dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

18.03.2024
BS
Bernhard S.
Tornesch
Service bis in die Spielstraße mit 40-Tonner. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
25.02.2024
Wieder einmal alles geklappt. Schnelle Lieferung und beste Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW- Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie immer gute Erfahrungen mit uns machen.😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und Fahrer freundlich und hilfsbereit.
16.10.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
24.04.2024
Super Service, von der Beratung bis zur Lieferung. Gerne wieder doch.
25.04.2024
Vielen Dank, für die tolle Bewertung. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Es hat von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles super geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
24.12.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung! Super Service beim Abholen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
10.12.2023
Top Service, top Auslieferung Total zufrieden schon das 2x bestellt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
15.05.2024

Kundenservice top

Kundenservice sowie die Leute vor Ort waren einfach sehr freundlich.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
HP
Heike P.
Salzgitter
Sehr nettes Personal und Auslierer. Schnelle Lieferung , alles Top
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundlicher hilfsbereiten Fahrer
15.03.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super Beratung, schnelle Lieferung, fairer preis. Sehr zu empfehlen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.10.2023
Hat super geklappt. Lieferung hervorragend alles so wie Es sein soll
16.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
KB
Kay B.
Malente
10.05.2024
Hat alles gut funktioniert. Waren telefonisch gut zu erreichen.
10.05.2024
MM
Mathias M.
Luckenau
25.04.2024
Super Service, super Kundendienst, wie immer!!! Immer wieder gerne!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
AH
Andreas H.
Freystadt
10.04.2024
Top! Schnell, zuverlässig, Anlieferung absolut perfekt und 1A Ware.
10.04.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Einfach nur super

Schnell Abwicklung des Auftrags. Super nette Mitarbeiter der Firma
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
alles wie bestellt geliefert, pünktlich, sehr freundliches Personal
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter loben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben😊. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
04.05.2024
Kann man empfehlen, Rücksprache mit Kunden, sehr kundenfreundlich
07.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
20.03.2024
Gute und hilfreiche Beratung! Perfekte Lieferung und Ware! Danke!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️