Lucardi.de- Logo - Bewertungen

Lucardi.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.373 Bewertungen insgesamt

Gut

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

13.05.2024
Die bestellten Artikel sollten ursprünglich ein Geschenk zur Kommunion sein. Leider wurde die angegebene Lieferfrist/-Zeit nicht eingehalten, so dass es nicht rechtzeitig ankam. Es kam keinerlei Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice dahingehend, wurde es uns dann mal mitgeteilt. Ich antwortete darauf hin, dass wir die bestellten Artikel nicht mehr benötigen, es bitte storniert werden solle aber es kam keinerlei Reaktion mehr. Tage später erhielt ich die Versandinfo und das 1 Artikel vergriffen ist und nicht mitgeliefert würde! Solch einen schlechten Service habe ich in den ganzen letzten Jahren bei Online-Käufen nicht erlebt und bin einerseits total sauer und andererseits sehr enttäuscht, solch eine Erfahrung überhaupt machen zu müssen! Für mich ist deswegen die Vergabe 1.Sterns überhaupt nicht gerechtfertigt! Aber 0 Sterne werden ja gar nicht erst angeboten bzw angenommen.

Bewertungen für Lucardi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen