Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

02.09.2024
Guter Tresor, mit dem Produkt sehr zufrieden! Leider wurde die voraussichtliche Lieferzeit deutlich überschritten (4 Wochen später als erwartet). Daher einen Punkt Abzug wegen der Logistik.

Lieferschwierigkeiten und Hinhaltetaktik

Mehrfach wurde das Lieferdatum in der eigentlichen Auslieferungswoche um einige Wochen nach hinten verschoben! Wenn man als Hersteller schon weiß, dass sich das Auslieferungsdatum verschiebt, sollte man es wirklich bekanntgeben, sobald man es selbst erfährt. Ansonten fühlt man sich als Kunde hintergangen. Vielen Dank, aber niemals wieder!
Antwort von Bremer Tresor
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag noch einmal sorgfältig geprüft, um daraus zu lernen und unsere Prozesse zu verbessern. A. Es stimmt, dass wir Mitte des Jahres aufgrund einer erhöhten Nachfrage im Tresormarkt mit Produktionsproblemen konfrontiert waren. Dadurch war es schwierig, den genauen Fertigungszeitpunkt der Tresore vorherzusehen, was zu Verzögerungen führte. Sobald wir von unserem Werk über eine Verzögerung informiert wurden, haben wir Sie umgehend darüber in Kenntnis gesetzt. Auch unsere ungefähren Versandzeiten im Online-Shop wurden entsprechend angepasst. B. Als wir Sie persönlich (!) telefonisch über eine erneute Verzögerung Ihres Tresors informierten, baten Sie um eine Stornierung des Auftrags. Diesem Wunsch sind wir selbstverständlich sofort nachgekommen und haben den Stornierungsprozess umgehend eingeleitet. Es liegt uns fern, dass Sie sich als Kunde durch unser Vorgehen "hintergangen" fühlen. Unser Ziel ist es, so transparent wie möglich zu agieren. Wir werden uns daher erneut bei Ihnen melden, um das Missverständnis aufzuklären Sie doch von Bremer Tresor zu überzeugen. Ihr Team von Bremer Tresor
RW
Ralph W.
Brunnthal
27.08.2024
28.07.2024

Produkt gut. Lieferprozess ärgert sehr.

Der Ablauf bzgl. Auswahl und Bestellung war sehr gut verlaufen. Das Produkt ist gut! Über den Prozess der Auslieferung habe ich mich sehr geärgert. Eher zufällig habe ich gesehen, dass ich am Abend vor der ursprünglich geplanten Lieferung den Hinweis darauf per Mail bekommen hatte und konnte den Liefertermin verschieben. Allerdings nur um 3 Tage. Grauslig für jemanden, der diese Mitteilung nicht sieht und am nächsten Abend nach Hause kommt und da steht ein Paket am Bürgersteig. Grauslig auch für den, der in dieser Frist grad gar nicht zu Hause sein kann um die Lieferung anzunehmen. Und für mich war es ebenfalls sehr unangenehm, da ich nun, wenn auch erfolgreich, aber doch sehr kurzfristig, Termine verschieben musste. Fazit: Dieser sehr kleine Zeitraum von der Ankündigung bis zur geplanten Lieferung ist unnötig unangenehm!!!

Super Tresor, aber...

Der Tresor ist super, sehr wertig und gut verarbeitet. Einziges Manko: Wir haben es trotz 4-Mann/Frau nicht geschafft die Tür auszuhängen. Woran allerdings gearbeitet werden müsste ist der Versand und die Lieferzeiten. Angegeben waren 5-6 Wochen, nach zwei Wochen kam eine Mail der Schrank kommt am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr. Super bei nem 200kg Schrank, den man nicht mal kurz selbst bewegen kann. Am nächsten Tag kam dann ne Mail, der Schrank kommt doch nochmal nen Tag später, also wieder alles umplanen. Das geht halt garnicht... Dafür war der LKW Fahrer und der Kontakt mit der Spedition super, er hatte etwas Verspätung, aber das lies sich klären.
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung des Tresors zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und die Schwierigkeiten mit der Tür. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeiten und Kommunikation werden wir ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Schön, dass der Kontakt mit der Spedition und dem LKW-Fahrer positiv war.
25.07.2024
Der Tresor ist toll. Lieferservice brachte zwar den Tresor in den Keller nur hat man sich nicht die Mühe gemacht ihn an den Wunschort unter die Treppe zu verbringen... Heißt. Ich habe mich geärgert das Geld für den Service bezahlt zu haben. MfG J.Ruhnke

Gerne wieder.

Unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung war einwandfrei und deutlich schneller als gedacht (9 Tage ode so). Bei dem Produkt selbst gibt es auch keine Beschwerden. Gute Qualität, selbst erklärend und alles wie beschrieben.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schneller als erwartet eingetroffen ist. Wir sind auch froh, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und von guter Qualität ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.07.2024
Bestellung und das weitere Prozedere haben sehr gut funktioniert. Auch die kleinere Verzögerung wegen Lieferengpässe (Zahlenschloss) wurde immer offen kommuniziert. Am Ende kam die Bestellung schneller als erwartet. Die Lieferung durch eine Spedition mit Transport über eine Etage im Haus klappte hervorragend.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Prozedere gut funktioniert hat und Sie über die Verzögerung informiert wurden. Wir sind ebenfalls froh, dass die Lieferung und der Transport zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Ihr Team von Bremer Tresor
13.08.2024

Sehr zufrieden, lange gewartet.

Der Kontakt und der Safe sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Den Stern Abzug gibt es nur wegen der unglaublich langen Wartezeit. Ich hatte mit einer geschätzten Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, aber letztendlich waren es 3 Monate. Trotzdem definitive zu empfehlen!
13.08.2024
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns die vorbehaltlich zugesagten Lieferzeiten auch tatsächlich einzuhalten. Dies klappt nicht immer. Daher freuen wir uns über Ihr Verständnis.
28.07.2024
Preisgestaltung. Grundsätzlich gibt es an den Produkten nichts auszusetzen, Ich habe zwei Tresore von Bremer, mir stößt die Vorgabepolitik des Schlüsseltresors und dessen Preisgestaltung etwas auf, man hätte hier seitens der Hersteller eine bessere Lösung finden können…
24.07.2024

Waffenschrank und Service sind sehr gut.

Der Kontakt war persönlich und sehr gut. Der Waffenschrank wurde trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten schnell geliefert. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, er wurde auch von anderen Jägern empfohlen die auch jahrelang einen Bremerschrank in Benutzung haben.
18.07.2024
Ich hatte mit Verankerung vor Ort gebucht. Der gesamte Bestellprozess verlief reibungslos und pünktlich. Der Tresor ist genau wie beschrieben und mit der abschließenden Einweisung zum Zahlenschloss war alles perfekt. Vielen Dank und gern wieder.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestellprozess reibungslos und pünktlich verlief und der Tresor genau Ihren Erwartungen entsprach. Auch die Einweisung zum Zahlenschloss hat Ihnen gefallen. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit!

Preis-Leistungsverhältnis gut

Bestellung und Lieferung haben gut und unkompliziert geklappt. Preislich günstiger als einige andere , allerdings merkt man dies auch in der Qualität. Ich persönlich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis passt noch.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Qualität und zum Preis-Leistungs-Verhältnis und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
25.07.2024
Bestellter Artikel wie beschrieben und super Anlieferung bis zum Aufstellort. Der Transport im Haus sehr umsichtig und vorsichtig! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke!
20.07.2024
Der Tresor wurde eine Woche früher geliefert als geplant. Super! Der Tresor wurde bei mir in den Kelker transportiert und verankert. Hat alles super geklappt! Danke!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur frühen Lieferung und dem sicheren Transport und der Verankerung des Tresors! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle und telefonisch Kommunikation bei Rückfragen, Keine Beschädigung am Tresor, Tresor entsprach genau dem Modell wie bestellt
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war und die Kommunikation bei Rückfragen reibungslos verlief. Wir sind auch froh, dass der Tresor unbeschädigt angekommen ist und genau dem bestellten Modell entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
19.07.2024
sehr schnelle Lieferzeit, anstatt 6-8 Wochen nicht mal eine. Guter Tresor. Jedoch passen keine 18 Waffen mit Objektiv rein! aber nicht so schlimm...
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schneller als erwartet war und dass Ihnen der Tresor grundsätzlich gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass der Platz für 18 Waffen mit Objektiv nicht ganz ausreicht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
EU
Ernst U.
Düsseldorf
19.07.2024
Bestellung, Lieferung, Zahlungsabwicklung und After-Sales-Support waren Top. Jederzeit gerne wieder, der nächste Tresor wird hier bestellt.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, Lieferung, Zahlungsabwicklung und dem After-Sales-Support so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu bedienen!
19.07.2024
Habe mittlerweile schon den 2. Tresor dort gekauft und bin sowohl mit der Ware und mit dem Ablauf (Lieferung etc.) sehr zufrieden!
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Danke. Ihr Team von Bremer Tresor

Insgesamt eine runde Sache - Top Leistung

Insgesamt eine runde Sache - vom Beratungsgespräch über die Bestellung bis hin zur Lieferung und der ebenfalls gebuchten Montage
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie den gesamten Prozess – vom Beratungsgespräch über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Montage – als rundum gelungen empfunden haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.