Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

11.07.2024
Tresor ist super. Versand wurde 2 mal verschoben. Aus 4-5 Wochen wurden 12 Wochen. Am Telefon würde ich immer abgewimmelt!
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versand gab und Sie nicht den gewünschten Support am Telefon erhalten haben. Wir arbeiten daran, unseren Kundenservice und Lieferzeiten zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Tresor zufrieden sind.

Lieferzeit

Der Tresor ist nach der Angegebenen Lieferzeit von 5 Wochen leider immer noch nicht da. Der Kundenservice ist aber freundlich. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen.
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass Ihr Tresor noch nicht nach der angegebenen Lieferzeit eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, und arbeiten intensiv daran, die Lieferverzögerungen zu beheben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Kundenservice als freundlich empfunden haben. Sobald Ihr Tresor versandt wird, werden wir Sie umgehend informieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich erhalten und zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
25.07.2024
In der Beschreibung meines Tresor das die Batterie von außen gewechselt werden kann. Ist aber leider nicht möglich
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist korrekt, dass die Batterie des Zahlenschlosses nicht direkt von außen gewechselt werden kann. Stattdessen besteht die Möglichkeit, den Tresor von außen notzubestromen, um ihn zu öffnen und anschließend die Batterie im Inneren auszutauschen. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass die Sicherheitsmechanismen des Tresors stets intakt bleiben. Hier finden Sie weitere Informationen: https://www.bremertresor.de/tresor-offnen-wenn-die-batterie-leer-ist Wir konnten in keiner unserer Beschreibungen feststellen, dass dies anders kommuniziert wurde. Mögen Sie uns einmal kontaktieren, damit Sie uns die Stelle nennen, wo wir dies vermeintlich falsch kommuniziert haben? Dann würden wir dies gern ändern. Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im Voraus.
15.07.2024
Schnellere Lieferung und frühere Angabe eines Liefertermins. Liefertermin wurde sehr oft nach hinten verschoben.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wir entschuldigen uns für die wiederholten Verschiebungen und die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Liefertermine besser zu kommunizieren und einzuhalten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de erreichen. Ihr Team von Bremer Tresor
14.07.2024
Der Tresor könnte höher sein für Waffen mit langen Läufen muss das obere Ablagefach heraus genommen werden.
16.07.2024
Wir haben das gleiche Modell auch in einer höheren Höhe gehabt das wäre der Santus 7-1.
12.07.2024
Ewig lange Wartezeit, mehrfache Verschiebung des Liefertermins, mangelhafte Kommunikation mit Spedition
23.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die mangelhafte Kommunikation. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de, damit wir Ihre Anliegen klären können. Ihr Team von Bremer Tresor
HD
19.07.2024
Zu lange Lieferfrist, kein Feedback über Gründe. Kaufpreis musste im Voraus entrichtet werden.
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferfrist länger dauert als erwartet und dass es an Informationen über die Gründe fehlt. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, die Ursache der Verzögerungen zu beheben und die Kommunikation zu verbessern. Der vorab entrichtete Kaufpreis ist eine gängige Praxis, aber wir verstehen Ihre Frustration über die aktuelle Situation. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und halten Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
18.07.2024
Leider viel zu lange Wartezeiten, bieten keine Alternative. Bodenanker ! Stück viel zu teuer
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Wartezeiten länger als erwartet waren und dass Sie mit dem Preis des Bodenankers unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten daran, sowohl die Lieferzeiten zu verbessern als auch unser Angebot an Alternativen zu erweitern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
13.07.2024
Warte seit acht Wochen auf meinen Tresor Lieferzeit war 3-8 Tage und auf Vorkasse bezahlt.
16.07.2024
schreiben Sie uns doch eine kurze Mail an kontakt@bremertresor.de, dann finden wir eine Lösung für Ihr Problem.
15.07.2024
Lieferverzögerungen sollte pro aktiv kommuniziert werden und nicht auf Nachfrage
16.07.2024
Danke für die 3 Sterne! Wir wissen Ihre Hinweise zu schätzen und arbeiten daran.
21.07.2024
Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Team von Bremer Tresor
08.07.2024
Lieferzeit viel zu lang.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort! wegen dem einen Urteil vom OVG NRW haben wir grade einen drastischen Anstieg der Lieferzeiten gehabt. Wir hoffen das es bald wieder normale Lieferzeiten sind.
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen klären können. Unter Ihrer Bestellnummer konnte ich keine Kontaktaufnahme Ihrerseits mit uns feststellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
wir bedauern, dass Sie so unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Ihr Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig positiv war. Ihre Rückmeldung hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten daran, uns zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung so negativ war. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Probleme. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen klären und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es einige positive Aspekte gab, bedauern jedoch, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und möchten gerne herausfinden, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de. Ihr Team von Bremer Tresor