dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.081 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

14.01.2024
Tolle Abwicklung. Super Lieferung mit ein paar Extra-Tipps für die Montage.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
JB
19.04.2024
Die Anlieferung erfolgte mit LKW und Gabelstapler, völlig unkompliziert!!!!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
03.03.2024

Dachbleche

Der persönliche, unkomplizierte und verbindliche Kontakt war sehr angenehm!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
02.03.2024
Pünktliche Lieferung. Höflicher und hilfsbereiter Fahrer. hochwertige Ware.
EZ
Egon Z.
Allstedt OT Niederröblingen

Freundlicher Geschäftspartner

Breites Angebot, sehr nette Konversation, schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr guter Beratungs-/Bestellservice; schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 🙏 Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
06.05.2024
Sehr gute Beratung und Lieferung :) Alle Mitarbeiter sehr freundlich :)
07.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
17.04.2024
Tolle und kompetente Beratung. Alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
18.04.2024
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr nette Leute!! Wir sind mega zufrieden!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Bestellung Lieferung alles bestens gelaufen Dachbleche sehr gute Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
PD
Reibbungslose Bestellung, Lieferung und Verarbeitung. Sehr gute Qualität.
19.04.2024

Guter Shop, sehr sehr übersichtlicher und informativer Stützpunkt in Pocking. Hilfe beim Aufladen und verzerren.

Sehr guter, kompetenter persönlicher Kontakt, Nachfrage nach Dopplungen.
19.04.2024
Schnelle, professionelle Lieferung und gutes preisleistungs Verhältnis.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Schnelle Lieferung, bei Fragen würden sie gleich beantwortet und gelöst
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, top Beratung und Service
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr gut finde ich die Nachfrage, damit auch wirklich alles richtig ist.
ER
Edgar R.
Bad Schandau
04.11.2023
Superfreundlicher Support und schnelle Lieferung. Sehr angenehme Firma!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Tolle Qualität, freundlicher Service, schnelle und einfache Lieferung.
31.03.2024

Klasse

Kann nur gutes sagen. Top Service. Klasse Produkt. Schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Schnelle saubere Lieferung,Super Preis Leistung. Nächstes Dach wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️