dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.088 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung, nette Leute
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
28.04.2024
Schnelle Fertigung, freundlicher Kontakt bzgl. Logistik
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
SH
Sebastian H.
Dinkelscherben
19.04.2024
Bestellung wird nochmals durchgegangen Netter Kontakt
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.03.2024
Hat alles bestens geklappt Super Service, gern wieder
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum vierten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
18.01.2024

alles bestens

Bestellt, abgeholt, vor Ort bezahlt, - alles problemlos
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
OK
olaf k.
finsterwalde
03.10.2023
alles 100% top Anlieferung Kraftfahrer sehr hilfsbereit
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
NI
N I.
Bedburg
24.05.2024
Guter Kundenkontakt. Ordentliche Lieferung. Alles top.
27.05.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
24.05.2024
Netter Kontakt, pünktliche Lieferung. So soll es sein.
14.01.2024

Immer gerne wieder

Habe schon das vierte mal bestellt besser geht's nicht
Antwort von dachbleche24-shop.de
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
GG
Günter G.
Faulungen
24.10.2023
Qualität und Service bestens, würde wieder bestellen.
24.10.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
09.10.2023
Freundliche Beratung, guter Service und hohe Qualität.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
11.02.2024
Sehr gute und einfache Abwicklung,immer wieder gern.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW - Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Toller Kundenservice Problemlose Lieferung Gute Ware
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
23.10.2023
Sehr nette Mitarbeiterinen , gute Qualität der Bleche
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
06.05.2024
Alles bestens, freundlicher und kompetenter Kontakt.
07.05.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
17.04.2024
Wie immer Top! Service, Kontakt, Preis, ….; alles 1a
18.04.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.02.2024
Letztlich hat alles geklappt. Super Qualität. Danke!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass alles reibungslos geklappt hat. 😊 Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Unkomplizierte Auftragsbearbeitung. Tolle Beratung.