heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.482 Bewertungen insgesamt

01.10.2024
Ich habe MCS und war vor Chlorella ca. 4 Tage krank, wenn ich Chemie bestimmte Chemie eingeatmet hatte. Nun mit Chlorella geschieht die Entgiftung schneller und ich bin nur noch 2 Tage krank. Eine Frage: Wenn ich die Dosis von Chlorella, derzeit 8 Presslinge pro Tag erhöhen würde, könnte ich dann diese 2 Tage noch verkürzen? Mit besten Grüßen Herbert Gäbler

Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

MH
Marita H.
Mühlheim am Main
10.10.2024
gute Produkte und schnelle Lieferung - wenn öfter mal Versandkostenfrei, dann würde ich auch 5 Sterne vergeben

Prä- und Probiotika

Bakterien und Probiotika haben meinem Darm geholfen. Mein Hautbild hat sich verbessert.
11.10.2024
NN
03.10.2024
01.10.2024
10.09.2024
Der Versand von Clorella war schnell, allerdings war die Lieferung durch DHL langwierig und erst nach einer Beschwerde letztlich erfolgreich. Diese Serviceleistung ist äußerst verbesserungswürdig.
10.09.2024
Die Produkte sind klasse, manchmal bekommt man sie bei anderen Anbietern günstiger als beim Herstellern selbst
16.09.2024
schnelle Abwicklung - testbar kinesiologisch gute Qualität
15.09.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
24.09.2024
Das Päckchen war am nächsten tag da
17.09.2024
Dörpstedt
02.09.2024
02.09.2024
05.08.2024
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung. Über die Produkte kann ich noch keine Beurteilung vornehmen, da erst kurze Einnahme. Bisher ist allerdings alles gut verträglich.
30.07.2024
schnelle Lieferzeiten, funktionsfähiger Shop (nicht selbstverständlich), gute Produkte