dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ wir wünschen sehr viel Freude bei Ihrem Projekt. Es grüßt Sie Frau Schuster. ☺️
29.06.2024
Es freut uns sehr dass Sie zufrieden waren. Viele Grüsse sendet Frau Schuster und das Team dachbleche24.
Danke für Ihren Einkauf und die 5⭐️Sterne Bewertung. 🍀☺️LG Frau Schuster
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🙏🏻☺️. Es grüßt Sie das gesamte dachbleche24 Team und Frau Schuster.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr dass wir Sie von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße sendet das dachbleche24 Team und Frau Schuster.
Guten Tag, vielen Dank für die 5* Sterne. Ihr dachbleche24 Team. 🙏🏻🍀
RM
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5⭐️. Liebe Grüße Frau Schuster.
25.06.2024
26.06.2024
Danke für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihrem Projekt. Ihr dachbleche24 Team
25.06.2024
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Sterne und viel Spass beim Bauen. Beste Grüsse vom dachbleche24 Team
CD
Clemens D.
Forst (Lausitz)
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5⭐️für unser Produkt.
24.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
07.06.2024
passt alles wie immer! Euern Fahrer CHRIS habe ich an anderer Stelle schon bewertet (Produktbewertungen) Er hat mich sehr positiv mit seinen Fahrkünsten und Entladetechnik trotz mehrerer Hindernisse überrascht. Haltet euch solche Leute warm - ich weiß nicht wie Euere Erfahrungen sonst so sind, aber als Handwerker sage ich euch: es gibt immer weniger Mitarbeiter die noch souverän und mit Selbstvertrauen Dinge anpacken und sich stattdessen lieber auf ihr enormes Sicherheitsgefühl berufen und sich weigern! ..in unserer 'Durchge#Pamperten#' Gesellschaft.. Also Vielen Dank an euch und Chris - macht weiter so!
07.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Mein Kollege hat sich sehr über Ihr Wahnsinns Feedback gefreut. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit. 😊 Ganz liebe Grüße vom Chris zurück 😊 Linda Schuster dachbleche 24 Team
20.06.2024
Was soll ich sagen, ich war echt sowas von positiv überrascht, von dem freundlichen, kompetenten Service per Telefon, wo es um meine Bestellung ging,alles bestens erklärt bekommen und super abgesprochen wegen Anlieferung, also absolute 1+++++ Ja und die Anlieferung, ebenfalls 1+++ sehr freundlicher Fahrer, hat sein Bestes gegeben wir ich es abgeladen haben wollte.....also gerne wieder Vielen lieben Dank für Ihr Service liebe dachbleche 24.de!!!!!!!
20.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
29.05.2024

Absolut genialer Lieferant für Metallbedachungen!

Absolut genialer Lieferant für Metallbedachungen. Nach der Bestellung mit dem Online Konfigurator wurde ich zurück gerufen und wir sind die Details noch einmal durchgegangen. Die Lieferung erfolgte deutlich früher als erwartet und die Verarbeitung der Trapezbleche ist top. Der LKW Fahrer gab noch nützliche Tipps für den Aufbau. Ich kann hier allen raten, hier zu bestellen. Top!
30.05.2024
WOW, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
29.05.2024

Super Beratung und Lieferung

Sehr nette telefonische Beratung und Kontrolle der Onlinebestellung. Die Lieferanten haben die gelieferten Teile sehr genau auf Vollzähligkeit überprüft. Super Service.
31.05.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
CF
Chr F.
Frankfurt

Bin Wiederholungskäufer -> #Dachbleche24Fanboy

Bin Wiederholungskäufer! #Dachbleche24Fanboy Auch beim zweiten Mal- einfach Spitze! Die sollten auch einen Baumarkt mit aufmachen, dass ich meine nächsten Projekte auch mit tollen Service planen kann. Meine Produktvorschläge: Natursteinpflaster, Gabionen, Sichtschutzzäune, WPC.
21.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir nehmen Ihr Feedback gerne entgegen. 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
04.06.2024
Das Projektmanagement zur Konfiguration der Materialien. Die Abwicklung der Bestellung und besonders die Freundlichkeit bei der Lieferung denn das ist nicht immer einfach weil das Material meist an schwer zugänglichen Baustellen abgeladen werden muss.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der einwandfreien Lieferung so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team