QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Der Handlauf 40 x 8 mm in braun wurde nach meiner Bestellung zügig angeliefert. Heute Vormittag habe ich diesen dann mit meinem Schwiegervater "verlegt", was wirklich recht zügig gegangen ist. Einer hat den Handlauf mit dem Heißluftfön erwärmt, der andere das Profil um das Geländer gebogen. Wie sich das Ergebnis im Alltag bewähren wird, werden wir im Laufe der Zeit sehen! Da sind wir allerdings ganz optimistisch. Was man besser machen könnte: Die Übersetzung ins Deutsche überarbeiten ;-) und Endkappen anbieten, damit man meine "Sägekanten" nicht sieht! :-) Ich werde den Anbieter auf alle Fälle weiterempfehlen! Vielen Dank!
DS

24.06.2024
Ich habe 44 Stück Profil bestellt, nach 10 Tagen hin und her endlich heute habe ich eine Packung erhalten , die Packung beinhaltete nur 22 Stück. GLS sagt, dass die nur eine Packung erhalten haben, was sie beliefert haben. Sie müssen erstmal eine vernünftige Spedition beauftragen, Ihre Ware zu liefern, sonst verlieren Sie Ihren Ruf. Was soll ich jetzt machen, ich brauche den restlichen Profile, die ich bezahlt habe für meine Baustelle.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

OMG :-((

Service 0 Retoure-Möglichkeit 0 Man bleibt auf dem bezahlten Geld sitzen... Nie wieder! JA! Ich bin mir sicher und habe noch den gesamten Schriftverkehr auf dem PC: keine Rechnung, zu viel abgebucht, erst recht keine (kostenlose) Retouremöglichkeit, obwohl mehrfach (!) eine Paketmarke angefragt. Ich bekam zur Antwort, dass ich in Vorkasse gehen soll.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rücksendungen werden zwar gestattet innerhalb von 30 Tagen gestattet, sind aber mit diesen Maßen(150×10×10×10,Kantenschutz)wie sie von euch versendet werden, teilweise nicht versandbar(Hermes oder DPD) oder unbezahlbar. Da kostet die Rücksendung mehr wie der Inhalt (DHL 52,- EURO das es Speergut ist).Deswegen nur ein Stern.
Antwort von QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B
Es tut mir sehr leid, dass Sie das sagen, denn die Rücksendungen sind KOSTENLOS! Sie können sich gerne an den Kundenservice wenden, wenn Sie falsche Informationen haben
09.09.2024

Nicht zu empfehlen!

Winkelprofile haben einen Winkel von 90 Grad. Diese leider nicht! Ich musste sie erwärmen und nachbiegen. Des Weiteren sind sie sehr dünn und spröde so dass sie nicht mit Profilscheren geschnitten werden können. Nicht zu empfehlen!
11.09.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Winkelprofilen unzufrieden sind. Es klingt nach einer frustrierenden Erfahrung, vor allem, wenn die Qualität der Materialien nicht den Erwartungen entspricht. Es ist wichtig, dass Produkte sorgfältig verarbeitet sind und den angegebenen Spezifikationen entsprechen. Wenn Sie Probleme mit der Bearbeitbarkeit und der Stabilität des Materials haben, wäre es vielleicht hilfreich, den Hersteller oder Lieferanten zu kontaktieren, um Ihre Bedenken zu äußern. Möglicherweise gibt es alternative Produkte, die besser geeignet sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
RJ
05.09.2024
Die Verpackung war sehr schlecht und die Profile deshalb nicht mehr einwandfrei. Das Paket wurde von GLS nachverpackt und die Lieferung einfach über den Zaun gestellt
08.09.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht ordnungsgemäß verpackt war und die Profile beschädigt wurden. Es ist frustrierend, wenn Pakete unsachgemäß behandelt werden. Es wäre vielleicht eine gute Idee, sich direkt mit dem Kundenservice des Unternehmens in Verbindung zu setzen, bei dem Sie bestellt haben, um das Problem zu melden und eventuell eine Rückerstattung oder einen Austausch zu beantragen. Außerdem könnte es hilfreich sein, sich an GLS zu wenden, um zu erfahren, warum das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen!
10.09.2024
GLS ist der schlechteste Lieferant, den Sie sich aussuchen können. Ich bin der Distribution geschuldet extrem unzufrieden und werde nie wieder bei Ihnen etwas kaufen.
11.09.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie so eine negative Erfahrung mit GLS gemacht haben. Unzuverlässige Lieferungen können sehr frustrierend sein. Es ist wichtig, dass Unternehmen wissen, wie ihre Dienstleistungen wahrgenommen werden, damit sie sich verbessern können. Vielleicht wäre es hilfreich, Ihr Feedback direkt an den Kundenservice von GLS zu senden. So könnten Sie dazu beitragen, dass sich die Situation für zukünftige Kunden verbessert.
31.08.2024
Keine Ware erhalten, angeblich hat er Paketdienst die Ware kaputt gemacht!
03.09.2024
Leider kann es vorkommen, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wird. Wenden Sie sich dann bitte an den Kundendienst, der Ihnen ein neues Paket zusendet oder Ihr Geld zurückerstattet.
05.08.2024
23.07.2024

Für die Wand gut für Laminatboden nicht

Die Profile für die Wand sind super, aber die für den Übergang von Laminat halten nicht, haben sich nach einem Tag gelöst und ich habe es vorher gereinigt, trocknen lassen und habe auch dann erst geklebt.
31.07.2024
und für diesen 1 Stern? :( Trotzdem sind wir froh, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
DP
Detlef P.
Gelting
18.07.2024
2 Lieferungen. Beide Transportschäden wegen mangelhafter Verpackung.
22.07.2024
15.07.2024
24.06.2024
25.06.2024
Bitte haben Sie Geduld. Anhand der Paketverfolgungsnummer kann ich erkennen, dass das zweite Paket auf Lager ist und Ihnen bald zugestellt wird.
08.06.2024
schlechte Komunikation,habe bereits zwei Mails geschrieben,die bisher nicht beantwortet wurden.Zu einem einen Widerrufund zum anderen wegen der Rücksendung der Lieferung,weil diese nicht der Beschreibung entspricht,mal sehen ob die angegebene unkomplizierte Rücksendung laut Angaben des Verkäufers möglich ist.
09.06.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit dem Verkäufer haben. Es ist frustrierend, wenn man keine zeitnahe Antwort auf E-Mails erhält, vor allem, wenn es um wichtige Fragen wie Stornierungen und Rücksendungen geht. Es ist wichtig, hartnäckig zu sein und mit dem Händler in Kontakt zu bleiben, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ordnungsgemäß bearbeitet werden. Wenn der einfache Rückgabeprozess nicht so einfach ist wie versprochen, sollten Sie darauf bestehen, dass der Händler sein Versprechen einhält. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie mich bitte über responso.
NH
Nicole H.
Springe
31.05.2024
Tomatentunnel am 22.05.24 bestellt und bezahlt. Bis heute, 31.05.24 keine Mitteilung erhalten, ob die Bestellung bearbeitet wird, geschweige denn ob und wann sie versandt wird.
28.06.2024
Habe meine Lieferung, trotz Verschiebung des Liefertermines ,immer noch nicht erhalten!
30.06.2024
Wir bedauern die entstandene Situation sehr und sind bereits dabei, die Situation mit unserem Lager- und Versandunternehmen zu klären.
18.06.2024
Betrugs Firma
19.06.2024
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, das zu hören, könnten Sie uns bitte sagen, warum Sie das denken? Was ist passiert, dass Sie uns für Betrüger halten? Wir würden gerne Ihre Meinung hören.
13.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund für die Vergabe des einen Sterns erfahren? Es tut uns sehr leid und wir würden unseren Fehler gerne korrigieren, falls er irgendwo gemacht wurde.
01.06.2024
24.05.2024
Noch mal zum Mitlesen ich habe die Ware nicht erhalten was der Paketdienstleister angibt interessiert mich nicht die Nachbarn haben kein Paket angenommen Keiner weiß was ich habe die Ware nicht bekommen und der Fall liegt bei PayPal Ende und ich will die Ware auch nicht mehr nur mein Geld zurück ich habe die selbe Ware mitlerweile im Baumarkt eingekauft
26.05.2024
Es tut mir sehr leid, dies zu hören. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Problem zu lösen.
1 Stern - ich habe falsch bestellt, aber als Firma hätte ich erwartet, daß ein Retourenschein keine Frage gewesen wäre. Zumal ich die richtige Bestellung, dann in dieser Firma, aufgegeben hätte. Traurig das man so etwas schreiben muß. Übrigens habe ich auch mehrmals versucht anzurufen, um die Sache zu klären, aber es war nicht möglich .
10.03.2024
Gemäß den allgemeinen Regeln werden die Rücksendungen von Online-Shops von den Kunden bezahlt und wir akzeptieren Rücksendungen.