stegplattenheld.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

04.06.2024
03.06.2024
01.06.2024
26.06.2024
Der Einkauf ist einfach und geht schnell von statten. Beim Liefertermin ist es leider etwas anderes. Ein vereinbarter Termin wurde ohne Mitteilung nicht eingehalten. Beim zweiten Termin wurde auch nur der Liefertag mitgeteilt. Die Bitte um Mitteilung ob die Lieferung Vormittags oder Nachmittags sei, wurde freundlich aufgenommen. Eine telefonische Mitteilung erfolgte aber erst 30 Min. vor der Ankunft der Ware. Resüme: Sollte die Ware auch wie geplant geliefert oder eine Verschiebung des Liefertermins frühzeitig mitgeteilt werden gebe ich gerne 5 Sterne.
18.06.2024
Sterne kann ich noch nicht geben hab meine Ware noch nicht wie mir mitgeteilt wurde ist eine hohe Bestellung,deshalb dauert es noch es ist schade da dann der Sommer vorbei ist mir wurde der Anbieter sehr empfohlen aber das ich vom 9.5 bis Mitte August warten muss das stand nicht trinn Wir hatten uns schon so gefreut nun haben wir wieder diesen Sommer keine Überdachung Wenn sie dann irgendwann kommt und vielleicht noch vor dem Herbst aufgebaut werden kann gebe ich auch meine Sternbewertung ab Bärbel
15.06.2024
Hallo. Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ich kann diese darum auch nicht bewerten. Auf meine telefonische Anfrage nach ca. 20 Tagen zum Bestellstatus konnte mir keine Antwort gegeben werden.
09.06.2024

Nicht nochmal.

Lange Lieferzeit, Ware entspricht nicht den Bildern. Ich sollte doch in die Spezifikationen schauen. Außerdem wurden die gelieferten Platten nicht zugeschnitten, auf Austausch warte ich bereits 2 Wochen.
PA
Peter A.
Mühlacker
30.05.2024

Lange Lieferzeit

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, die Lieferzeit ist leider sehr lange ... Schon vor vielen Wochen bestellt und bezahlt ... noch gar nichts bisher.
18.02.2024

Noch besser geworden

Von Anfang an war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen hervorragend

Das Unternehmen, das Stegplatten anbietet, hat sich für mich als wahre Helden für Stegplatten erwiesen😄😉 Ich bin äußerst zufrieden mit ihrem Service und allem, was sie anbieten. Von Anfang an war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen hervorragend. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und kompetent. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und halfen mir, die richtigen Stegplatten für mein Projekt auszuwählen. Sie waren immer erreichbar und bereit, meine Anliegen zu klären. Dieses hohe Maß an Kundenservice hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich bei diesem Unternehmen in guten Händen bin.
25.10.2023
Die Doppelstegplatten, die ich bestellt habe, erfüllen nicht nur meine Erwartungen, sondern übertreffen sie sogar. Die Qualität der Platten ist ausgezeichnet, sie sind stabil und langlebig. Sie haben sich als die perfekte Lösung für meine Überdachungsbedürfnisse erwiesen. Der Service, den ich während des gesamten Prozesses erhalten habe, war vorbildlich. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und kompetent. Sie standen mir bei der Auswahl der richtigen Doppelstegplatten zur Seite, beantworteten geduldig alle meine Fragen und boten wertvolle Ratschläge. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf und dem Service rundum zufrieden. Ich kann die Doppelstegplatten und das Unternehmen, das sie bereitstellt, uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!👏
04.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit den Doppelstegplatten, die ich hier bestellt habe. Die Qualität der Platten hat mich überzeugt und sie haben meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Die Montage war unkompliziert und das Material erwies sich als robust und langlebig. Die Doppelstegplatten erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern verleihen meinem Projekt auch eine ästhetische Note. Sie bieten eine ausgezeichnete Lichtdurchlässigkeit und sorgen für eine angenehme, gut beleuchtete Umgebung. Zudem sind sie witterungsbeständig und trotzen den unterschiedlichsten Wetterbedingungen.🤝
15.03.2024
Also zuerst einmal möchte ich hervorheben, dass ich bei jeder telefonischen Anfrage immer eine Person erreicht habe. Ebenfalls wurden meine Fragen auch per Mail beantwortet und mir wurde genau das angeboten, was für mich an nützlichsten war. Später habe ich mir ein Angebot für eine Terrasse erstellen lassen und der Herr Moreno war ein exzellenter Fachmann der mich zurückgerufen hat um nochmals detailliert auf meine Wünsche einzugehen und ich bin begeistert gewesen. Diese Firma hat einen unschlagbaren Service, Qualität und Preis. Kann ich jedem weiterempfehlen ist ein Geheim Tip
Selten habe ich eine so exzellente Erfahrung beim Kauf von Stegplatten gemacht! Die Ware besticht durch ihre erstklassige Qualität und erfüllt sämtliche Ansprüche. Die Beratung war äußerst professionell, und der Bestellprozess verlief reibungslos. Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung war vorbildlich. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und begeistert von der Leistung von Stegplattenheld. Klare Empfehlung!🌼
03.11.2023
Ich habe mehrmals bei dem Unternehmen bestellt und kann nur was positives berichten. Bei allen meiner Bestellungen habe ich rechtzeitig einen Liefertermin bekommen und wurde auch rechtzeitig beliefert. Das aller wichtigste, man wird informiert. Einmal musste der Liefertermin verschoben werden, aber das kann mal Vorkommen:) Die Produkte An sich sind 1A und Klasse!
Sehr zufrieden mit den Stegplatten! Top-Qualität, einfache Montage. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich bereits eine neue Bestellung ausgelöst. Die prompte Lieferung und der exzellente Kundenservice haben mich überzeugt, dass ich mich auch in Zukunft auf Ihre Produkte verlassen kann. 🤝
03.11.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung! Die Qualität und die Stegplatten haben mich wirklich überzeugt. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig, wenn es darum geht, Dinge weiterzuempfehlen, aber in diesem Fall kann ich es nicht anders, ich habe sie schon weiterempfohlen.
HP
Hartmut P.
Süpplingen
Alles super, ich hatte nur ein größere Platte. Die hätte Verpackungsecken vertragen können da sie die anderen überragte und nicht nur Luftpolsterfolie. Ich schneide sie aber noch zu und hoffe, daß der kleine Schaden dann weg ist.
21.11.2023
Ein großes Lob an den hervorragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend. Die gelieferten Platten sind nicht nur von hoher Qualität, sondern auch ästhetisch ansprechend. Ich bin restlos zufrieden 🙌
Lieferung wurde in einer Woche geliefert, Zuschnitte wurde berücksichtigt und die Platten waren geschützt, sodass es zur keiner Beschädigung kommen kann und kein Dreck eindringen kann. Empfehle ich aufjedenfall weiter