stegplattenheld.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

Schönstedt
29.08.2024
29.08.2024
29.07.2024

Perfekte Ergänzung für unsere Terrasse!

Wir haben vor kurzem die Terrassenüberdachung in Anthrazit mit VSG Glas erworben und sind rundum begeistert. Die Qualität des Produkts ist einfach hervorragend. Das moderne Design in Anthrazit passt perfekt zu unserem Haus und verleiht der Terrasse eine elegante und zeitlose Optik. Die VSG Glasabdeckung sorgt nicht nur für optimalen Schutz vor Regen und schlechtem Wetter, sondern lässt auch ausreichend Licht durch, sodass die Terrasse immer hell und einladend wirkt. Besonders an sonnigen Tagen bietet sie einen angenehmen Schattenplatz, ohne den Lichteinfall in den Innenräumen zu beeinträchtigen. Die Montageanleitung war klar und verständlich, und die Überdachung ließ sich problemlos aufbauen. Alle Teile waren passgenau und von hoher Qualität, was den Aufbau wirklich erleichtert hat. Man merkt sofort, dass hier auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung geachtet wurde. Ein besonderes Lob gilt auch dem Lieferservice. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Fahrer war äußerst freundlich und hilfsbereit.
07.08.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem Kauf bei Stegplattenheld! Die Bestellung meiner Terrassenüberdachung verlief reibungslos und die Qualität der Stegplatten ist hervorragend. Die Lieferung war schnell und die Ware kam sicher verpackt bei mir an. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und kompetenten Kundenservice, der mir bei all meinen Fragen weiterhelfen konnte. Die Montageanleitung war klar verständlich und die Installation verlief ohne Probleme. Jetzt genieße ich meine neue, stilvolle Überdachung auf der Terrasse und freue mich über den zusätzlichen Schutz vor Witterungseinflüssen. Ich kann Stegplattenheld nur weiterempfehlen!
KZ
Karl Z.
Winterhausen
09.08.2024

Lieferung verbesserungwürdig, Ware ok.

Material statt wie angekündigt nicht am Freitag geliefert, sondern Donnerstag in unserer Abwesenheit gegen das Garagentor gestellt. Fällt beim öffnen um und teils dadurch verkratzt. Einige Teile fehlen, habe ich dann im Auslieferungslager selbst geholt (60 km). Ansonsten Material ok, Aufbau unproblematisch.
09.08.2024
Sehr gute und ausführliche Beratung, freundlich, hilfsbereit und kompetent 👍👍👍 Lieferung wurde angekündigt und alles hat super geklappt und gepasst. Sehr empfehlenswert Gerne immer wieder
30.07.2024
Super Serive top Ware. Ganz besonders möchte ich Herrn Moreno hervorheben der uns super beraten hat und immer zu stelkle war. Vielen Dank
08.08.2024
Sehr nette Mitarbeiter und sehr gute Qualität der bestellten Ware. Lieferung war auch sehr gut und termingerecht. Alles top
09.08.2024
Ware sehhr qualitativ. Für den preis ist das unglaublich. Zudem hat alles reibungslos funktioniert. Vielen danl an das team
28.07.2024

Terrassen Dach

Kompetente Beratung, einfache Bestellung, Lieferung einwandfrei und vollzählig, sehr gutes Produkt.
TL
Thomas L.
Passow OT Jamikow
11.08.2024
Erstmal alles gut, mal schauen ob die Platten die Qualität haben für die sie verkauft wurden
16.08.2024
Alles gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung und gute Qualität!
22.08.2024
Top Service, bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung
30.07.2024
Beratung: 5***** Qualität: 5***** Mitarbeiter: 5*****
31.07.2024
Gute Lieferung, alles dabei was benötigt wurde.
02.08.2024
Sehr gute Qualität, Lieferung wie bestellt.
14.08.2024
12.08.2024