Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Trotz Liefer-Engpässen schnell

Trotz Liefer-Engpässen eine schnelle Lieferung bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
11.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
MU
Michael U.
Beselich
13.07.2024
Sehr guter Waffenschrank. Top Service und superschnelle Lieferung! Besser geht‘s nicht!
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ihr Team von Bremer Tresor
AH
Andreas H.
Mülheim
13.07.2024
Termine wurden eingehalten und man wurde über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten
Danke für die Spitzenbewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
KK
Karin K.
Gladbeck
12.07.2024
Vereinbarte Lieferung und schnelle Hilfe per Telefon bei Einstellproblemen. Danke dafür
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung nach Vereinbarung erfolgte und dass wir Ihnen bei den Einstellproblemen schnell helfen konnten. Ihr Team von Bremer Tresor
12.07.2024
Kurz knapp und sachlich, Normale Kauabwicklung wie es ich gehört, empfehle ich weiter!!
16.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
CT
Christia^n T.
Petershagen
08.07.2024
Top-Tresor! Hochwertig und sauber verarbeitet. Sehr einfache und schnelle Abwicklung.
11.07.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!

Tolles Produkt und guter Service

Gut geliefert. Support zur Notbestromung gut erreichbar. Tresor funktioniert sehr gut.
16.07.2024
Sollten Sie noch Fragen zur Not Bestromung haben, finden Sie alle Informationen dazu auf unserer Website https://www.bremertresor.de/tresor-offnen-wenn-die-batterie-leer-ist#:~:text=Downloads-,Notbestromung,Tresor%20wieder%20wie%20gewohnt%20nutzen.
23.07.2024
Schlüsseltresor online gekauft - schnell geliefert und funktioniert einwandfrei !

Aton 40S

Obwohl es zu Lieferengpässen kam wurde die veranschlage Lieferzeit unterschritten.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir trotz der Lieferengpässe die veranschlagte Lieferzeit unterschreiten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen
WM
08.07.2024
Eigentlich alles bestens, nur der Liefertermin wurde um einige Wochen verschoben.
16.07.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten.
WM
13.07.2024
Alles bestens, Ware wie beschrieben, leider mehrere Wochen Lieferverzögerung.
16.07.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir wissen Ihre Hinweise zu schätzen und arbeiten daran.
11.07.2024
Alles fristgerecht, transparent und problemlos aufgestellt. Top Unternehmen.
16.07.2024
Wir wissen die 5 Sterne zu schätzen!
13.07.2024
Top Tresor. Super Beratung. Lieferung war so lala, Müll wurde da gelassen.
16.07.2024
Vielen Dank! Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu verbessern.
07.07.2024
Telefonische Beratung, Lieferung und die Qualität vom Tresor vorzüglich.
11.07.2024
Wir schätzen Ihr Feedback!
19.07.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung.... schnelle Produktion und Lieferung...
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Produktion sowie Lieferung schnell verliefen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Es hat alles Perfekt geklappt Die lieferung und das Produkt alller best
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
12.07.2024
Die Lieferzeit hat ganz gut gepasst. Und das Montage Team war super gut.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
07.07.2024

Sehr zufrieden…

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung zum Aufstell' Ort.
11.07.2024
Danke für die tolle Bewertung!
Freundlicher Kundenservice bei Nachfragen. Würde wieder hier bestellen
16.07.2024
Danke für die tolle Bewertung!
BM
11.07.2024
Kommunikation war sehr gut. Alles hat gestimmt ich bin sehr zufrieden.
Super, danke!