mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2024
AliveCor KardiaMobile 6L schnell und sehr gut verpackt geliefert. Funktioniert bei mir sehr gut. Der Arzt hat das EKG gut auswerten können. Leider funktioniert das 6-Kanal EKG bei meiner Frau nicht. Anscheinend ist die Leitfähigkeit der Haut bei manchen Menschen nicht ausreichend. Auch anfeuchten oder Feuchtigkeitsgel helfen nicht. Ich behalte es trotzdem, da es bei mir gut funktioniert. Gerne kaufe ich wieder hier.
EB
Ein B.
aus dem Norden

12.08.2024
Laut der Werbung von mindtecStore zu diesem Artikel wird eine Lieferzeit von 8 bis 9 Werktagen angegeben, und das auch zum heutigen Zeitpunkt noch. Heute nach 13 Tagen ohne jegliche Lieferanzeige oder sonstiger Reaktion des Unternehmens erfuhr ich am Telefon das der Artikel wahrscheinlich noch in dieser Woche in Deutschland ankommt. Damit aber ist er ja noch immer nicht bei mir. Für mich ist das nicht nur ein Betrug am Käufer sondern vielmehr auch ein unsauberes Agieren gegenüber anderer Händler die in ihren Angeboten fairerweise darauf hinweisen das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, aber eine Benachrichtigung anbieten wenn er wieder verfügbar ist. Bei diesem Händler wird es von mir keine weitere Bestellung mehr geben.

Bewertungen für mindtecstore.com

23.08.2024

Leider Lieferprobleme

Außer Spesen nix gewesen, denn nach meiner Anfrage knapp drei Wochen nach Bestellung, wo der Artikel denn nun bleibt, erhielt ich die Mitteilung, dass der Lieferant voraussichtlich erst in weiteten zwei bis drei Wochen den Wareneingan angekündigt hat. Positiv ist die Kommunikation, eine Antwort des Supports erfolgt sehr zügig - dennoch wäre es begrüßenswert, wenn nicht der Kunde aktiv nach dem Verbleib der Ware fragen müsste, sondern bei eventuellen Verzögerungen automatisch informiert wurde. Ebenfalls positiv: Nach erfolgten Storno erfolgte umgehend die Erstattung, der Storno selbst wurde vor dem Hintergrund der Verzögerungen auch aktiv angeboten.
Andreas S.
Norderstedt
18.08.2024

Top Produkt und fairer Preis

Genau beschrieben und so auch sehr schnell erhalten
03.09.2024
Alles super- schnelle Lieferung- sehr gute Kommunikation.
JN
23.08.2024
22.08.2024
01.09.2024

Bestellung nicht erhalten trotz Anfrage

Am 5. August habe ich ein OMRON RS4 Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessgerät bestellt (MTS-637282 und bereits mit paypal bezahlt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute noch nichts erhalten. mindtec könnte ja wenigstens eine Information schicken mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Bei telefonischer Anfrage vor 4 Tagen wurde mir bestätigt, dass das Gerät morgen bei ihnen eingehen würde und sofort versandt würde. Nichts !
FW
Frieder W.
Niederkassel
Lange Wartezeit, ohne zeitnahe Rückmeldung Nach mehreren Anrufen kein positives Ergebnis. Auftrag einvernehmlich zurückgenommen.
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrter Herr Wels, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerungen bei Omron-Produkten. In den letzten Wochen gab es unerwartete Herausforderungen bei der Beschaffung und Lieferung. Diese Umstände führten zu bedauerlichen Verzögerungen, die auch Ihre Bestellung betreffen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.