dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

21.06.2024
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Macht weiter so. Produkt ist passgenau und sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen
24.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
UH
Uwe H.
Gardelegen
17.06.2024
Schon die 3. Bestellung. Preis/Leistung sind gut. Trotz Massanfertigung geringe Lieferzeit. Sehr gute und nette Kundenbetreuung .
18.06.2024
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem wieder rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur vierten Bestellung. 😃 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
FK
Frank K.
Weidhausen
04.06.2024
Abwicklung und Kommunikation war perfekt. Lieferung kam zum vereinbarten Zeitpunkt mit tel. Absprache zum genauen Lieferzeitpunkt.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
michi B.
malente
01.06.2024
Bestellung im Internet waren einfach die telefonische Kontaktaufnahme zwecks Lieferung lief einwandfrei kann ich nur empfehlen.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
WK
wolfgang k.
reichertshofen
14.06.2024
Einfache Bestellung, Feedback für die Bestellung und wenn nötig Korrektur angefragt, Schnelle Lieferung ohne Probleme.
17.06.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
15.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Rücksprache zu Bestellung und Liefertermin. Freundlicher Speditionsfahrer. Voll zufrieden.
MG
martin g.
reutlingen
02.06.2024

Sehr zufrieden

Professionelle Absprache zur Bestellung, schnelle Herstellung und Lieferung. Super Qualität. Sehr empfehlenswert.
03.06.2024
21.06.2024
Nach der Bestellung ein kurzes Telefonat ob alles richtig ist Lieferung kam früher als geplant Jederzeit wieder
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
HL
Hermann L.
Massenhausen
05.06.2024
Der Service ist super freundlich. Die Qualität des Bleches hervorragend und die Verarbeitung der Schrauben ist top
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
17.06.2024
Der Kraftfahrer war sehr hilfsbereit beim Transport. War eine schwierige Anlieferungsadresse, da Gartenkollonie.
17.06.2024
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
KD
Karl D.
Winsen
06.06.2024
Hat alles super geklappt. Von Telefonischer Beratung bis zur Anlieferung alles bestens. Danke und Gruß Karl D.
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der einwandfreien Lieferung so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
15.06.2024
Kommunikation und Beratung waren sehr gut und man wird telefonisch benachrichtigt wann die Lieferung kommt.
26.05.2024

Erstklassiger Onlineshop.

Erstklassige Kundenbetreuung. Die Lieferung verlief pünktlich und tadellos. Faire Preise. Gute Produkte.
27.05.2024
23.05.2024
Sehr kompetente Beratung am Telefon und sehr hilfsbereite Auslieferungsfahrer. Bei Bedarf gerne wieder.
24.05.2024
13.06.2024
Schnelle Lieferung,vor ab wurde telefonisch nachgefragt ob der bestellte Artikel korrekt bestellt ist
14.06.2024
07.06.2024
Material hat eine ser gute Qualität Sehr gute Beratung alle Mitarbeiter sich immer sehr freundlich
07.06.2024
WOW, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Lin
16.06.2024

Alles top...Danke!

Alles top...Danke! Vielleicht könnte der Fahrer, der uns beliefert hat, etwas empatischer sein.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 P.S. Ihr Dach sieht spitze aus! Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
18.06.2024
Schelle Kontakt aufnahme mit dem Kunde und schnelle Lieferung der Fahrer war sehr nett Danke
CF
Chr F.
Frankfurt
20.06.2024

Toller Service -Toller Laden!

Toller Service, nettes deutsches Personal am Telefon, tolle LKW Fahrer mit Tipps und Tricks
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung man bekommt nach der Bestellung noch mal ein Anruf zur Abstimmung
13.06.2024