tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.638 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Die Torte mit Erdbeerbuttercreme kam leider nicht wie gewünscht am Samstag an, sondern lag übers Wochenende bei DHL bei sommerlichen 30 Grad im Sortierlager. Da nützt dann leider auch das kleine Päckchen Trockeneis nichts mehr. Die Torte kam etwas angeditscht und warm bei uns am Montag an. Wir haben sie mit einem mulmigen Gefühl gegessen und hatten Gott sei Dank auch keine Beschwerden danach. Mein Fazit: Die Torten sind gut, aber ich werde beim nächsten Mal den Liefertermin einen Tag früher als benötigt angeben und auf keinen Fall einen Samstag im Sommer.
JL
Jane L.
Bernau bei Berlin

Durch die schwere Erkrankung meines Schwiegervaters war es mir nicht möglich persönlich zum 75. Geburtstag meiner Mama anwesend zu sein. Um ihr dennoch eine Freude zu machen habe ich mich entschieden ihr über Tortenprima eine Torte zukommen zu lassen. Trotz Angabe eines Wunschliefertermins (ein Tag vor ihrem Geburtstag), rechtzeitiger Online-Bestellung und hierbei erfolgter Systembestätigung durch Tortenprima fand die Zustellung nicht zum gewünschten Termin statt. Mehrere Anrufversuche mit der Hoffnung auf Klärung wurden jeweils durch die selbe Bandansage mit Verweis auf schriftliche Kontaktaufnahme abgetan. Nach mehreren E-Mails meinerseits wurde ich mit einer 6,-€ Gutschrift auf die nächste Bestellung abgefertigt. Meine Nachfrage und Bitte auf Gegenrechnung mit der aktuellen Rechnung wurde damit abgetan, dass ich ,,bewußt'' die Standardzustellung gewählt habe. Wie zuvor beschrieben hat mir das Bestellsystem von Tortenprima diesen Wunschliefertermin weder verworfen, noch als nicht möglich angezeigt. Im Ergebnis bin ich zu tiefst enttäuscht vom Kundenservice dieser Firma. Eine weitere Bestellung wird es von mir nicht geben und für den wiederholten Bedarf setze ich mich lieber mit einem Konditor vor Ort in Verbindung und arrangiere die Tortenlieferung.

Bewertungen für tortenprima.de

Ich in hochzufrieden mit der ganzen Abwicklung,mit der Bestellbestätigung und den angefügten Dateien,mit der zuverlässigen Auslieferung und vor allen Dingen der wunderbare Geschmack der Sachertorte,vielen Dank nochmals,es war für die Beschenkten eine große Freude !

Die Lieferung verlief unkompliziert, Torte leider nicht komplett heile

Die Lieferung verlief unkompliziert. Leider, obwohl eine Lieferung in August stattgefunden hat, wurde ohne Trockeneis geliefert. Die Torte war aber noch kühl als wir sie erhalten haben. Leider kam die Torte nicht ganz heile an.
GB
09.08.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung, Schlesische Mohntorte optisch sehr ansprechend, Konsistenz optimal, Geschmack ist eher durchschnittlich!

Ein himmlischer Genuss

Die Torten sehen prima aus und schmecken super lecker Die Verpackung sollte für solche Besonderheiten stabiler sein, wenn sie auf Reisen gehen!
20.08.2024
The delivery was in time but the courier didn’t tell to receiver to keep the cake in the fridge so it stay out for couple of hour in the box!
13.08.2024
Wie schon öfter, schnelle und leckere Lieferung. Wir haben schon oft Torten und Pralinen verschenk und es kam bei jedem immer gut an.

Birnentorte

Meine Gäste und ich haben so eine tolle Torte noch nie gegessen.Super Geschmack,sehr viele Früchte und dazu ein lecker Aussehen.
KN
Karola N.
Walzbachtal
17.08.2024
Ich habe den Kuchen zu einem Geburtstag schicken lassen.Dort wurde er pünktlich geliefert und schmeckte den Gästen sehr gut

Gern wieder

Die Torte war zwar klein(war bekannt), aber die Qualität und der Geschmack waren sehr gut. Sie war liebevoll verziert.
Eine schöne Überraschung zum Geburtstag! Sehr lecker, anschaulich und die Lieferung war pünktlich. Also alles super!
CS
24.08.2024
Leckere Torte, hübsches Aussehen, schnelle und pünktliche Lieferung zu einem guten Preis. Bestell gerne wieder :)
24.08.2024
Die Torte war nicht nur was fürs Auge , sondern hat auch sehr gut geschmeckt. Was ich dann am wichtigsten fand,
LT
Extrem schnelle Zustellung. Nach Angabe der geniessenden Empfänger originell und wohlschmeckend

Super Zuverlässig

Kurzfristig mit Standardversand bestellt und pünktlich zugestellt!
VZ
Vera Z.
Die bestellt Ware wurde pünktlich ausgeliefert! Alles bestens!
CF
C. F.
Neustadt
20.08.2024
Hat alles wunderbar geklappt und die Torte war mega lecker.
20.08.2024
Alles hat gut geklappt, auch zum Wunschtermin
TJ
Tom J.
Halle
23.08.2024
am Tag genau geliefert und super lecker
Die Torte insgesamt

Pünktlich geliefert, alles bestens