stegplattenheld.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

01.08.2024
30.07.2024
29.07.2024
23.08.2024
Lieferzeit von 4-12 Werktage nicht eingehalten. Zum angekündigten Liefertermin morgens zwischen 8-11 Uhr keine Mitteilung, dass heute keine Zustellung erfolgt. Erst am späten Nachmittag kam ein Anruf, dass es sich um eine Woche verschiebt. Am nächsten Morgen stand der LKW vorm Haus, natürlich ohne Ankündigung!!
HH
29.06.2024
Die Auswahl aller Werk Materialien stellte sich Über die Internetseite als sehr einfach dar. Der angekündigt. Die Liefertermin wurde eingehalten, und die Koordination der Spedition war anstandslos. Alle Materialien haben der Beschreibung entsprochen.
12.07.2024
5* von mir. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles wie besprochen und angegeben. Sehr netter Fahrer der mir geholfen hat die Profile in den Garten zu Tragen. Gerne bestelle ich wieder bei dieser Firma. Danke nochmals.
UT
Ulf T.
Holzminden
26.07.2024
Die Stegplatten sind mit die günstigsten. Die Lieferung lief superschnell und unkompliziert. Der Kontakt zu Stegplattenheld wegen Fragen oder evtl. Reklamationen war angenehm und sehr kundenfreundlich.
26.07.2024
Ich habe die Ware abgeholt. Bestellt habe ich eine Terrassenüberdachung mit Doppelstegplatten. Die Terrassenüberdachung ist der Hammer. Für den Preis so ein produkt. Hut ab.
26.07.2024
Super Servie und absolut tolle Ware. Die Profile sind extrem robust und haben eine hohe Qualität. Die verarbeitung ist auch mega. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
MT
Marion T.
Blankenhain
29.06.2024
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung über die Lieferterminverschiebung bis zur Auslieferung. Bester Service, ich bin sehr zufrieden.
KL
KH L.
Trebur
28.07.2024

Jederzeit zu empfehlen

Gibt nicht viel zu schreiben. Bestellt, verschickt, erhalten. Alles OK. Sollte ich wieder etwas benötigen, dann kaufe ich hier. Grüße KH
NS
Norbert S.
Kasseedorf
09.07.2024
Da die bestellte Ware noch nicht geliefert ist kann noch keine weitere Bewertung abgegeben werden. Lieferzeit 10-40 Tage.
28.07.2024

Terrassen Dach

Kompetente Beratung, einfache Bestellung, Lieferung einwandfrei und vollzählig, sehr gutes Produkt.
03.07.2024
Verpackung super. schnelle Lieferung, Maße stimmten, Rechnungstellung ok. Preis ok. einfach allen ok
18.07.2024
Einfach perfekt bei Fragen sehr hilfsbereit und zuverlässig. Würde immer wieder dort bestellen.