anfrage

Am 5. August habe ich ein OMRON RS4 Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessgerät bestellt (MTS-637282 und bereits mit paypal bezahlt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute noch nichts erhalten. mindtec könnte ja wenigstens eine Information schicken mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Bei telefonischer Anfrage vor 4 Tagen wurde mir bestätigt, dass das Gerät morgen bei ihnen eingehen würde und sofort versandt würde. Nichts !
FW
Frieder W.
Niederkassel
05.09.2024
Lange Wartezeit, ohne zeitnahe Rückmeldung Nach mehreren Anrufen kein positives Ergebnis. Auftrag einvernehmlich zurückgenommen.
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrter Herr Wels, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerungen bei Omron-Produkten. In den letzten Wochen gab es unerwartete Herausforderungen bei der Beschaffung und Lieferung. Diese Umstände führten zu bedauerlichen Verzögerungen, die auch Ihre Bestellung betreffen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Unzuverlässig!

Liefertermin wurde zum zweiten Mal nicht eingehalten. Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
HN
Heinz N.
Bürstadt
keine Lieferung seit ca.6 Wochen. Keine Nachricht.
JM
aus dem Norden
13.08.2024

Schnell und gut

14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Leider ist es tatsächlich gegeben, dass die Hautleitfunktion bei Menschen unterschiedlich ausfällt. Bitte versuchen Sie nochmals folgende Vorgehensweise für ein 6-Kanal EKG: Wenn Sie trockene Haut haben, befeuchten Sie sie mit Wasser oder einer wasserhaltigen Lotion. o Bei Aufzeichnung eines 6-Kanal-EKGs ist es wichtig, dass Sie das Gerät auf Ihr linkes Bein (Knie oder Innenseite des Knöchels) legen. Das Gerät muss für eine genaue Aufzeichnung auf nackter Haut verwendet werden. o Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Arme, Ihre Hände und Ihr linkes Bein ruhig halten, um Störungen durch Muskelaktivität zu reduzieren. Üben Sie nicht zu viel Druck auf die Elektroden aus. ○ Vermeiden Sie die Nähe zu Objekten, die elektrische Störungen verursachen können (elektronische Geräte, Computer, Ladegeräte, Router usw.). ○ Falls Sie Hörgeräte tragen, schalten Sie diese vor der Aufzeichnung aus. o Reinigen Sie die Elektroden des KardiaMobile 6L, indem Sie sie mit einem alkoholhaltigen Desinfektionsmittel besprühen und mit einem weichen Tuch abwischen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Linden Ihr MindTecStore Team HGB
Andreas S.
Norderstedt
18.08.2024

Top Produkt und fairer Preis

Genau beschrieben und so auch sehr schnell erhalten
20.07.2024

Bisher noch nicht geliefert und auch…

Nach relativ langer Lieferzeit dann doch kurzfristige und gute Lieferung. Meine Reklamation diesbezüglich wurde professionell beantwortet.
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir werden an der Kommunikation arbeiten und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihr MindTecStore Team HGB
Matthias S.
Hildesheim
31.07.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gern wieder
14.08.2024
Hallo Herr Beitz, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihnen eine gute Zeit! Ihr MindTecStore-Team HGB
09.08.2024
Unkompliziert, sehr schnelle Lieferung.
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und viel Spaß mit dem neuen Produkt! Ihr MindTecStore-Team HGB
JP
joerg p.
22.07.2024
Günstig und schnell Lieferung
GD
31.07.2024
Einfache Handhabung.
14.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für diese Bewertung und eine gute Zeit wünscht Ihnen das MindTecStore Team HGB
05.08.2024
Alles wie es soll
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und eine gute Zeit für Sie! Ihr MindTecStore Team HGB
WH
Wil H.
Köln
24.07.2024
Lange Lieferzeit
26.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die langen Lieferzeiten entschuldigen, die Sie in letzter Zeit bei uns erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Leider stehen wir derzeit vor erheblichen Herausforderungen in unserer Lieferkette. Unsere Hersteller in Asien und den USA haben teilweise keine Lieferslots bekommen, was zu erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Ware an unser Lager geführt hat. Zusätzlich ist die aktuelle Luftfrachtsituation äußerst schwierig, was die Problematik weiter verschärft. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Schwierigkeiten zu überwinden. Wir setzen alles daran, die Lieferzeiten so schnell wie möglich zu normalisieren und Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr MindTecStore HGB
12.08.2024
Tolle Neuware
14.08.2024
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viel Spaß mit dem bestellten Produkt! Ihr MindTecStore Team HGB
MP
11.08.2024
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche mit vielen Grüßen aus Linden! Ihr MindTecStore Team HGB
07.08.2024
Vielen Dank und Grüße aus Linden. Ihr MindTecStore Team HGB
04.08.2024
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und eine gute Zeit wünscht das MindTecStore Team HGB