stegplattenheld.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

Georgenberg
23.06.2024
03.07.2024

Reklamation Never ending Story

Stegplatten bestellt, alle zerkratzt, Reklamation wurde abgelehnt, eine Platte war noch nicht verbaut die wird nun das 3. mal getauscht da die immer wieder defekt angeliefert wird. Als Entschädigung wurden mir nur 50 Euro angeboten. Nur Ärger und Vertröstungen. Da bereut man es gleich wieder das man es online gemacht hat.
21.07.2024
Es wurde nur Teilmenge geliefert. Am Lieferschein waren falsche Mengen angeführt. Nach Urgenz wurde die Bearbeitung und Info zugesagt, aber nach 2 Wochen ist keine Info zur Reklamation und keine Nachlieferung gekommen.
OK
Olaf K.
02.07.2024
Einfach gruselig und unfreundlich. Die sollten mal zum Softskill Training
RS
Rainer S.
03.06.2024

Terrassenüberdachung Alu in 4 x 3 m

Hatte auf Empfehlung meines Nachbarn die preislich sehr interessante Überdachung bestellt. Als Lieferzeitraum wurde bis zu 35 Werktage angegeben. Wie von meinem Nachbarn vorhergesagt, wurde in dem zugesagten Zeitraum vom Verkäufer kein Liefertermin angekündigt. Per Mail wurde dann von mir ein solcher angefordert, woraufhin bereits am nächsten Tag ein Termin zugesagt wurde. Dabei war nicht der ganze Tag blockiert, sondern ein dreistündiges Zeitfenster genannt, dass auch prompt (nach telefonischer Ankündigung eine viertel Stunde vorher durch den Transporteur) eingehalten wurde! Respekt, das hat man leider immer seltener! Das Dach selbst ist problemlos zum Aufbauen und entspricht der Beschreibungen. Die Qualität ist meines Erachtens hochwertig, wenn man über den ein oder anderen Mangel bei der Beschichtung hinwegsieht. Der günstige Preis entschädigt dafür... Als Aufbauanleitung gibt es lediglich ein Video im Internet, das für den durchschnittlichen Heimwerker jedoch vollkommen ausreichen ist. Allerdings mussten wir uns manche Passagen mehrfach und zu zweit ansehen. Z.B. bei den Dichtungen hätten wir uns gewünscht, dass kurz angesprochen wird, welche verwendet werden soll - die breite oder schmalere... Trotzdem natürlich ganz klare Kaufempfehlung!!! Den Lieferverzug habe ich ja erwartet, deshalb kein Punkteabzug! Im Übrigen sind die Stegplattenhelden am Telefon oder auch per Mail sehr freundlich und zuvorkommend! Klasse!
11.06.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles top. Die Doppelstegplatten sind sehr gut. Die Profile die ich dazu bestellt habe sind ebenfalls sehr gut. Ich habe hier gekauft weil mein Nachbar gekauft hatte und er war ebenfalls sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass der fahrer sich nur eine halbe Stunde vorher gemeldet hat. Somit hatte ich wenig Zeit mich einzustellen. 1-2 Stunden vor Ankunft wäre wünschenswert.