dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

TS
Thorsten S.
Schöntal
29.09.2024
Die Ware war wie bestellt und von einwandfreier Qualität. Kurz nach der Bestellung wurde ich angerufen und meine Bestellung wurde mit mir durchgegangen ob alles passt. Für die Anlieferung per LKW wurde ich zwecks Terminabstimmung erneut kontaktiert, der Termin wurde auch eingehalten. Die Anlieferung selbst verlief sehr angenehm, der Fahrer hat die Ware von sich aus kontrolliert (Vollständigkeit, Unversehrtheit) ohne Murren. So einen Service von einem "kleinen" Unternehmen wünscht man sich von so manchem "Global Player" wo der Kunde nur noch ein "nötiges Übel" ist. Vielen Dank nochmal an Dachbleche24 für die gute Ware, den netten Kontakt und die Super Anlieferung. Gerne werde ich Dachbleche24 bei erneutem Bedarf kontaktieren.
30.09.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
02.10.2024

Sehr professioneller Service

Sehr guter Service sowohl bei der Beratung, bei der Bestellung und bei der Lieferung. Der Online Konfigurator für das Dach ist hervorragend. Nach der Bestellung erhält man unmittelbar einen Anruf, bei dem die Bestellung noch mal abgeglichen wird, um Fehler auszuschließen. Innerhalb der angekündigten Lieferfrist erhält man eine Woche vor Lieferung einen Terminvorschlag und auf Wunsch eine halbe Stunde vor Lieferung einen Anruf des Fahrers. Alles wirkt sehr professionell und die Qualität des Materials ist sehr gut 👍
04.10.2024
Wow, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
30.09.2024
Hat alles Super geklappt, Material für Carport schon nach kurzer Zeit erhalten. Nach der Bestellung hat Dachbleche24 angerufen um alles noch Mal durchzugehen und am nächsten Tag hat die eigene Spedition den Liefertermin abgestimmt! Sehr freundliches Personal, der Fahrer war auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Bei meinem nächsten Projekt werde ich wieder hier bestellen und werde die Firma auch weiterempfehlen! Vielen Dank, machen sie so weiter! Gruß Andreas Bareis
30.09.2024
Mir gefällt das meine Bestellung mit einem Mitarbeiter von dachbleche24 telefonisch noch einmal durchgegangen wir und das die Logistik sich zeitig genug meldet um ordentlich zu planen. Fahrer sind freundlich und korrekt. Lieferscheine werden nicht nur hin geworfen sondern jeder Artikel wird geprüft und abgehakt. Weiter so. Sehr gute Zusammenarbeit von Anfang bis Ende!!!! Der Konfigurator auf der Webseite stockt häufig.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Es war alles super. Kurz alles durchgesprochen ob alles für das Vorhaben dabei ist. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und sachlich. Die Lieferung war zügig, der Fahrer war auch freundlich und er hatte alles bei um die Ware dort abzulegen wo es am besten passte. Vielen Dank, ich werde beim nächsten Dach nicht lange überlegen und mich gleich an Dachbkeche24 wenden. 👍👍👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
04.10.2024
Es Hat Alles super geklappt. Die bestellung wurde ma telefon nochmal besprochen und abgefragt. Die lieferung war Pünklich und ohne probleme. Die Bleche sind schön Stabil und von guter Qualität. Auch die Dachrinne passt super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Das verkaufte Material ist 1A , die Lieferzeit sehr kurz und besonders hervorzuheben ist die TOP BERATUNG und der sehr nette Telefonservice. Ich behaupte mal absolute Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CI
Chris I.
Leinefelde

Wie immer super.

Die Bestellung und Rückfragen per Telefon waren wie gehabt sehr zügig und freundlich durch. Die Lieferung wurde zeitlich abgestimmt und war pünktlich da. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super.
CG
Christoph G.
Bad Salzungen
29.09.2024
Die Zusammenstellung aller benötigten Teile war sehr einfach , da automatisiert. Nach Rückruf und leichter Abänderung der Bestellung wurde diese ausgelöst. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gut.
01.10.2024
01.10.2024

Perfekter Vorgang

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles genauso geklappt, wie es besprochen war. Besonderen Dank an Hr. Neiderwitz, der meine Unwissenheit durch seine Kompetenz ausgeglichen hat. Immer gerne wieder.
02.10.2024
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
18.09.2024
Sehr guter Service. Die Beratung am Telefon war einfach nur vorbildlich, nett und fachlich. Lieferung und Qualität haben mich sehr positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen
27.09.2024
Von der Bestellung bis zur Bearbeitung sehr netter Kontakt, Fehler bei der Bestellung wurde sofort bemerkt und nochmals nachgefragt ! Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme !
30.09.2024
Der Shop ist sehr gut aufgebaut. Es gibt zudem kostenlose Montage Videos Die Bestellung wird noch vor der Herstellung nochmals telefonisch besprochen. Sehr gut.
19.09.2024
Sehr guter Online-Shop. Schnelle Kontaktierung nach Bestellung und Lieferung. Ware wie bestellt, Klärung der Liefermodalitäten sehr gut. Gerne wieder.
19.09.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
04.10.2024
Guter und freundlicher Service. Man wird direkt angerufen um alle Punkte der Bestellung zu besprechen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles Bestens, nach der Bestellung alles nochmals telefonisch überprüft. Kurz danach kam die Versandankündigung. Hoffe das morgen alles gut ankommt.
UP

1.Bestellung - top -

Bestellung und Abwicklung hat alles super geklappt, optimal der Rückruf nach Bestellung, Transport einwandfrei, Terminabstimmung super.
04.10.2024
Sowohl der Konfigurator als auch der freundliche Kundenservice sprechen für diese Firma. Mit dem Produkt bin ich ebenso sehr zufrieden.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
PL
Peter L.
Ostrach
Das nach der Bestellung noch jemand angerufen hat und ist alles nochmals durchgegangen. Das finde ich mal einen super Kundenservice..
22.09.2024
Super schnell geliefert. Wurde am nächsten Tag angerufen und konnte den Liefertermin ausmachen. Super gern wieder.