Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Insgesamt eine runde Sache - Top Leistung

Insgesamt eine runde Sache - vom Beratungsgespräch über die Bestellung bis hin zur Lieferung und der ebenfalls gebuchten Montage
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie den gesamten Prozess – vom Beratungsgespräch über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Montage – als rundum gelungen empfunden haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DC
Daniel C.
Braunschweig
14.07.2024

Top Produkt und Beratung

Der Waffenschrank ist top. Von Erstkontakt bis Lieferung ist alles super gelaufen. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Waffenschrank und dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Team von Bremer Tresor
08.07.2024
Es gibt bislang nichts zu beanstanden an dem Produkt. Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und im zugesagten Zeitfenster.
11.07.2024
Vielen Dank, wir schätzen das sehr!

Klare Weiterempfehlung

Abwicklung und Reklamationen wurden zu vollster Zufriedenheit erledigt. Produkt wie beschrieben und Lieferzeit in Ordnung
16.07.2024
Wir schätzen Ihr Feedback!
07.07.2024

Empfehlenswert !

Telefonischer Kundenservice immer Freundlich und kompetent, super Service und schnelle Abwicklung. Keinerlei Probleme.
11.07.2024
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung!
12.07.2024
Ist alles super, tolle Qualität. Es ist nur schade, das man die Einlagefächer in der Tür nicht einzeln bestellen kann,
16.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
09.07.2024

Service super

Lieferung wie angeben. Service sehr nett und hilfsbereit. Sollte ich mal einen neuen Safe brauchen nur noch dort.
16.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung!
20.07.2024
Einfache Bestellung - Netter Kontakt - schneller gut verpackter Versand - funktioniert Einwandfrei. 1A Qualität
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, dem Kontakt, dem Versand und der Qualität so zufrieden sind. Ihr Team von Bremer Tresor

Schnelle Lieferung

Nette telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung. Genau so wie in der Auftragsbestätigung angegeben.
19.07.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der telefonischen Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
EH
eva H.
essen
13.07.2024

Konnte ih nicht wie geplant an der Wand anbringen

Konnte uch nicht an der Wand anbringen, da nur 1 Bohrung. Der Transport Wollte ihn vor der Praxis absetzen.
16.07.2024
Danke! Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und hilft uns, uns zu verbessern.
18.07.2024
Pünktliche freundliche Lieferung , sehr gute Produktqualität und sehr gut erreichbarer Service, weiter so!
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich und freundlich war, die Produktqualität Ihren Erwartungen entspricht und unser Service gut erreichbar ist. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin so zu arbeiten.
13.07.2024

Gut

Lange Lieferzeiten, aber bei diesen Produkten normal. Gute Qualität und ohne Beschädigungen geliefert
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Unversehrtheit des Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Bremer Tresor
12.07.2024
Es hat alles super geklappt. Der Waffenschrank wurde wie versprochen bis vor die Haustür geliefert.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und der Waffenschrank wie versprochen geliefert wurde. 🚚 Ihr Team von Bremer Tresor
13.07.2024
2 Schlüsseltresore bestellt und geliefert bekommen, alles perfekt. Auch der Telefonservice ist gut!
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
07.07.2024
Auch wenn es einige Zeit gedauert hat, hat die ganze Aktion genauso funktioniert wie angekündigt.
11.07.2024
Danke für die 5 Sterne, wir wissen das zu schätzen!
13.07.2024
Tresor kam sicher und gut verpackt an. Versand selbst hat sehr lange gedauert (mehrere Wochen).
16.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und verbessern uns.
12.07.2024
Wurde über Sachstand, Lieferung usw. zeitnah informiert. Geliefert und Zustand wie angekündigt.
18.07.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung!
AL
Andreas L.
Birkenau
11.07.2024
Sehr freundliche Beratung am Telefon, Lieferung wie versprochen. Tresor wirkt sehr hochwertig.
16.07.2024
Danke für die super Rückmeldung!
08.07.2024
Artikel wie beschrieben, Lieferzeit kürzer als angegeben, Absprache mit Spediteur einwandfrei
16.07.2024
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr!
JG
Jörg G.
Lehrte

180 kg Tresor mit Treppentransport

Nette Mitarbeiter/inen, gute Qualität, preiswürdig und die Spedition mit Treppentransport 1a
Wir sind dankbar für Ihre 5 Sterne! Ihr Team von Bremer Tresor