Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

20.04.2024

Ich werde wieder bei Bremer Tresore kaufen

Zunächst einmal ist der Tresor einwandfrei. Klare Kaufempfehlung. Auch der Händler ist soweit prima. Es gab ein paar kleine Probleme bei der Bestellabwicklung. Diese konnten aber problemlos geklärt werden. Ich würde auch meinen dritten Schrank bei Bremer Tresore kaufen. Auch ein Lob an die Spedition. Sehr freundlich, pünktlich und absolut kompetent.
23.05.2024
Wow, solch ein Feedback hören wir gerne! Bis zum nächsten Mal.
28.01.2024

Alles völlig Reibungslos

Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert, ebenso die Lieferung - die von mir georderte 'Anlieferung bis Aufstellort' lief, trotz ungünstigster Witterungsbedingungen reibungslos und ohne Schäden ab. Der Tresor selbst tut, was ein Tresor tun soll, also, alles Bestens - meine vorherige Nervosität war also völlig unbegründet…
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir bemühen uns immer sicherzustellen, dass alle Kundenwünsche bestmöglich und zuverlässig erfüllt werden.
22.04.2024
Lediglich die Komunikation zwischen Spediteur und ihrer Firma wäre zu verbessern, weil ihr Servicemann aber auch ihre Statusanzeige immer 1-2 Tage hinter der eigentlichen Lieferung hinterher waren. So wurdeder Tresor 2 Tage zu früh geliefert und musste von meinem Nachbarn empfangen werden. Etwas schwierig bei 160kg ....
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service insgesamt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Diskrepanz zwischen der Lieferung und den Statusinformationen entstanden sind.
12.01.2024
Sehr guter Beratungsservice am Telefon, online Bestellung easy. Die avisierte Produktionsdauer wurde sogar etwas unterschritten. Die Kommunikation mit der Spedition die geliefert und verankert hat, war erstklassig ohne Verzögerung. Selber der Fahrer hat absprachegemäß eine Stunde vor Lieferung angerufen - sehr gut.
Vielen Dank für die tolle & ausführliche Bewertung! Ihr Bremer Tresor Team
26.04.2024

Rundum zufrieden

Die Abwicklung war unkompliziert. Die Lieferverzögerung wurde frühzeitig angekündigt, so dass wir nicht hinterher telefonieren mussten und uns darauf einstellen konnten. Alles in allem ein sehr guter Kundenservice. Das bestellte Produkt war top, so dass wir rundum zufrieden sind.
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die großartige Bewertung! Ihr Team von Bremer Tresor
HB
Hubert B.
Dortmund
03.05.2024

Schlüsselsafe

Auslieferung hat sich etwas verzögert, wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage. Safe ist ohne Beschädigungen bei mir angekommen. Safe entspricht genau der Beschreibung und funktioniert. Ärgerlich, hätte ich ihn später bestellt, hätte ich ihn dreißig Euro billiger bekommen.
22.05.2024
Vielen Dank für die Geduld, genau wegen diesem einen Urteil vom OVG NRW kam es zu einem sehr drastischem Anstieg der Neu Bestellungen was zu Verzögerungen geführt hat. Ihr Team von Bremer Tresor
09.10.2023

Gut gelaufen

Kommunikation super Ware wie beschrieben und die Lieferzeit wurde eingehalten, Minuspunkt war die Spedition kein Anruf vor der Lieferung und die Palette war kaputt so das der Tresor fast umgestürzt wäre ,nur ein Fahrer und der konnte die Palette nicht auf den Hof stellen .
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Bei einer Lieferung an die "Bordsteinkante", beauftragen wir einen Speditionsverbund, der dann wiederum den Tresor an eine regionale Spedition in Ihrer Nähe weiter vermittelt. In ganz seltenen Fällen, sind diese Speditionen etwas unsauber in der Ausführung Ihrer Arbeit. Versicherungstechnisch dürfen diese Speditionen jedoch den Tresor nur am Straßenrand Ihrer Adresse abstellen. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team

Schrank und Service: Rundum Bestnote!

Schrank in sehr guter Qualität. Terminierung der Anlieferung, die Anlieferung selbst, der Transport innerhalb des Gebäudes mit Spezial-Transportgerät, die Aufstellung und Befestigung: Alles perfekt und absolut professionell gehandhabt! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
30.09.2023
Gute Beratung vom Logistikteam. Es wurde auch für einen schwierigeren Fall eine Lösung gefunden. Lieferung war schnell und auch der Treppentransport ging schnell und unkompliziert. Mitarbeiter waren sehr freundlich, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank
04.10.2023
Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns so gut zu bewerten. Gerne können Sie uns weitere Anregungen oder Kritik per Mail an "kontakt@bremerrtresor.de" hinterlassen, damit wir nächstes mal vielleicht die 5 Sterne Bewertung schaffen. Ihr Team von Bremer Tresor
18.04.2024

Toller Händler

Ein toller Service, vom Einkauf bis zu Lieferung wurde man über jeden Schritt informiert. Und ein ganzes dickes Lob geht an das sehr freundliche Lieferteam, die mich anriefen, ob Sie meinen Tresor Abends noch anliefern könnten. Macht weiter so. *****
Der Tresor war einwandfrei bis auf einen kleinen Lackschaden auf der Rückseite. Der Versand hat etwas länger gedauert als aversiert. Die Verpackung hatte sich durch Wasser / Regen völlig aufgelöst. Der Tresor musste erst mal gereinigt werden.
28.01.2024
Aufstellen-Verankern- Fächeraufteilen- Fertig. Denn Tresor finde ich top. Bei der Anleitung fehlen mir 2 Angaben. Tausch Intervall der Batterie ( Faust-Formel ca nach (X) Öffne und Schließ-Forgängen oder nach (X) Monaten und die Batterie-Art.
21.11.2023
Das Equipment um 300kg in den Keller zu transportieren ist etwas rudimentär. Nur mit viel Glück wurde Niemand verletzt. Der Tresor war schon vor dem Abladen vom Laster auf der linken Seite stark verkratzt und der Karton zerrissen.
23.12.2023
Telefonisch schnell, freundlich u. kompetent beraten! Lieferankündigung erst spät avisiert, dann überraschend sehr schnell und gefühlt in wenigen Tagen alles erledigt, prima. Lieferung nach Abstimmung top! Sehr zu empfehlen!
22.04.2024
Der Tresor ist perfekt verarbeitet und genau nach meiner Vorstellung. Ich habe Freude damit. Die Lieferung war nicht perfekt. Trotz Bemühung sind 3 Fliesen und eine Sockelleiste beschädigt worden. Hätte nicht sein müssen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Tresor! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Sie Freude daran haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass es bei der Lieferung zu Beschädigungen an den Fliesen und der Sockelleiste gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Bremer Tresor
Bin sehr zufrieden, Lieferzeit war länger als ursprünglich angegeben, aber die Kommunikation war gut und der Bestellzeitraum kurz vor Weihnachten spricht für anspruchsvolle Lieferketten. Toller Tresor, bin top zufrieden.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre Bewertung & dass Sie unsere Kommunikation während der Wartezeit positiv bewertet haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden stets transparent und aktuell über den Lieferstatus zu informieren!
Kompetente und geduldige Beratung (hab mich gefühlt 10x umentscheiden), schnelle Antworten auf Email. Sollte ich nochmal einen benötigen, werde ich da kaufen. Das Montageteam war auch super, hier auch noch mal ein Danke.

Einfach und zuverlässig

Gute Beschreibung auf der Wbseite. Einfacher Bestellvorgang. Anpassung bzgl. Lieferung wurde schnell beantwortet und angenommen. Angaben für Lieferung verlässlich. Gutes Preis-Leustungsverhältnis. Hat alles gepasst.
AD
Andre D.
Menden

Seriös, freundlich und äußerst kulant!

Alle Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich und immer bemüht, auch in etwas komplizierteren Situationen zu helfen. Extrem seriöses und auch sehr kulantes Unternehmen, werde gerne wieder dort bestellen! Vielen Dank!
Antwort von Bremer Tresor
Gerne würde wir Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen. Es freut uns, das wir auch in nicht ganz so leichten Situationen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Bremer Tresor Team

Top Tresor

Alles super gelaufen. Die Lieferung war ein paar Tage später als angegeben, aber überhaupt kein Problem. Ich wurde ja entsprechend informiert. Der Tresor an sich ist wie beschrieben und sehr wertig. Top zufrieden 👍🏻