Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

12.06.2024
Das Elektronische-Zahlenschloss verschließt sich nach dem verriegeln mit dem Handknauf nicht automatisch, man muss erst eine Taste drücken, damit der Tresor nicht wieder geöffnet werden kann. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich aus Sicherheitsgründen einen anderen Waffenschrank gekauft.
11.07.2024
Moin, danke für die Rückmeldung, es tut uns leid zu hören, dass das Verhalten des elektronischen Zahlenschlosses nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Bedenken.
12.06.2024
Die Lieferzeit von über 3Monaten ist inakzeptabel und es wurden von ihrer Seite wenig Informationen über den Stand der Lieferung gegeben.
11.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit und die mangelnde Kommunikation bezüglich des Lieferstatus.
07.06.2024
10.06.2024
Schade, dass sie uns nicht die volle Punktzahl geben konnten, unter kontakt@bremertresor.de können Sie uns verraten woran es lag.
07.06.2024
10.06.2024
LL

Gute Beratung und Lieferung i.O.

15.11.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Aufgrund des Gerichtsurteils, bezüglich der Aufbewahrung der Schlüssel für Waffenschränke, gibt es aktuell eine sehr hohe Nachfrage von den kleinen Tresoren. Es fällt uns daher manchmal schwer, genau einzuschätzen wie lange die tatsächlichen Lieferzeiten sind. Wir arbeiten aber daran, unsere Prozesse dahingehen zu optimieren. Liebe Grüße Ihr Team von Bremer Tresor
Alle Speditionen sind mit mangelfreier Lieferung überfordert. Annahmeprotokoll sehr wichtig und unerlässlich. Keine Kritik an Bremer Tresor! Abwicklung zügig und wie beschrieben...
Antwort von Bremer Tresor
Danke für Ihr Verständnis und diese positive Rückmeldung!
RD
reinhardt d.
sophiental
21.10.2023
Alles superschnell und zuverlässig abgelaufen. Umfassende Information vom ersten Tag an. Auch die Lieferung und Aufstellung durch die Spedition war hervorragend.
04.11.2023

Toller Kundendienst

Bei Fragen hilft einem der sehr nette Kundendienst gerne weiter und konnte jedes Problem aus der Welt schaffen.
15.11.2023
Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Gerade wenn es um Probleme geht, zeigt sich erst, ob man es mit einer guten oder schlechten Firma zu tun hat. Schön das wir unsere Qualitäten zeigen konnten, auch wenn wir es lieber haben, wenn erst keine Problem auftauchen. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
HH

EMPFEHLENSWERT

Allein die Anlieferung verdiente ein großes Lob! Der Fahrer der Spedition war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Der Tresor selbst war super und unauffällig verpackt, ist sehr gut verarbeitet und ließ sich, Dank abnehmbarer Tür, auch relativ problemlos ins Dachgeschoß tragen. Alles für die Befestigung nötige war beigepackt und inzwischen ist er seit gut 3 Monaten in Gebrauch! Nach wie vor macht alles einen soliden Eindruck und zeigt keinerlei Schwächen. Also, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Nutzung verdient das Ganze absolut das Prädikat "EPFEHLENSWERT"!
Wenn schon Bilder gemacht werden sollten diese auch an die Spedition weitergeleitet werden.
OT
01.01.2024

Tolles Produkt, guter Service

Vorabanfragen wurden schnell beantwortet, die Lieferung erfolgte sogar eine Woche eher, als in der Bestellbestätigung angegeben. Eine kleine Reklamation nach Lieferung meinerseits wurde sehr kundenorientiert gelöst. Das einzig negative war, dass die Mail zum Versand des Tresors (per Paketdienst) erst 1,5 Stunden vor dem Tresor bei mir ankam. Purer Zufall, dass ich gerade zu Hause war. Mein Möbeltresor wiegt zwar nur knapp 20kg, trotzdem hätte ich ihn ungerne im Paketshop abgeholt. Hier könnte man den Kunden sicherlich einen Tag eher informieren und Trackingdaten zur Sendungsverfolgung mitschicken. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, der Tresor entspricht voll meinen Erwartungen.
18.11.2023

Sehr solider, guter Waffenschrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Da explizit gefragt wurde, was man vielleicht noch verbessern könnte… ich glaube die Verpackung könnte noch etwas verstärkt werden. Die Palette konnte das Gewicht (130kg) kaum tragen und die Schutzpappe der Transportverpackung war an einer Stelle schon ab. Es ist dort eine kleiner Abrieb vom Lack zu erkennen, was mich aber nicht weiter stört. Insgesamt kann ich den Schrank absolut empfehlen. Auch die telefonische Beratung war sehr hilfreich und gut.
18.11.2023

Immer wieder gerne!

Nach einer kurzen Telefonischen Beratung zum Kurzwaffenschrank Argos6 klass 1 ( mit Zahlenschloss ) war ich mir sicher eine gute Wahl getroffen zu haben. Von der Bestellung bis hin zum Versand war alles okay. Die Spedition rief 2 Tage vor Lieferung bei mir an um die Zustellung abzuklären ( Versandart Stückgut Lieferung ) auch das war alles einwandfrei, der Fahrer von der Spedition war auch sehr freundlich.

Super Waffenschränke

Habe bereits meinen 3 Waffenschrank hier gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität, Preis und Service Top! Einzig das Transportunternehmen welches meinen letzten Waffenschrank ausgeliefert hat war eine Katastrophe. Weder der Sprache Deutsch noch Englisch oder gar Polnisch mächtig. Verständigung nicht möglich.
CW
01.05.2024

Keine Rückmeldung

Termineinhaltung - Anlieferung - Ablauf alles gut. Aber: Telefonische Anfrage nach einem Rückruf: ich melde mich. Monate Später , keine Rückmeldung. Motto von Bremer: Geld auf dem Konto - alles erledigt?!?!
23.05.2024
Wir bedauern zutiefst die fehlende Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihr Bremer Tresor Team
Ware wie angeboten erhalten - sehr gute Qualität! Gute telefonische Beratung. Für die externe Spedition, die den Liefertermin 2x nachträglich abgesagt hat, muss ich leider einen Stern Abzug geben.
15.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem guten Service und der Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Die Problematik mit der externen Spedition ist natürlich sehr unglücklich. Gut, das Sie sich da so schnell bei uns gemeldet hatten, damit wir das Problem mit der Spedition klären konnten. In seltenen Fällen, arbeiten die externen(regionalen) Speditionen leider nicht so akribisch wie wir. Aber wir versuchen solche Probleme, sobald wir davon erfahren, so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
22.04.2024

Ware ist wie beschrieben und der Versand hat auch wie angekündigt funktioniert

Habe im Februar bestellt und innerhalb von 14 Tagen unter den genannten Lieferbedingungen meinen Schrank zu Hause angeliefert bekommen. Die Verpackung war gut und die Anleitung verständlich.
23.05.2024
Schön, dass es bei Ihnen ohne Komplikationen geklappt hat! Ihr Team von Bremer Tresor
TH
Thomas H.
Pfungstadt
19.04.2024
Der Tresor ist gut und wertig. Mit dem Ablauf von Bestellung und Versand gab es leider Probleme, nichts dramatisches aber unschön.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Tresor und seiner Wertigkeit zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme beim Ablauf von Bestellung und Versand und werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Ihr Team von Bremer Tresor
Der Tresor schließt und öffnet deutlich geschmeidiger als andere Tresore in der Preisklasse . Gerne kaufe ich hier wieder .
UK
Uwe K.
Chemnitz
19.04.2024
Preis Leistung gut - Lieferung gut Beim elektronikschloss wäre es schön, wenn man die Batterie von außen wechseln könnte
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Elektronikschloss zur Kenntnis und werden ihn zur Verbesserung in Betracht ziehen. Ihr Team von Bremer Tresor