Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

11.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
11.07.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Super, danke!
11.07.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
Danke für die 5 Sterne!
Vielen Dank!
26.07.2024
Warnung vor der Bremer Tresor GmbH. Diese verspricht - offensichtlich, um Kunden zu ködern - unrealistisch kurze Lieferzeiten und ist dann nicht in der Lage diese einzuhalten. Ich habe am 17.5.24 einen Waffenschrank per Internet bestellt. Laut Webpage betrug die Lieferzeit bis zur Übergabe an die Spedition 4-5 Wochen und damit maximal bis zum 21.5.24. In der Auftragsbestätigung vom gleichen Tag !!! war dann bereits 1 Woche Verzögerung enthalten, also bis 29.6.24. Ergebnis, wir haben den 26.7.24 und immer noch kein Waffenschrank geliefert.
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Warnung vor unserem Geschäftsgebaren nicht nachvollziehen. Ja, Ihre Bestellung ist definitiv verzögert und wir bedauern diesen Umstand. Dies ist nicht in unserem Interesse und wir versuchen derzeit die Liefer- respektive Produktionszeiten der Tresore besser abschätzen zu können bzw. unsere Angabe dieser auf unserer Website zu optimieren. Auch wenn sie vermeintlich wenig Verständnis hierfür aufbringen: Auch wir müssen Materialengpässe, Fachkräftemangel und andere unvorgesehene Auswirkungen auf unsere Produktionsprozesse verkraften. (Kurzfristige) Nachfragesteigerungen nach unseren Qualitätsprodukten (partiell aufgrund von Gesetzesänderungen/-auslegungen) sind ebenfalls von uns zu berücksichtigen. Trotz moderner Planungs- und Prognosetools können daher auch unsere Schätzungen der Produktions- und Lieferzeiten fehlerhaft sein. Was wir jedoch garantieren können: a. Wir informieren Sie jederzeit transparent über den Status Quo und über etwaige Verzögerungen (offensichtlich ja auch bei Ihnen) b. Wir stehen bei Rückfragen jederzeit telefonisch zur Verfügung c. Wir bieten Ihnen jederzeit eine kostenlose Stornierung (trotz teilweise bereits begonnener Produktion) mit sofortiger Geldzurückerstattung an d. Wir bieten weiterhin Qualitätsprodukte und reduzieren diese nicht, um beispielsweise schneller produzieren zu können Aus unserer Sicht rechtfertigen die obigen Umstände nicht ansatzweise die Aussprache einer Warnung. Zudem hätten wir uns eine persönliche, teilweise nochmalige Kontaktaufnahme Ihrerseits mit uns gewünscht, bevor sie eine solche Bewertung vornehmen.
19.07.2024
Arge Verzögerung der Lieferung Leider muss ich erst einmal schlecht bewerten, weil die bisherige Erfahrung nicht optimal ist. Meine Lieferung wurde um ganze vier Woche durch eine E-Mail verzögert. Unprofessionell empfand ich den Inhalt nach dem Motto „ups, es gibt plötzlich ein Problem“. Also ob es erst deutlich wird, ob man liefern kann oder nicht eine Woche vor geplanter Auslieferung. Das wirkt nicht so, als hätte man einen Überblick über die Bestellungen. Schade. Ich warte mal die kommenden 3 Wochen ab, ob da wirklich etwas kommt.
19.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Leider haben wir derzeit mit Lieferengpässen zu kämpfen, was zu den unerwarteten Verzögerungen geführt hat. Wir arbeiten intensiv daran, die Situation zu verbessern und die Lieferzeiten wieder auf ein normales Niveau zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024
Wenn Lieferverzögerungen bestehen erwarte ich als Kunde keine kurze Mail mit der Begründung von Lieferengpässen. Lieferengpässe passieren nicht von einem Tag auf den anderen. Ich hatte heute per Email den 3 voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Den Kaufpreis hatte ich schon im voraus an die Bremer Tresor GmbH überwiesen. Bei der Bremer Tresor GmbH gibt es noch einiges zu verbessern im Bezug auf die zahlende Kundschaft.
23.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die mangelnde Kommunikation bezüglich der Lieferverzögerungen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de erreichen. Ihr Team von Bremer Tresor

So bitte nicht!

Ware mit Termingarantie 26. KW bestellt. Wegen Lieferschwierigkeiten keine Lieferung erfolgt, per mail 30. KW avisiert. Leute, es sind Sommerferien!! Menschen fahren in den Urlaub, deswegen kauft man eine Termingarantie mit und akzeptiert einen höheren Preis! Anrufe zwecklos, Service ist völlig überfordert. Ob die Ware etwas taugt, kann ich nicht sagen, da noch nicht geliefert wurde!
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns über die aktuelle Situation informiert haben. Ich habe mir Ihren Auftrag genauer angesehen, um Ihre Rezension besser nachvollziehen zu können. Es gibt tatsächlich bei Ihrem Modell Lieferverzögerungen, die wir Ihnen per E-Mail hätten mitteilen sollen. Falls Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie weiterhin keine Informationen finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr unter unserer Service-Hotline für Sie erreichbar. Zur Anlieferung: Sie haben die Option "Freie Verwendung" gewählt, was bedeutet, dass Ihr Tresor durch eine Spedition direkt an Ihren Wunschort geliefert wird. Sobald die Spedition den Tresor von unserer Produktion erhält, wird sie sich bei Ihnen melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Termingarantie anbieten können. Die Anlieferkosten in Höhe von 155,12€ basieren auf einer Sammelanlieferung, bei der die Spedition mehrere Lieferungen in Ihrer Region zusammenfasst. Dies ermöglicht uns, Ihnen einen günstigen Preis anzubieten. Eine individuelle Anlieferung mit festem Termin würde um ein Vielfaches teurer sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies innerhalb der aktuellen Preiskalkulation nicht möglich ist. Für die Unannehmlichkeiten der Lieferverzögerung möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Ihr Tresor bald bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Tresor Team
08.07.2024
Der Tresor ist echt gut. Daran gibt es bisher bis auf die Lautstärke beim tippen der Zahlen nichts auszusetzen. Die Bewertung hat mit dem Service vor Ort zu tun. Entweder ist die Wand etwas schräg oder der Boden an der Stelle wo der Tresor steht. Jedenfalls hat die Zeit gerade dazu gereicht eine Unterlegscheibe unter den Tresor zu schieben damit der Tresor etwas Kontakt zum Boden hat. Gesagt wurde mir, dass sich der Tresor irgendwann von der Wand lockert und der dann komplett auf dem Boden steht. Für solche Fälle könnte man wenigstens Metallleisten zum höhe ausgleichen mitbringen.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Tresor selbst zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Service vor Ort und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen. Ihr Team von Bremer Tresor

Lieferhinweise ignoriert, ansonsten top

Obwohl ich ausdrücklich auf zwei Wochentage hingewiesen habe, an denen ich NICHT ZUHAUSE BIN, und der Tresor BITTE NICHT AN DIESEN TAGEN geliefert werden soll, kam er natürlich an genau einem dieser Tage an... Glück gehabt, dass ein Nachbar den Tresor in seiner Garage lagern konnte, sonst hätte er wahrscheinlich die Nacht draußen verbracht. An einer Hauptstraße. Vielleicht auch ein reines Logistikproblem, hier herrscht allerdings Verbesserungsbedarf. Ansonsten war der Tresor gut verpackt, geschützt und mängelfrei. Qualitativ ist das Produkt TOP!
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung trotz Ihrer Hinweise an einem ungünstigen Tag erfolgte. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und werden daran arbeiten, unsere Logistik und Kommunikation zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Tresor gut verpackt, geschützt und mängelfrei bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren.
20.07.2024

Diskretion

Sie könnten den Lieferanten (Schade Transporte) auf Diskretion hinweisen. Wenn mir jemand quer über den Hof zuruft das er einen Waffenschrank für mich hat, hilft die Verpackung im Anschluss recht wenig. Des Weiteren gab es mit dem Lieferanten eine Diskussion über Haftungsausschluss obwohl vorab alles bereits mit Bremer Tresor via Fragebogen und Bildern geklärt wurde.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Hinweise zur Diskretion und den Kommunikationsproblemen mit dem Lieferanten ernst nehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Team von Bremer Tresor
13.07.2024

Mittelmäßiger Gesamteindruck

Guter, kleiner Safe. Ärgerlich: unzureichende Verpackung und schlechter Transport; beides hat zu einer leichten Beschädigung geführt. Auf die unmittelbare Reklamation wurde von Bremer Tresor nicht reagiert.
16.07.2024
Moin, ich habe keine Reklamation zu der Bestellung gefunden, schicken Sie uns doch bitte ein paar Bilder über kontakt@bremertresor.de zu dann melden sich unsere Kollegen gerne bei Ihnen.
08.07.2024
Zuerst auf eigene Nachfrage die Info bekommen die Lieferung verzögert sich um 3 Wochen. Dann 3 Tage später stand die Ware unangekündigt vor der Tür. War Zufall, dass ich zu Hause war.
16.07.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung und die anschließende unangekündigte Lieferung entstanden sind. Es scheint, dass es in diesem Fall unerwartet schneller ging als ursprünglich mitgeteilt.

Geld kassiert und Ware behalten

Seit Wochen warte ich auf meine bereits bezahlte Ware. Nicht mal die Ankündigung oder eine Terminanfrage der Spedition. Bei einem schönen 4-stelligen Betrag einfach zu wenig.
19.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback hier im Portal. Ich habe mir Ihre Bestellung jetzt noch einmal angesehen. Nach meinen Kenntnissen sollte der Tresor mittlerweile geliefert worden sein. Zu den Zahlungsoptionen: Wir bieten neben der Vorkasse, die sie angesprochen haben, auch die Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte über Mollie an. Insofern kann man auch später zahlen. Sie hatten bei Ihrer Bestellung jedoch selbstständig Vorkasse ausgewählt und wir haben daraufhin die Produktion des Tresors gestartet. Zum Ablauf der Anlieferung: Sobald der Tresor fertig produziert wurde, übergeben wir diesen an die Logistik. Derzeit haben wir mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, über welche wir aber transparent informieren. Die Spedition nimmt nach Erhalt der Ware die Terminkoordination auf und kontaktiert sie zur Terminierung der Anlieferung. In Ihrem Fall war die Produktion des Tresors noch nicht vollständig abgeschlossen - deshalb hat sich die Spedition auch noch nicht bei Ihnen gemeldet. Wir hoffen trotzdem, dass die Qualität des Tresors sie von unseren Produkten überzeugt hat. Für die Lieferverzögerungen entschuldigen wir uns. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern über unsere Hotline (Mo-Fr von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr). Ihr Team von Bremer Tresor
22.07.2024

Liefertermine 2mal nicht eingehalten

Meine Bewertung fällt leider negativ aus auf Grund dessen, dass der Transport 2mal verschoben wurde ohne mich mal anzurufen und mich unnötig 6 Stunden warten ließen.
24.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die mangelhafte Kommunikation. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de, damit wir Ihre Anliegen klären können. Ihr Team von Bremer Tresor
19.07.2024

Lieferung zu langsam und ohne Rücksprache

Seit Wochen warte ich auf die Lieferung ohne Kontakt zu der Spedition. Ich weiss nicht welche Spedition, und wen ich kontaktieren soll.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld. Sobald Ihr Schrank an die Spedition übergeben wird, wird sich diese direkt bei Ihnen melden. Wir bitten um ein wenig mehr Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Bremer Tresor
IO
Ingo O.
Flensburg
18.07.2024
Bezahlen darf man aber die Ware kommt nicht ran. Bisher Drei mal um 4 Wochen vertröstet. Bei der Bestellung hieß es 5-8 Werktage.
19.07.2024
Sehr geehrte Kunde/in, Danke für Ihr Feedback hier im Portal. Ich habe mir Ihre Bestellung jetzt noch einmal angesehen. Nach meinen Kenntnissen sollte der Tresor mittlerweile geliefert worden sein bzw. befindet sich gerade in Lieferung und die Spedition hat bereits bei Ihnen avisiert. Zu den Zahlungsoptionen: Wir bieten neben der Vorkasse, die sie angesprochen haben, auch die Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte über Mollie an. Insofern kann man auch später zahlen. Sie hatten bei Ihrer Bestellung jedoch selbstständig Vorkasse ausgewählt und wir haben daraufhin die Produktion des Tresors gestartet. Zur Kommunikation: Wir informieren immer transparent über unsere Lieferverzögerungen, können aber Verzögerungen der Anlieferung nicht ausschließen. Unsere Produktion läuft derzeit auf Hochtouren. Wir bitten um etwas Verständnis für die Situation. Danke, Ihr Team von Bremer Tresor