QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Der Handlauf 40 x 8 mm in braun wurde nach meiner Bestellung zügig angeliefert. Heute Vormittag habe ich diesen dann mit meinem Schwiegervater "verlegt", was wirklich recht zügig gegangen ist. Einer hat den Handlauf mit dem Heißluftfön erwärmt, der andere das Profil um das Geländer gebogen. Wie sich das Ergebnis im Alltag bewähren wird, werden wir im Laufe der Zeit sehen! Da sind wir allerdings ganz optimistisch. Was man besser machen könnte: Die Übersetzung ins Deutsche überarbeiten ;-) und Endkappen anbieten, damit man meine "Sägekanten" nicht sieht! :-) Ich werde den Anbieter auf alle Fälle weiterempfehlen! Vielen Dank!
DS

24.06.2024
Ich habe 44 Stück Profil bestellt, nach 10 Tagen hin und her endlich heute habe ich eine Packung erhalten , die Packung beinhaltete nur 22 Stück. GLS sagt, dass die nur eine Packung erhalten haben, was sie beliefert haben. Sie müssen erstmal eine vernünftige Spedition beauftragen, Ihre Ware zu liefern, sonst verlieren Sie Ihren Ruf. Was soll ich jetzt machen, ich brauche den restlichen Profile, die ich bezahlt habe für meine Baustelle.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

01.04.2024
Noch keinerlei Ware erhalten
13.05.2024
Sockelleiste klebt nicht!
Antwort von QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B
16.05.2024
Wir entschuldigen uns für die Situation und bitten Sie, den Kundendienst zu kontaktieren, um das Problem zu lösen und das Produkt zu reklamieren.
Artikel nicht Erhalten!!!!
The parcel has been delivered at parcel shop.
12.04.2024
Nie wieder.
Ware defekt
25.05.2024
26.04.2024
18.04.2024
19.04.2024
Guten Tag, Wir waren sehr besorgt über die 1*-Bewertung. Dürfen wir wissen, warum? Das wäre sehr hilfreich für uns.
07.04.2024
08.03.2024