dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

02.05.2024

Trapetzbleche und Zubehör

Sehr freundlich und zuvorkommend. Top Beratung und kümmern sich um den Kunden. Wäre ist einwandfrei würde immer wieder dort bestellen.
02.05.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele grüße ihr dachbleche24 Team
Hallo, die Jungs sind alle sehr nett und geben einem auch gerne Tipps wie es noch bisschen besser aussehen könnte. Gruß Alex Richter
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
20.01.2024
Schnelle telefonische Bestätigung der Bestellung und Beratung. Sehr netter und hilfbereiter Lieferant. Hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
KK
Kaindl K.
Waging am See

Perfekt

Hab schon öfters bei Dachblech 24.de bestellt. Immer alles super gelaufen Note 1 von Bestellung bis Lieferung sowie die Ware. Danke
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum vierten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
03.03.2024
Die Lieferung war echt klasse gewesen .der Fahrer hat trotz der erschwerten Einfahrt es sehr klasse gelöst . Jederzeit gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
SM
Sylvia M.
Steinhöfel Ot Hasenfelde
obwohl mein Rechner abgestürzt war konnten die restlichen Fragen telefonisch geklärt werden Bearbeitung und Lieferung gingen schnell
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 🙏 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😀 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Alles super, nett und problemlos.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles vorbildlich. Alle Fragen wurden promt und professionell beantwortet, toller Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Bin sehr zufrieden mit allem. Freundliche Beratung und sehr zu vorkommende Auslieferungsfahrer. Macht einem alles bestens leichter.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
05.05.2024
Sehr freundlicher Fahrer der mit seinem Fahrzeug umzugehen weiß. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
24.04.2024

Alles PERFEKT - vielen Dank !!

Von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zur Lieferung war alles PERFEKT - vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung !!
24.04.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
24.03.2024

Super schnelle Lieferun und…

Super schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer.Auch super das die Bestellung telefonisch noch Mal abgesprochen Klasse service .
SM
Wie immer hervorragend 😃 Ware gut und schnell geliefert. Kommunikation nett, freundlich und kompetent. Bei Bedarf gerne wieder.
LL
Lothar L.
Oberkrämer

TOP

Ich habe bestellt. Es kam sofort ein Anruf zur Bestätigung. Die Lieferung kam pünktlich Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit
MZ
Marion Z.
Irxleben
Nach Bestellung sofortige Kontaktaufnahme durch das Unternehmen. Alles ganz unbürokratisch abgewickelt. Vielen Dank, gern wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FN
18.02.2024

Problemlos

Online bestellt, telefonisch Abholtermin vereinbart, vor Ort bezahlt, verladen, nach Hause gefahren, verlegt. Jederzeit wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, das alles Problemlos von der Bestellung bis zur Abholung geklappt hat 😊. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

richtig guter Service

Gut vorbereitet, alles geklappt; auf mein Fragen gute Tips für die Verarbeitung erhalten, vielen Dank für den guten Service. Mfg
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
12.01.2024
Die Kommunikation nach Onlinebestellung bis zur Lieferung. Danke für die perfekte Lieferung, gern empfehle ich die Firma weiter.
12.01.2024
Simone S.
Brandenburg
06.01.2024
Super Service, der Spediteur rief vorher an, auch ob er früher kommen kann als vereinbart, super nettes und zuvorkommendes Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
25.02.2024
Es lief alles wie abgesprochen,super Service.Nette Leute wie am Telefon ,so wie auch der Fahrer der uns die Ware geliefert hat.
16.04.2024
Super Service und reibungslose Lieferung, Bestellvorgang war hervorragend und der Fahrer hat perfekt geliefert und abgeladen!
17.04.2024