dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Carportdach Trapezblech

Bestellprozess inklusive eine telefonischen Beratung und Optimierung der benötigten Teile war super. Lieferung war schneller als angegeben. Abladung und Lieferfahrer super unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und den Produkten.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
07.06.2024

Sehr guter Händler!

Die Kommunikation war sehr gut, es hat alles prima geklappt. Habe schon öfter bestellt und es passte immer. Auch der Zuschnitt der Bleche war stets einwandfrei. Ich werde wieder dort bestellen, wenn das nächste Dach oder Fassade ansteht.
10.06.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Perfekte Lieferung

Die Bleche waren gut verpackt. Keine Beschädigungen. Auch die Schrauben und Firstbleche waren im perfekten Zustand. Der Fahrer des LKW hat die Bleche sehr pfleglich behandelt und sehr nahe an das Dach abgeladen. Sehr guter Service.
31.05.2024
WOW, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
12.06.2024

Sehr Kundenfreundlich

Einfache Abwicklung. Nach der Bestellung wurde ich sogar noch einmal kontaktiert und eine Mitarbeiterin ist mir mit die Bestellung durchgegangen, damit sich tatsächlich alles passt und nichts vergessen wurde. Schnelle Lieferung.

Freundlich und kompetent

Insbesondere die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und ihr sind Unstimmigkeiten bei meiner Bestellung sofort aufgefallen so dass es noch korrigiert werden konnte, auch sonst sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
14.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
12.06.2024
Die Lieferung der Trapezbleche hat super geklappt, alle Zubehör Teile waren dabei. Es wurde von der Firma noch einmal nachgefragt, ob alles so in Ordnung ist. Ich würde zu jeder wieder bei Dachbleche 24.de bestellen.
11.06.2024
Problemlose Bestellung und sehr netter Kontakt per Mail und Telefon. Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr netter Fahrer und sehr kompetent im Umgang mit seiner Maschine. Absolut weiter zu empfehlen.
JL
Jan L.
04.06.2024

Produkt und Service sind 1A...

So sollten heute Dienstleistung und Service immer aussehen. Kompetente Rückfragen bei unklarer Bestellung, Lieferungsankündigung über Telefon und mit Absprache. Qualität der Dachbleche ohne Beanstandung. Alles prima
04.06.2024
30.05.2024
Die Beratung war topp und auch sonst gibt es nichts zu verbessern, freundliche kompetente Leute von der Beratung, Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Ware ist qualitativ hochwertig. Machen Sie weiter so.
30.05.2024
13.06.2024
Sehr guter Preis und es erfolgt immer ein fachlich kompetenter Rückruf um die Bestellung nochmals zu überprüfen. Das finde ich sehr gut. Liefertermine werden immer eingehalten. Sehr nette Mitarbeiter.
14.06.2024
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
06.06.2024
Alles super gelaufen. Die Bestellung sogar seitens des Verkäufers nochmal überprüft, berichtigt und telefonisch abgeklärt. Der Verkäufer hat mit eigenem Lieferfahrzeug wie angekündigt geliefert.
06.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
16.06.2024
Alles perfekt gelaufen. Die Bestellung war sehr einfach. Der Rückruf von Dachbleche 24 auch sehr gut. Die hauseigene Spedition überaus prima. Ein tolles Einkauferlebnis. Vielen Dank, weiter so.
17.06.2024

Passt einfach alles...

Von Homepage, Bestellung, Rückfragen, Nachbestellung, ausnahmsloser Kommunikation in Deutsch, Anmeldung des Hauseigenen LKW Fahrers usw. Alles Top, gerne wieder!
17.06.2024
29.05.2024
Die Sendung wurde schnell geliefert. Der Fahrer war ein Vollprofi und die Ware war ruck zuck vom LKW abgeladen. Ich bin sehr zufrieden, bei Bedarf gerne wieder.
29.05.2024
21.06.2024

Empfehlenswert

Wir fanden es sehr positiv, dass wir nochmal angerufen wurden, um die online getätigte Bestellung abzugleichen. Lieferung war wie versprochen. Ware sehr gut.
24.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
19.06.2024

Top Service

Einfache Planung mit Dachkonfigurator. Schnelle Bearbeitung. Rückruf um die Bestellung nochmals zu prüfen mit Beratung. Schnelle Lieferung. Top gerne wieder 👍
20.06.2024
20.06.2024

Super Support

Einfach tolle Betreuung von dem Erstkontakt über Bestellung bis zur Abholung oder Lieferung... Ist mein Toplieferant für Flachdachangelegenheiten
21.06.2024
05.06.2024

Dachblech 24

Bestellung war einfach und ich bekam am nächsten Tag nochmals eine Rückfrage, ob die Bestellung in Ordnung ist und ich auch nichts vergessen habe
31.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top!!! Telefonisch nochmals nachgefragt und kleine Details besprochen und verbessert!!
03.06.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. P.S. Ihr Dach sieht spitze aus! 😁🎉 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
01.06.2024
Eine super Webseite übersichtlich und logisch aufgebaut. Wurde super telefonisch von Mitarbeiterin vom Auslieferungsstandort beraten
03.06.2024