posterlia.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.107 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Auf dem Flachdach unserer Garage sind Photovoltaikmodule mit einer Neigung montiert. Um die Aufständerung zu verdecken, suchten wir eine geeignete Lösung. Wir wendeten uns an die Fa. POSTERLiA, die witterungbeständige und UV-beständige PVC-Planen mit eigener Gestaltungsmöglichkeit anbieten. In einem fernmündlichen Gespräch wurden wir bezüglich der Gestaltung der Plane unter Zuhilfenahme mehrerer eigener Fotos sehr freundlich beraten. Nur wenige Tagen nach der Bestellung konnten wir die 350cm lange und 60cm hohe PVC-Plane montieren und waren begeistert von der robusten Struktur und von den kontrastreichen Farben der Drucke. Seit der Montage sind nun sechs Wochen vergangen. Regen und Sonne haben der tollen Ausstrahlung nichts angetan. Wir sind immer noch so begeistert und zufrieden wie am ersten Tag. Somit können wir die PVC Plane von POSTERLiA sehr empfehlen. Die bedruckte Plane ist ein hervorragendes Produkt und deswegen für dekorative Einsätze wie z.B. Sichtschutz bestens geeignet.

19.05.2024
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!

Bewertungen für posterlia.de

UD
unknown d.
bass drum

Großes Format mit echten individuellen Abmessungen (millimetergenau!!!)

Posterlia ist einer der sehr wenigen Anbieter, die große Formate mit individuell wählbaren Abmessungen u.a. auf Alu-Dibond produzieren. Die Qualität der produzierten Motive hinsichtlich Schärfe, Farbtreue und Kontrast ist sehr gut. Vorraussetzung hierfür ist natürlich eine entsprechend gute Vorlage. Verbesserungswürdig sind speziell bei Alu-Dibond einfarbige große Flächen. Dort sind bei bestimmten Lichtverhältnissen diagonal über diese Flächen leichte Produktionsspuren zu sehen. Die Produktion erfolgt sehr zügig nach Eingang einer Bestellung. Die Kosten für die Lieferung betrugen in meinem Fall 25% des Produktpreises und stehen hinsichtlich der damit verbundenen Dauer in keinem guten Verhältnis.
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
12.05.2024
Das Motiv wurde zum zweiten Mal in Auftrag gegeben. Beim ersten Mal wurde es perfekt ausgeführt. Leider waren 3 mm Acrylglas für das Format zu dünn. Die Platte bog sich durch. Diesmal wollte ich alles richtig machen: 6 mm Acrylglas, Politur und Galerierahmen. Leider wurde das Bild schief auf das Acryl aufgebracht. Erkennbar an einem schmalen, schwarzen Rand, der einen Motivbeschnitt vermeiden sollte. Was nicht anzuschauen. 3 mm am unteren Rand haben sich auch bei 6 mm Dicke nicht abtrennen lassen. So ist das Bild in der Tonne gelandet. Eventuell hätte ich reklamieren sollen. Deshalb kann ich hier nicht einen Stern geben.
17.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
27.05.2024
Das Preisleistungsverhältnis ist super, im Vergleich mit anderen Anbietern hat Posterlia eine angemesene Preisvorstellung und das trotz individual Maß. Die Leiferung ist sehr Zeitnah erfolgt und die Druckqualität und Farbintensivität ist auch sehr gurt geworden. Ich hab Posterlia zum Druck eine PNG Datei geschickt, was mich jedoch an der Stelle interessiert hätte, ob welches Datei Format das Beste Druck Ergebnis liefert , da z.B eine PDF-Datei hochauflösender ist als eine PNG-Datei. Im Großen und ganzen würde ich bei Posterlia wieder Bestellen und war sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
27.05.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Gerne können Sie bezüglich der Dateiformate unseren Kundensupport kontaktieren.

Erstklassige Produkte, sorgfältig erstellt wie versendet

Grundsätzlich haben mir die angebotenen Produkte gut gefallen. Die Seite wirkt zwar etwas retro, gibt aber einfach alle Informationen her. Bestellung wie Bezahlung waren einwandfrei. Das Produkt kam im angegebenen Versandzeitraum bestens verpackt an ,nämlich in Kartonage und Luftpolsterfolie und war so absolut versandgesichert. Die Qualität des von mir bestellen Acrylbildes war hervorragend und erfreute mich sehr. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut, TOP ! Empfehlung !
15.04.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
28.10.2023

Laminiertes Poster.

Ich bin mit meinem laminierten Poster sehr zufrieden gewesen. Alles war gut, auch die Lieferzeit von einer Woche war akzeptabel. Lediglich die Verpackung bereitete mir etwas Kopfschmerzen. Beim entfernen der Heftklammern riss ich mir drei Fingernägel ein. Mit dem Heftklammerentferner funktionierte da garnichts. Ich werde aber weiterhin Kunde bleiben und wieder eine neue Fotobestellung bei ihnen in Autrag geben.
03.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich dem Öffnen der Versandrolle empfehlen wir die Verwendung einer Zange. Greifen Sie mit der Zange die überstehende Kante an dem Deckel und ziehen diesen ab. Somit ist das Lösen der Heftklammern nicht notwendig.
18.04.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach. Bestellt habe ich hier weil auch Sonderrmaße angeboten werden . Das Posterbild war sorgfältig verpackt und kam so gut geschützt unbeschadet bei mir an. Die Farben sind identisch mit den Farben des eingesandten Fotos. Ich habe den zusätzlichen Schutz des Bildes mit bestellt und es fühlt sich fest an. Kurz gesagt: meine Bestellung wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank
19.04.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
23.04.2024

Produkt-Qualität / Lieferzeiten

Produkt-Qualität / Ergebnis sehr gut - Vielen Dank ! Bestellte ein Produkt mit spezifischem Format 120x30, die Versandkosten in Höhe von 25EUR dazu sind enorm und ich weiss nicht, ob dies wirklich einem Sperrgut-Tarif unterliegen muss. Die Lieferzeit ( welche sie bewerben ) musste ich durch direkten Service-Kontakt absichern, hat letztendlich mit ihrer Zusage geklappt. Vielen Dank für ihren Einsatz.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf die Höhe der Versandkosten haben wir leider keinen Einfluss. In Ihrem Fall wurde ein Gurtmaß von 190,6cm errechnet, welches dem Sperrguttarif entspricht.

freundliche und motivierte Mitarbeiter

...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Die Geschäftsführung ist sehr impulsiv, hört nicht richtig zu und erreicht so die Kunden nicht.
DP
17.12.2023

Erste Wahl für großformatige Ausdrucke (DIN A1)

Meine Vorlage war eine sehr gute PDF-Dateifür einen Jahreskalender im Format DIN A1. Beeindruckend war für mich die ausgezeichnete Wiedergabe des im Original recht hohen Kontrastumfangs. Der gelieferte Ausdruck zeigte absolut keine ausgefressenen Lichter oder abgesoffene Schatten und war insgesamt sehr detailreich. Fazit: Der nächste großformatige Ausdruck wird bestimmt bei POSTERLiA gemacht.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung.
20.05.2024

Tolle Poster zu fairem Preis

Die Poster toppen vom Preis her jeden anderen Anbieter. Der Druck ist einwandfrei und die Farben super. Schönes dickes Papier wird ebenfalls verwendet. Genau so hatte ich mir den Druck meiner Stars erhofft. Daher kann ich Posterlia uneingeschränkt weiter empfehlen. Einzig die Weboberfläche des Shoüs könnte mal eine Aufpolierung vertragen, ist aber dennoch funktionell und zielführend.
24.05.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Posterlia ist ein sehr professioneller und meiner Erfahrung nach der günstigste Druckdienstleister. Ich habe schon mehrere Male Poster und Plakate drucken lassen zu sehr guten Preisen mit absolut überzeugender Qualität. Das Farbmanagement ist ausgezeichnet. Es ist z.B. auch ohne Probleme (und ohne Mehrkosten) mögliche, völlig freie Formate zu definieren. Also: Klare Empfehlung!
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung.
12.11.2023
Super schneller Druck und Versand! Ich bin von der Schnelligkeit des Druckes und dessen Qualität einfach nur begeistert. Posterlia bietet eine 1A Qualität, zu fairen Preisen, immer in modernster und bester Druckqualität. Habe immer wieder Sachen hier in Auftrag gegeben und werde dies auch in Zukunft jede mal wieder tun. Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
17.11.2023
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und die positive Bewertung.
Die Schilder/Poster sind aus unserer Sicht sehr gut! Deswegen haben wir auch schon eine 2. Runde dort bestellt und werden es ggf. auch wieder tun. Den Punkt Abzug gibt es nur, da wir als gewerblicher Kunde gerne "auf Rechnung" nach Lieferung zahlen würden. Wir verlieren bei der Vorauskasse daher einige Tage in der Durchlaufzeit. Ansonsten gäbe es die vollen 5 Sterne!
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie sich bei uns ein Kundenkonto einrichten, haben Sie als Firma, Verein oder Öffentliche Einrichtung die Möglichkeit, nach kurzer Prüfung bei uns auf Rechnung zu bestellen.
HH
Hans H.
Gaggenau

Dibond Fineart matt 120,0 x 80,0 cm

:::... TOP ...::: Dibond Fineart matt 120,0 x 80,0 cm mit Galerie-Aufhängung inkl. Montage 100,0 x 60,0 cm - sympathisches sowie kompetentes Personal in der Technik - gestochen scharfe Vergrößerung - keine Farbverschiebung in CMYK - schnelle Produktion - gute Transport-Verpackung (jedoch langer Tarnsportweg = DHL läßt grüßen)
MP
Monika P.
Endingen a.K.
26.12.2023

Poster sind von toller Qualität.

Ich habe bisher zum 2. Mal ein Poster bei Posterlia bestellt. Beide Poster sind von toller Qualität. Und das allerbeste: ich kann die Poster mit individueller Maßangabe bestellen, was bisher bei anderen Firmen nicht möglich war. Und: es wurde immer in kürzester Zeit geliefert. Also: immer gerne wieder! Danke Posterlia.
12.01.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und für die schönen Fotos, welche Sie zur Verfügung stellen.
31.03.2024
Ich habe schon sehr viele Aufträge an Posterlia vergeben und wurde in den vielen Jahren nicht einmal enttäuscht. Immer wieder bestelle ich bei Posterlia und lasse mir meine Abzüge auf Leinwand oder Forexplatte aufziehen. Mit Posterlia bin ich sehr zufrieden. Alleine der Service, auch telefonisch..... erste Klasse !!!!
15.04.2024

Schnell, Sauber, Perfekt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich bin mit meinem Foto-Poster sehr zufrieden. Die Farben sind identisch zum Original. Qualität und Preis vollkommen in Ordnung. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, saubere und ordentliche Verpackung. Da gibt es nichts zu meckern, jederzeit gerne wieder.
15.11.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und für das schöne Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen.
23.11.2023

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe erst gezögert, weil mich die Aufmachung der Homepage nicht so überzeugt hat. Aber am Ende war es der einzige Anbieter, bei dem ich ein Poster zu einem annehmbaren Preis in A3 drucken konnte. Die Lieferung ist schnell erfolgt und das Ergebnis hat überzeugt. Daher habe ich gerade nachbestellt.
24.11.2023

Schnell und gut!

Die PVC-Plane 80 cm x 80 cm wurde unerwartet sehr schnell geliefert, montags bestellt und freitags angeliefert per DHL. Die Druckqualität war voll zufriedenstellend. Dabei war meine Erfahrung eingeflossen, das digitale Original für den Druck auf PVC in den Farben intensiver als normal zu benutzen.
18.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung.
03.06.2024
Es war unkompliziert und eine schnelle Lieferung.Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist das die Laminierung des Posters sehr dünn ist und ich auch schon bei anderen Anbietern so dünne Folie bekommen habe,die leider nach kurzer Zeit schon Feuchtigkeit ziehen.Ich hoffe es hält dieses mal besser.
03.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und für das schöne Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen.