dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.081 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Gute Beratung, Schnelle Lieferung, Freundliche Mitarbeiter.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr Freundlich netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
JH
Jürgen H.
Veilsdorf
24.11.2023
Auftragsgerechte und kurzfristige, termingetreue Lieferung.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super Beratung und schnelle Lieferung. Da kaufe ich wieder
17.11.2023
23.05.2024
Alles super gelaufen, hatte keine Probleme. Immer wieder.
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
07.05.2024
Sehr freundlich schnell und kompetent. Jederzeit wieder!!!
08.05.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
VB
Verena B.
Fischach
24.04.2024
Saubere Ware. Anlieferung war super!!! Bestellung einfach.
25.04.2024
RS
Rudolf S.
Neustadt
11.04.2024
Alles gut. Sehr freundliche Personal. Schnelle Lieferung.
12.04.2024
Der gesamte Service, von Bestellung bis Lieferung ist Top!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Kann ich nur empfehlen!!

Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Alles super geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
PB
Peter B.
Großeibstadt
08.10.2023
Sehr gut Beratung und sehr gute Arbeiter bei der Abholung
09.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
29.09.2023

Rundum super!

Sehr nette Kontakte, schnelle Lieferung und gute Qualität.
29.09.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
17.05.2024
Alles top, von der netten Dame am Telefon bis zum Fahrer.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
SM
17.03.2024

Immer wieder gerne 😊

Schnelle Lieferung, gute Ware. Kommunikation erstklassig.
18.03.2024
RS
Rudolf S.
Neustadt
Alles gut. Schnelle Lieferung. Sehr freundliche Beratung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
17.10.2023
Sehr guter Service von der Bestellung bis zur Lieferung.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
23.05.2024
Bleche zur Dacheindeckung bestellt. Alles gut gelaufen 👍
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung.👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
SM
10.04.2024

Wie immer sehr gut.

Wie nicht anders erwartet, schnelle Lieferung gute Ware.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Fahrer war sehr nett.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung😊. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und unkompliziert für Sie war. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super Beratung, extrem schnelle Lieferung, immer wieder.
02.02.2024