www.brezing.net- Logo - Bewertungen

www.brezing.net

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten und war sicher verpackt. Die Kommunikation war allerdings merkwürdig. An eine Packstation bestellt, habe ich eine Versandbestätigung mit GLS erhalten (digitaler Eingang). Kurz darauf war diese bei GLS storniert, doch keine Nachricht vom Händler oder Info auf der GLS Seite. Auch im Shop, weiter der Link zu GLS. Am Folgetag weiterhin keine E-Mail mit einem update doch im Shop plötzlich ein Link zu DHL. Auch die DHL App wusste es schon. Nur leider keine Packstation als Ziel. Recht verwirrend also. Glücklicherweise war ich am Liefertag zuhause, doch muss ich wegen dieses Ablaufs mindestens einen (eigentlich 1,5 meiner Meinung nach) Stern abziehen.

07.08.2024
Verkäufer verzögert die Lieferung, weil er der Meinung ist, am Samstag trifft das Versandunternehmen eher jemanden zu Hause an. Natürlich ohne vorheriger Absprache mit dem Käufer
TG

Bewertungen für www.brezing.net

03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis . Günstiger wie bei Tefal
03.09.2024

Schnelle Lieferung - gerne wieder

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens :-)
RM
Ralf M.
Ottersheim
Top Service. Alles hat bestens geklappt!
Schnelle Lieferung und alles passt
21.08.2024

Alles war perfekt

Alles hat perfekt funktioniert.
28.08.2024

22.08.2024
21.08.2024
31.08.2024
Antwort von www.brezing.net
Was hat nicht geklappt, dass Sie uns mit nur 1 von 5 Sterne bewerten ? Sie haben am Sonntag nachmittag bestellt, wir haben am Montag versendet. Die Sendung wurde am Dienstag zugestellt. Sie haben Originalware wie beschrieben und abgebildet bestellt und erhalten. Allein diese Punkte würden für mindestens 4 Sterne sprechen. Leider kann ich so etwas nicht verstehen. Das ist sehr enttäuschend. Ein Kommentar zu der Bewertung würde helfen unsere Leistung weiter zu verbessern, wenn Sie so unzufrieden sind. Grüße von Leonberg nach Ludwigsburg
31.07.2024
Super schneller Versand, Einzelne Teile Original-verpackt, Zusammen ebenfalls klasse verpackt - Besser als vom Hersteller !!! gerne wieder
31.07.2024
Schnelle Lieferung! Alle bestellten Teile tadellos! Unkomplizierter Umgang! Sehr empfehlenswerter Online-Betrieb! Einfach klasse!