dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

12.06.2024
Nettes Personal Immer wieder gern
13.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
16.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Platten.
17.06.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Schnell, zuverlässig, pünktlich!
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Hat alles gepasst! Gute Beratung
04.06.2024
WOW, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
24.05.2024
Sehr gute Qualität und Service
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
GH
09.06.2024
Gute Preise und guter Service.
tolle Firma, sehr zuverlässig
Bestellung und Lieferung top
20.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
29.05.2024
Danke! Alles prima gepasst!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
JO
Josef O.
Babenhausen
08.06.2024
Hat alles super geklappt.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
CM
Absolut on Spot
Alles bestens
Top von A-Z!!!
18.06.2024
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Alles super
21.06.2024