dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.081 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

03.05.2024
Sehr nettes Team. Die Waren entsprechen genau den Beschreibungen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Absolute Empfehlung 👍

Perfekte Abwicklung, sehr guter Kundenservice, sehr netter Ansprechpartner. Lieferzeit unschlagbar. Perfekt. Danke
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
23.11.2023
Toller und freundlicher Service, Lieferung wurde ausführlich auf Vollständigkeit geprüft und kam auch schnell an.
24.11.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, bei Rückfragen beim Kundendienst kompetent und super freundlich, gerne jederzeit wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
20.01.2024
Die Beratung ist für einen Internethandel sehr sehr gut. Qualität der Ware sowie sie Lieferzeit ist auch sehr gut
Antwort von dachbleche24-shop.de
Gute Preise / sehr gute Kalkulation / blitzschnelle Lieferung Frau Schellhorn leistet dort einen sehr guten Job
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.05.2024
Die Kommunikation, die Materialqualität, Lieferzeit, klasse Service, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung.👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
22.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung; sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer; gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01.05.2024
Prima, guter Kontakt zur Auftragsbestellung. Produkte in gutem Zustand und Terminabsprache und Lieferung super.
02.05.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
RF
Rene F.
Unterschleißheim
Schnelle Auftragsbearbeitung, freundlicher Service, schnelle und freundliche Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super Service mit telefonischer Bestellbestätigung und Abstimmung des Liefertermines sowie schneller Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨WOW✨ Vielen Dank für Ihre Bewertung.😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Nach der Online Bestellung wurde ich zurückgerufen und es wurden mit noch einige Verbesserungen vorgeschlagen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
MN

Trapezbleche okay

Habe die Bestellung bisher noch nicht wetterbedingt verbaut. Sowie das Wetter es zulässt, erfolgt der Einbau.
26.11.2023
Passgenaue Anfertigung mit sehr kurzer Lieferzeit hochwertiger Materialien, sehr guter Shop und gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW- Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
08.05.2024
Nach Bestellung ein Anruf um alles noch einmal zu prüfen. Lieferfrist eingehalten Prima Lieferung/Fahrer
10.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
HB
Heiko B.
Zossen
22.03.2024

dachbleche24.de sehr empfehlenswert

Hat alles super geklappt,gute Kommunikation am Telefon ,der Transport super und Kraftfahrer sehr freundlich.
RH
Roland H.
Großröhrsdorf
Wieder einmal eine problemlose Kaufabwicklung. Das Material ist alles verbaut und erledigt spitzen Dienste.
28.01.2024

War skeptisch, aber…

Telefonische Prüfung der Bestellung und Lieferung zum nahegelegenen BayWa Baustoffhandel, nichts auszusetzen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
war alles soweit in Ordnung. Auch das Abladen in der engen Straße klappte durch den Fahrer gut :-) mfg J.S.
02.11.2023
Hat alles super geklappt leicht zu verarbeiten auch für Laien und gute Beratung.Fahrer war sehr hilfsbereit.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen 🙏. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und alles geklappt hat. Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche 24 Team