dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

09.02.2024
Schnelle Reaktion auf die Bestellung und eine Kompetente kurze Beratung am Telefon bzw. Berichtigung der Bestellmenge. Lieferung lief problemlos.
09.02.2024
✨WOW✨ Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Service und Qualität TOPPPPPPPP

Sehr freundliche Telefonberatung, schnelle Lieferung, total unproblematisch. Fahrer hält einen mit Informationen auf dem Laufenden. Gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

super - wie immer

wir hatten schon mehrmals miteinander zu tun und es hat immer super geklappt! Preis-Leistungs-Verhältnis - TOP! vielen Dank bis zum nächsten Mal
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
02.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Sehr zu empfehlen. Webseite mit Konfigurator und auch für Laien verständlich.
02.05.2024
WOW- Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
10.05.2024
Wir hatten Selbstabholung gewählt, da es in der Nähe war, ging alles reibungslos vonstatten, alle sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder
10.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Direkt nach der Bestellung kam ein Rückruf, um die Bestellung zu verifizieren. Ich konnte in dem Telefonat sogar die Bestellung noch anpassen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
20.03.2024
Wie immer alles perfekt. Von der Bestellung über die telefonische Nachfrage zur Bestellung bis zur telefonischen Info zur Abholung der Ware...
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Nach online Bestellung kam ein Rückruf und die Bestellung wurde auf Grund des Hinweises des Mitarbeiters nochmals zu unseren Gunsten verändert
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
21.03.2024
Alles bestens, der persönliche Anruf und Beratung nach der Bestellung war super. Lieferung war pünktlich und schneller als erwartet. Perfekt.
22.03.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
HS
Sehr guter Service, Beratung, Hilfe bei der Beladung der Ware als Selbstabholer im Standort Wriezen. Kann Dachbleche 24 nur weiter empfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Vielen Dank für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
KS
Karl-Heinz S.
Prosselsheim
30.09.2023
Super Service. Alle Fragen wurden vorab telefonisch geklärt. Schnelle Lieferung, Ware kam ohne Beschädigung an. Preis-Leistung ist sehr gut.
04.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Besonders gut war der Rückruf nach der Onlinebestellung und die schnelle Bearbeitung. Es hat einfach alles geklappt bis hin zur Anlieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
UD
Uwe D.
Windischleuba
19.03.2024
Bestellung , Abwicklung, Lieferung einfach sehr gut und Kundenfreundlich Auch der Fahrer bei der Lieferung pünktlich und alles hat geklappt
20.03.2024
Gute und freundliche Beratung am Telefon. Auslieferungsfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Firma kann man jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.05.2024
Schnelle und unbürokratische Bestellung, freundlicher Kundenservice ,überpünktliche Lieferung.Alles im allem einfach top.Jederzeit wieder.
15.05.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
17.11.2023

Empfehlenswert

Von der Bestellung, bis zur Lieferung, alles perfekt. Wenn ich wieder was brauche, werde ich wieder dort bestellen! Weiter so Dachbleche24.
17.11.2023
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
RS
24.10.2023
Super Abwicklung der Bestellung - guter Dachkonfigurator, telefonische Nachbesprechung der Bestellung, pünktliche Lieferung, gute Qualität
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team 🙋‍♀️
02.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeiter. Alles super 👍. Alles hat sehr gut geklappt und die Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten
01.11.2023
Sehr gute freundliche Kommunikation und Anlieferung. Trapetzbleche mit Antitropf Beschichtung in sehr guter Qualität. Jederzeit wieder.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung😊. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 viele Grüße ihr dachbleche24 Team
26.10.2023
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend geklappt . Macht bitte weiter so! Wir empfehlen euch gerne weiter😀
27.10.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team