Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

RC
Robert C.
Handorf
09.07.2024

Qualitäts Tresor - Top

Tresor wird gem. Kundenwunsch gefertigt ( kein Fließband). Qualität und Fertigung top. Verspätete Lieferung ist dem Materialmarkt geschuldet. Und ich wurde rechtzeitig informiert. Einfach super
16.07.2024
Vielen Dank für die hohe Bewertung!
07.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, 1 Stern Abzug gibt es dafür daß sich die Spedition sich nicht angekündigt hatte und einfach mit Tresor vor der Tür stand und ich gar nicht vorbereitet war.
11.07.2024
Vielen Dank für die hohe Bewertung!
25.07.2024
Bestellter Artikel wie beschrieben und super Anlieferung bis zum Aufstellort. Der Transport im Haus sehr umsichtig und vorsichtig! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke!
20.07.2024
Der Tresor wurde eine Woche früher geliefert als geplant. Super! Der Tresor wurde bei mir in den Kelker transportiert und verankert. Hat alles super geklappt! Danke!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur frühen Lieferung und dem sicheren Transport und der Verankerung des Tresors! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr Team von Bremer Tresor
13.07.2024
Außer das mir zuerst ein Lieferschein eines anderen Kunden zugesendet wurde, war alles sehr gut. Ich hoffe das mein Lieferschein nicht an fremde Kunden verschickt wird.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass alles andere zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für das Missgeschick mit dem Lieferschein und werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihr Team von Bremer Tresor
11.07.2024
Die Erfahrung war super. Schnelle Lieferung ging schnell. Bezahlung über Klarna ging toll. Der Tresor ist super und einfach beschrieben. Alles supi jederzeit wieder
16.07.2024
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr!
CS
07.07.2024
Qualität wie beschrieben und von mir erwartet. Leider mußte der Liefertermin wegen hoher Auftragseingänge verschoben werden. Dieser neue Termin wurde eingehalten.
11.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!
13.07.2024
Guter Waffenschrank, leider Liefertermin kurzfristig um 2 Wochen geschoben. Habe das Klappern der Tür im geschlossenen Zustand durch 2 Silikonaufkleber behoben
16.07.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir schätzen Ihre Hinweise und setzen sie um.
12.07.2024

Alles einfach Top

Der Preis war gut, die Lieferung schneller als gedacht, top verpackt und sauber geliefert. Gerne wieder, aber so schnell brauche ich vermutlich keinen mehr.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
13.07.2024
Der Service ist super. Lieferung hat sich zwar etwas hingezogen, ist aber der aktuellen Änderung der Gesetze geschuldet. Würde immer wieder hier Kufen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle und telefonisch Kommunikation bei Rückfragen, Keine Beschädigung am Tresor, Tresor entsprach genau dem Modell wie bestellt
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war und die Kommunikation bei Rückfragen reibungslos verlief. Wir sind auch froh, dass der Tresor unbeschädigt angekommen ist und genau dem bestellten Modell entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
11.07.2024
Tolles Produkt genau wie auf der Internetseite beschrieben. Absolut professionelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.es gibt nichts zu meckern.
Herzlichen Dank!
19.07.2024
sehr schnelle Lieferzeit, anstatt 6-8 Wochen nicht mal eine. Guter Tresor. Jedoch passen keine 18 Waffen mit Objektiv rein! aber nicht so schlimm...
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schneller als erwartet war und dass Ihnen der Tresor grundsätzlich gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass der Platz für 18 Waffen mit Objektiv nicht ganz ausreicht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
14.07.2024
Wir haben den Schrank sehr schnell erhalten. Die Lieferung war einwandfrei. Bisher funktioniert auch das Zahlenschloss Wunderbar. Jederzeit wieder
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei war und das Zahlenschloss bisher wunderbar funktioniert. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bedienen zu dürfen!
EU
Ernst U.
Düsseldorf
19.07.2024
Bestellung, Lieferung, Zahlungsabwicklung und After-Sales-Support waren Top. Jederzeit gerne wieder, der nächste Tresor wird hier bestellt.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, Lieferung, Zahlungsabwicklung und dem After-Sales-Support so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu bedienen!
KR
Klaus R.
Wiesbaden
15.07.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit war leider mit 10 Wochen einfach zu lang. Ansonsten hat die Lieferung sehr gut geklappt. Der Termin wurde genau eingehalten.
16.07.2024
Vielen Dank! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten.
08.07.2024

Zufrieden ...

Die Lieferung dauerte zwar länger als ursprünglich angedacht, aber wie beschrieben und gut verpackt. Telefonische Beratung auch hilfreich.
11.07.2024
Wir sind dankbar für die 5 Sterne!
15.07.2024
Von Bestellung sowie Korrespondenz über die Anlieferung verlief alles recht einfach und die Qualität des Tresors ist auch sehr gut.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung, Korrespondenz und Anlieferung einfach verliefen und die Qualität des Tresors Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.07.2024
Habe mittlerweile schon den 2. Tresor dort gekauft und bin sowohl mit der Ware und mit dem Ablauf (Lieferung etc.) sehr zufrieden!
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Danke. Ihr Team von Bremer Tresor
HK
HaPe K.
Mönchengladbach
08.07.2024
Alles hat gut geklappt. Kleine Verzögerung weil wohl sehr viele geordert haben, aber alles im Rahmen. Solider Tresor, alles gut.
11.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung!