dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
25.05.2024
AM
Andreas M.
Klipphausen
25.05.2024

Unbedingt Empfehlenswert !!!

Ich schreibe eher selten Bewertungen aber bei dachbleche 24 muss ich eine Empfehlung abgeben. Gleich am ersten Werktag nach der online-Bestellung (Sonntag) wurde via Telefon/Rückruf der Auftrag nochmals durchgesprochen. Supersympatisch und ohne „aufschwatzen“ von Zusatzartikeln. Nachdem die Bleche produziert waren wurde der Liefertermin telefonisch abgesprochen, wiederum sehr nette, freundliche Mitarbeiterin. Abschließend noch der Auslieferungsfahrer, auch er kündigte sich via Telefon an und klärte noch offene Fragen. … und die Dachbleche? Passgenaue und gute Qualität die sich leicht mit den mitgelieferten Schrauben befestigen ließen. Eine Langzeiterfahrung ist natürlich erst in einigen Jahren möglich aber hier bin ich zuversichtlich. Bei meinem nächsten Projekt werde ich keinen anderen Anbieter in Betracht ziehen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
TS
Thomas S.
Hallbergmoos
22.03.2024
Auch bei meiner 2. Bestellung würde ich sehr zufrieden gestellt der Service durch das Team der Bestellungsabwicklung hat mich umgehend zurück gerufen und mit mir die Bestellung nochmal kontrolliert (erstes Mal top Service) Danach folgte die Kommission, es meldete sich die Versand Abteilung (zweites Mal top Service) Infos zu Liefertermin und Lieferadresse wurden besprochen , drittes Mal top der Service vom Fahrer / Lieferanten der die Wahre mim Lkw in einer perfekten und sehr sehr freundlichen Art lieferte und kontrollierte. Dafür ein separates Dankeschön Als Abschluss kann ich nur sagen von Bestellung - Lieferung wirklich sehr gut genau so soll es sein gerne wieder . Vielen Danke Fam. Schröppel
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
22.08.2024
Vormittags bestellt, 1Std später Rückruf und Bestellung wurde durchgegangen ob so alles richtig ist. Toller Service, schließlich wird für den Kunden nach Maß gefertigt. 5 Tage später wurde telefonisch der Liefertermin abgestimmt. 1 Woche später waren die Dachbleche da, der LKW Fahrer hatte 1/2 Std vorher noch angerufen. Gut finde ich die vielen Zahlungsmöglichkeiten,dass ich nicht nur per Vorkasse sondern auch bar bei Lieferung zahlen kann. Ein dickes Lob für die kompetenten freundlichen Mitarbeiter am Telefon im Büro und dem netten LKW-Fahrer der mit seinem doch sehr großen Fahrzeug meine kleine Lieferung für mein 15 qm Projekt an meiner Wunschabladestelle plazierte
23.08.2024
Wow! Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
06.10.2023
Bestellung im Onlineshop mit dem Konfigurator/Planer richtig Gut. Maße angeben und dann läuft die Bestellung und Planung wie von selbst. Anruf von Dachbleche24 zwecks der Bestellung auf Richtigkeit, richtig Klasse. Anruf der Spedition mit Terminvergabe. Auf Wunsch sogar Anruf vom LKW Fahrer kurz vor Lieferübergabe am Zielort. Lieferschein wird vor Ort mit dem Fahrer, Punkt für Punkt durchgesprochen, was abgeliefert/bestellt wurde und auf Richtigkeit/Unversehrtheit überprüft. Immer sehr freundlicher, höflicher und professioneller Umgang Dauer vom Planen bis zur Warenübergabe weniger als 1 Woche. Top Leistung vom ganzen Team. Weiter so!!!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team 🙋‍♀️
CU
Cornelia U.
Luisenthal
28.01.2024
Die Lieferung erfolgte wenige Tage nach Bestellung pünktlich wie angekündigt. Vor Belieferung erfolgte noch ein Telefonat einer Mitarbeiterin, die darauf hinwies, dass noch Schrauben als Bestellung fehlen. Diese könne man auch noch liefern, wenn gewünscht.... Sie erläuterte, wie diese bei der Länge den Platten einzusetzen sind. Diese Info war sehr wichtig für uns und haben dieses Zubehör noch mitbestellt. Ein sehr angenehmes individuelles informatives Gespräch war das. Diese Firma kann ich ohne Bedenken empfehlen. Wir konnten die Dachplatten bereits auf dem Dach verlegen, alles hat gepasst. Vielen Dank nochmal...
17.03.2024

Jederzeit wieder

Bestellvorgang durch den Konfigurator total einfach. Nach der Bestellung meldet sich das Unternehmen telefonisch und fragt ob noch irgendwelche Sachen bzw. Themen zu klären sind. Dies geschieht durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Lieferung erfolgte durch einen Unternehmenseigenen LKW, der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich und hatte absoluten Durchblick was alles zu meiner Bestellung gehörte. (Habe ich schon ganz anders erlebt) Die Ware entspricht genau dem, was ich erwartet habe und das zu einem fairen Preis! Kurz, ich würde jederzeit wieder hier bestellen!!
18.03.2024
✨WOW ✨ Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 🙏 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Sehr empfehlenswert! Freundlich, kompetent, zuverlässig!

Der Bestellablauf war sehr einfach und exakt. Der sehr freundliche und zeitnahe telefonische Kontakt zu einem Servicemitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte zügig über einen freundlichen Lieferanten, welcher unser Sprache beherrscht. Zur Montage stellten wir leider fest, dass circa 25cm fehlten. Woran es lag, können wir uns bis jetzt noch nicht erklären. Aber ich glaube nicht dass der Fehler beim Unternehmen lag. Naheliegend ist dass der Ortgang zur Dachfläche gerechnet wurde. Das wussten wir nicht.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Vielen vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ✨ wie besprochen, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden und wir finden eine geeignete Lösung 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
19.04.2024
Einfache Bestellung per Konfigurator. Anschließend Rückruf mit fachkundiger Beratung, abschließender Bestellung und Planung der Lieferung. Und dann das Beste: ein sehr hilfsbereiter und auch fachkundiger Fahrer liefert die Ware genauso, wie man es haben möchte und erklärt dann die einzelnen Lieferteile, toll! Für die Montage der Trapezbleche und der Zusatzteile für ein Kleineres Pultdach muss man nicht unbedingt eine Ausbildung zum Dachdecker absolviert haben. Etwas handwerkliches Geschick, manchmal eine zweite helfende Person und vernünftiges Werkzeug reichen aus.
19.04.2024
05.05.2024

Trapezblech

Der Onlinekonfigurator ist erstmal bei der Maßeingabe nicht so leicht zu verstehen was aber der einzige nicht ganz so gute Punkt ist. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne. Nach der Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert und dort konnte noch einmal alles durchgegangen werden. Die Lieferung war auch top. Vorab telefonisch eine Absprache mit der Dispo und am Liefertag noch eine genaue Absprache mit dem Fahrer. Das Entladen hat super funktioniert. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, das wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen.
07.05.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
TS
30.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Dach-Konfigurator ist klasse - leicht verständlich und man wird gut durch die einzelnen Abschnitte geführt. Der anschließende Rückruf durch den Mitarbeiter Beratung/Verkauf (Herr Goldschmidt) war auch sehr hilfreich - um eventuell vergessene oder doppelt angewählte Artikel zu vermeiden. Der LKW-Fahrer war sehr kompetent und freundlich und informierte mich vorab (am Tag zuvor und kurz vor dem Eintreffen) per Telefon. So ist man gut vorbereitet. Besser geht es fast nicht!
30.04.2024
🌟 WOW🌟 Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
23.10.2023

Super Abwicklung, kompetente Beratung

Nach meiner Bestellung und Erfassung des Auftrages gab es eine Beratung am Telefon, da ich nicht alles bedacht hatte. Das hat in der Umsetzung sehr geholfen. Die Bleche und das Material waren, wie bestellt / besprochen, die Verarbeitung war sehr gut, es hat alles gepasst. Der Fahrer bei der Anlieferung war sehr freundlich und hat die Entladung trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen sehr gut hinbekommen. Insgesamt war das eine sehr gute Abwicklung des Auftrages. Absolute Weiterempfehlung!
24.10.2023